eeelias Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 Ist halt einfach lieblos, einfärbige Trikots hatte Sturm doch schon genug in der Vergangenheit. Dieses endlose Minimalismus Ding taugt mir nicht unbedingt, ein bisschen Design find ich schon gut. Sind natürlich keine schlechten Dressen, ich find sie einfach nur fad. Das angepasste Sponsorenlogo schaut natürlich gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 Sturm möchte diesen Norweger verpflichten. Ablöse ca. 1,7M https://www.transfermarkt.at/tobias-fjeld-gulliksen/profil/spieler/619657 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2023 Ramses94 schrieb vor 2 Stunden: Um eine gewissen Betrag sofort, da seine Leistungen stetig schlechter wurden..... ich bin ein großer Grüll Kritiker aber ohne ihm wärs wohl Platz 5 geworden oder schlimmer, der ist auch mit 50% Einsatz besser als die meisten anderen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 Fixabsteiger schrieb vor 4 Stunden: Hättet ihr nicht einiges auf der hohen Kante? ja, kommen aber grad nicht ran, ist so hoch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 26. Juni 2023 Nachteil bei einfarbigen Trikots ist aber natürlich, dass die Sponsorlogos viel mehr ins Auge fallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 Dort müssen wir auch hinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 8 Minuten: Dort müssen wir auch hinkommen hättn Joelinton kaufen sollen und auf den eigenen Nachwuchs scheißen … das wäre meine Rechnung gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 Bei Hojlund frag ich mich ja, wie blind die Verantwortlichen bei Kopenhagen eigentlich gewesen sein müssen, den für unter 2 Millionen gehen zu lassen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 Ramses94 schrieb vor 2 Stunden: Dafür war die restliche Saison fürn Hugo und jetzt wird kein Abnehmer zu finden sein der bereit ist einige Millionen hinzublättern .... Wenn die Saison bis dahin fürn Hugo gewesen wäre, hätte im Februar/März niemand einige Millionen hingeblättert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 26. Juni 2023 eeelias schrieb vor 3 Stunden: Das sind die langweiligsten Trikots die ich in meinem Leben je gesehen hab. Müssen Trikots immer besonders sein, ist ne andere Frage. Ich finde zB Real Madrid Trikots mega cool, obwohl die mehr oder weniger jedes Jahr gleich aussehen. Einfarbig weiß. Vor allem das Weiße find ich sehr nice, da der Brustsponsor in Schwarz gehalten ist. Besser als unsere Orangene Klekse. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2023 Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde: Nachteil bei einfarbigen Trikots ist aber natürlich, dass die Sponsorlogos viel mehr ins Auge fallen. Was ist das da für ein bunter Knödel in Hodenhöhe? Das Bild der Prostata-MRT? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 Ruud Gullit schrieb vor 15 Minuten: Müssen Trikots immer besonders sein, ist ne andere Frage. Ich finde zB Real Madrid Trikots mega cool, obwohl die mehr oder weniger jedes Jahr gleich aussehen. Einfarbig weiß. Vor allem das Weiße find ich sehr nice, da der Brustsponsor in Schwarz gehalten ist. Besser als unsere Orangene Klekse. Real hat aber immer richtig schöne Details auf den Trikots, dazu immer verschiedene Muster im Stoff, das gefällt mir richtig gut. Komplett einfärbig ohne jegliches Design, Detail oder sonst irgendwas, ist aber trotzdem nicht mein Fall. Kann man aber natürlich trotzdem geil finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2023 flonaldinho10 schrieb vor 5 Stunden: Bei Hojlund frag ich mich ja, wie blind die Verantwortlichen bei Kopenhagen eigentlich gewesen sein müssen, den für unter 2 Millionen gehen zu lassen. Hohe Weiterverkaufsbeteiligung möglicherweise? 🤔🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 8 Stunden: Dort müssen wir auch hinkommen Ja sollten wir! Die Grazer hatten auch Glück und Mut zu gewissem Risiko. Der Schlüssel des Erfolges hieß Yeboah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 gloggi99 schrieb vor 3 Minuten: Ja sollten wir! Die Grazer hatten auch Glück und Mut zu gewissem Risiko. Der Schlüssel des Erfolges hieß Yeboah. ich hoffe, dass Kaygin, Mayulu, Seidl und Zivkovic unsere Yeboahs sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts