[VOR] FK Austria Wien - RB Salzburg


Purple Eagle

Recommended Posts

Wird eine harte Partie. Zweite Hälfte Admira eine reine Abwehrschlacht. Ob unsere Mannschaft da so dagegen halten kann wird echt schwer. Wird sehr wichtig sein unsere Chancen zu nützen. Dabbur zwar stark aber bei weitem nicht so treffsicher wie ein Soriano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hoffe nur, Fink glaubt jetzt nicht, dass wir sie dominieren können. Ich würde gerne mal eine defensive Taktik gegen Salzburg sehen. Auch ein X wäre schon ein Erfolg mmn.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DrSaurer schrieb vor 39 Minuten:

Ach so..., wenn Salzburg nicht gut spielt, werden sie gegen uns deswegen gewinnen. 
Nach dem Spiel gegen Rapid hat man hier allgemein gefürchtet, dass sie gegen uns gewinnen, weil sie so toll gespielt haben.
Also, was jetzt?

Dieses "wir werden verlieren" ist schön langsam lächerlich!!

Unsere (offene, nicht nah am Gegner stehende) Spielweise liegt RB; zusätzlich sind wir nicht pressingresistent  und immer für Böcke im Defensivverhalten gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Giovanni58 schrieb vor 17 Minuten:

Unsere (offene, nicht nah am Gegner stehende) Spielweise liegt RB; zusätzlich sind wir nicht pressingresistent  und immer für Böcke im Defensivverhalten gut.

Ja, das stimmt schon.
Trotzdem nervt dieses "wir werden verlieren" vor jedem Spiel schon extrem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Hoffe Soriano spielt nicht. Das wäre mMn schon die halbe Miete für einen Punktezuwachs. Es ist an der Zeit die Bullen wieder einmal zu bezwingen. Die Top 3 werden heuer sehr spannend und knapp.

Um Soriano mach ich mir weniger Sorgen - seine Bilanz gegen uns ist ja nicht überirdisch . Aber endlich mal gegen RB gewinnen wär für die Moral auch mal wichtig, nicht nur gegen die Kleinen (Rapid inkl.) voll punkten ... Optimismus ausbaufähig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.