SK Rapid Wien - SKN St. Pölten 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

War fast zu erwarten, die Führung hat uns keine Sicherheit gegeben sondern erst wieder Nervenflattern das positiv zu Ende zu bringen. Insgesamt muss man zufrieden sein, St Pölten sehr schwach, Fallmann hats auch ziemlich vercoacht, das Segovia und Thürauer haben deutlich besser funktioiert als das was er vorher spielen hat lassen.

Will mir gar nicht vorstellen wenn wir wieder nur X oder niederlage gespielt hätten.

Hoffentlich hält der Aufwärtstrend auch im spielerischen Bereich an, wenn Schaub etwas Auftrieb bekommt wär das schon viel Wert.

Mit dieser ganzen Siutation gehts etwas unter, aber Thurnwald gefällt mir, defensiv nicht immer ganz sicher aber brauchbare Flanken kommen von ihm in so einem Match mehr als von Pavelic und Schrammel in 3 Spielen zusammen.

Thurnwald gefällt mir auch sehr gut  defensiv hin und wieder nicht ganz richtig aber das kommt mit der Erfahrung. traustason super Partie aber die letzte Aktion...  Aber würde eh schon besprochen

Jetzt de Woche mal Torabschluss üben und es geht aufwärts 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Definitive Steigerung, aber was Joe da vorne aufführt ist schon fast vorsätzlich. Das Spiel muss 4-0, nicht 1-0 ausgehen.

Mir tut er irgendwie leid. Reibt sich auf Ende nie, erarbeitet sich Chancen und vergibt sie dann unglücklich oder patschert. Ein Sinnbild für die Mannschaft. Dem müssen dringend mal wieder 1-2 Goals fürs Selbstvertrauen gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 7 Minuten:

Definitive Steigerung, aber was Joe da vorne aufführt ist schon fast vorsätzlich. Das Spiel muss 4-0, nicht 1-0 ausgehen.

Freut mich, dass Damir in der Pause reagiert hat, Schösswendter war eine Gemeinheit im Aufbau. Verdienter Sieg, bitte gegen Ried nachlegen.

Ist diese Kritik an schösswendter nicht zu hart? Was erwartet man von einem Spieler in seiner Position? Ich denke das war nicht auffallend gut, aber auch nicht so schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

War durchaus ok heute, viel mehr darf man momentan auch noch nicht erwarten. Canadis Ideen werden greifen, jetzt krampfen wir halt noch mehr oder weniger über den Platz.

St. Pölten allerdings noch schlechter als Mattersburg letzte Woche.

Ich vermisse die Altacher Wischiwaschi Postings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Was jelic und joelinton können kann ein dovedan und mondschein auch.

Ernsthaft? Hab ihn heute nicht schlecht gefunden...bis auf den Abschluss halt. Ich glaub, dass wir das ganze Potential von ihm erst im Frühjahr zu Gesicht bekommen werden. Aber dass er uns noch massiv helfen wird, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chelsea91 schrieb vor 24 Minuten:

Komisch, dass du genau bei dieser Fehlentscheidung wieder da bist. Bei den anderen Fehlentscheidungen hat man nichts von dir gehört. Ist man bei dir aber eh nichts neues. 

Und außerdem hat der Heiss sonst fast alles gegen uns Gepfiffen.Für die Abseits fehler kann er nichts dafür.

Sagte ja in Vorfeld der mag uns nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Konnte eine steigerung bei trausti und schaub feststellen. Ersterem scheint es auch egal zu sein ob er links oder rechts aufgestellt wird. Gefällt mir.

Joe ist mit seiner physischen präsenz ein wichtiger faktor in unserem spiel. Er hat auch sein stellungsspiel verbessert und kam deshalb auch zu chancen. Vor dem tor fehlt ihm aber im moment die brasilianische coolness.

thurmwald auch wieder stark, seine flanken waren immer wieder gefährlich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lx99 schrieb Gerade eben:

Ernsthaft? Hab ihn heute nicht schlecht gefunden...bis auf den Abschluss halt. Ich glaub, dass wir das ganze Potential von ihm erst im Frühjahr zu Gesicht bekommen werden. Aber dass er uns noch massiv helfen wird, davon bin ich überzeugt.

Ja alle gut er is kein schlechter aber da gibts österreicher die das selbe können und keinen ausländerplatz belegen. Ich mag ihn aber wenn er nicht trifft wird er bald nimma spielen bzw. Im sommer nach hoffenheim gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 19 Minuten:

Definitive Steigerung, aber was Joe da vorne aufführt ist schon fast vorsätzlich. Das Spiel muss 4-0, nicht 1-0 ausgehen.

Freut mich, dass Damir in der Pause reagiert hat, Schösswendter war eine Gemeinheit im Aufbau. Verdienter Sieg, bitte gegen Ried nachlegen.

Findest? 

Dachte außerdem, er wäre verletzt raus. Wurde bei mir in der Umgebung so gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 26 Minuten:

Nach der Führung muss man trotzdem besser auftreten. Mit Pech kassiert man da gleich wieder den Ausgleich.

Weil unsere Abwehr Spieler nur die Bälle weg puffen,auch wenn man Zeit hat den Ball anzunehmen.

Genauso wenn man den Ball Raus Köpfelt,da kommt der Ball immer zum Gegner.

Hat aber sicher auch mit Selbstvertrauen zu tun.

Jelic ist zu schwach für Rapid,Garhavac braucht zu lange um umzuschalten.

Unsere Chancen Verwertung ist schlicht Grauenhaft,es müsste zur HZ wenigstens 2:0 stehen und 7 minuten nach der HZ 4:0,das ist nicht normal was wir vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.