Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 17. Runde Mittwoch, 30. November 2016, 20:30 Uhr Ernst Happel Stadion, Wien SR Schörgenhofer Ein x nehmert ich sofort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Negativ. Ich gehe prinzipiell immer von einem Sieg aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Na super.. Schörgi............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Na gut, DAS wird dann halt verloren..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Na gut, DAS wird dann halt verloren..... Nein. Aber vielleicht doch. Könnte sein das ich es schaffe ins Stadion zu kommen. Aber meine Premiere seit langem gegen Astra ging ordentlich daneben. Auch wenn ich die Live Atmosphäre richtig genossen und aufgesogen habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Angel bleib daham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 forzaviola84 schrieb vor 37 Minuten: Angel bleib daham Weiß noch nicht ob ich es schaffe. Aber im Frühjahr werden wir sehen ob es an mir liegt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Weiß noch nicht ob ich es schaffe. Aber im Frühjahr werden wir sehen ob es an mir liegt. Komm ins Stadion ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Salzburg kommt zu einem blöden Zeitpunkt. Wär wichtig dass altach mal Punkte lässt um nicht einen zu großen Rückstand aufzureißen. Aber vielleicht überrascht mich unser Team ja und wir holen 3 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 KidSune schrieb vor 1 Minute: Salzburg kommt zu einem blöden Zeitpunkt. Wär wichtig dass altach mal Punkte lässt um nicht einen zu großen Rückstand aufzureißen. Aber vielleicht überrascht mich unser Team ja und wir holen 3 Punkte. Haben ja eh nur noch 2 Punkte Rückstand, hatten da schon mehr. Altach wird den Lauf sicher nicht bis zum Ende durchhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Haben ja eh nur noch 2 Punkte Rückstand, hatten da schon mehr. Altach wird den Lauf sicher nicht bis zum Ende durchhalten. Ich will uns vor der Winterpause vor altach sehen. Da wären 5 Punkte Rückstand schon recht viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Ein Sieg in Altach warads halt gewesen. Gegen Salzburg wirds eine klare Niederlage, nachdem sie heute vielleicht nicht so überzeugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 vaas schrieb vor 14 Minuten: Gegen Salzburg wirds eine klare Niederlage, nachdem sie heute vielleicht nicht so überzeugen. Ach so..., wenn Salzburg nicht gut spielt, werden sie gegen uns deswegen gewinnen. Nach dem Spiel gegen Rapid hat man hier allgemein gefürchtet, dass sie gegen uns gewinnen, weil sie so toll gespielt haben. Also, was jetzt? Dieses "wir werden verlieren" ist schön langsam lächerlich!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Zugzwang.. Wenn sie gegen uns verlieren, schauts in der Tabelle "schlecht" für Rb aus. Zum Drueberstreuen dann noch die letzten 10 Spiele gegen RB beachten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 vaas schrieb Gerade eben: Zum Drueberstreuen dann noch die letzten 10 Spiele gegen RB beachten.. Die letzten 10 Spiele gegen Salzburg sind egal, die sagen nichts über das nächste Spiel aus. Es findet sich immer eine Statistik, warum wir verlieren werden. Rapid wird hier immer alles gewinnen, jedes Spiel noch drehen..., bei uns immer das Gegenteil. Manchmal glaub ich, ich lese hier im Rapid-Forum mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts