Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

sorry, ein Trainer muss nicht sympathisch sein, er muss gut sein. Ilzer ist ein Spitzentrainer und das sieht man. Solange man nicht übers Ziel hinausschießt, kann auch ein Trainer ein Typ sein. 

darum gings doch nie… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

Pacult ist eigen… der geht mir Zeitweise massiv am Hoden, kann aber auch sehr charmant sein wenns ihm passt.

Und jetzt stell dir vor Ilzer oder ein anderer X Beliebiger Sturm Trainer traut sich AuUSWÄRTS in Wien dem BW den Mittelfinger zu zeigen ^^

Will net wissen was hier dann los ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

darum gings doch nie… 

Keine Ahnung, wieso manche glauben, dass hier irgendjemand meint, dass Sympathie wichtiger ist als Leistung. Aber es sollte halt schon klar sein, dass Leistung nicht auch jedes Verhalten relativiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich halt bei ilzer das ewige opfergehabe gar nicht aus, sein geweine ist unerträglich, selbst in der stunde des sieges.
zudem ist es in engen spielen oft er persönlich, der die überbordende emotion samt rudelbildungen und anderen scheiss aktionen von aussen ins spiel trägt. wie der herr, so des gscherr. ein widerling, wie er im buche steht. ein erfolgreicher widerling halt.

Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Und jetzt stell dir vor Ilzer oder ein anderer X Beliebiger Sturm Trainer traut sich AuUSWÄRTS in Wien dem BW den Mittelfinger zu zeigen ^^

Will net wissen was hier dann los ist :D

btw: der doppelte mittelfinger wars, links und rechts. :-)
und die antwort der kurve im spiel drauf war doch auch köstlich, pacult hats mit humor genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten:

Ilzer war immer schon schwierig ^^ Schwierig und unerfolgreich wäre den meisten aber deutlich mehr wurscht  :D 

Und erfolgreich war er mit ausnahme bei der Austria eigentlich überall 

Er war aber auch bei Austria ein dodl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt halt die Daxbacher, Barisics und Osims und dann gibt's halt die Ilzers, Kühbauers und Pacults. 

Zweitere kannst so richtig genüsslich nicht mögen wenn sie nicht auf deiner Seite sind.

Ilzer ist halt momentan die Hauptzielscheibe weil er einfach gut ist.

Ich kann verstehen dass man Ilzer nicht symphatisch findet aber ihn auf eine Stufe mit Kühbauer und Pacult zu stellen ist auch eine Kunst. Wäre mir neu, dass sich Ilzer ähnliche Entgleisungen geleistet hat wie die zwei vorgenannten Leuchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
soulbro82 schrieb Gerade eben:

Ich kann verstehen dass man Ilzer nicht symphatisch findet aber ihn auf eine Stufe mit Kühbauer und Pacult zu stellen ist auch eine Kunst. Wäre mir neu, dass sich Ilzer ähnliche Entgleisungen geleistet hat wie die zwei vorgenannten Leuchten.

Allein seine Jacke die aussieht wie ein müllsack ist ei e Entgleisung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
soulbro82 schrieb vor 4 Minuten:

pacult und kühbauer haben einen wesentlich höheren unterhaltungsfaktor, wenn sie mal loslegen. wobei pacult auch schon die altersmilde ereilt. denen hauts halt den vogl raus, wenns emotional wird.  bei ilzer seh ich kein einziges unabsichtliches wort, der weiss schon, was er sagt.

in der kategorie unterhaltungsfaktor ist aber el maestro unerreicht, da waren echt legendäre interviews dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Nein. Der Erfolg ist nur ein Grund, wieso man es länger mit ihm aushalten muss und er nicht nur eine Randnotiz in der Geschichte der vielen Unsympathler in Österreich ist.

Man muss es ja nicht schlimm finden. Genauso ist es ja logisch, dass beim eigenen Trainer vieles verziehen wird, wenn der Rest passt. Aber wenn man auf dem einen Auge blind ist, dann ist das halt was anderes.

Insgeheim wäre es aber wohl auch jeden von euch lieber, wenn Ilzer den gleichen sportlichen Erfolg hätte, dabei aber auch noch ein Vorbild in jedem Aspekt. So wie ich zwar kein Fan von Kühbauer war, aber solange die Ergebnisse gepasst haben, seine Art "toleriert" habe.

Zum ersten Absatz: Da lügt man sich drnke ich dann auch ein bisschen selbst an. Wenn etwas dass mN Ablehnt Funktioniert steigt die Ablehnung deutlich. Ein unfähiger Koffer ist deutlich leichter zu ertragen ^^

Ich denke selbiges gilt auch für RB zum Beispiel. Das sie es gemacht haben hat ihnen damals die Ablehnung eingebracht. Dass es Funktioniert hat Sie aber noch wachsen lassen.

Ja mir wäre grundsätzlich natürlich lieber alle Menschen auf Erden wären Osims. Dann gebe es viel Respekt Liebe und keine Kriege. Nur ist da Leben halt ka Wunschkonzert.

Ganz allgemein merkst du Ilzer halt an wo er her kommt: Aus den Niederungen des steirischen Amateurfußballs, gilt für seinen Co Uwe Hölzl übrigens auch. I glaub ich brauch niemandem erklären wie es da zugeht ^^ Ganz Wertfrei prägt dich so ein Weg sicher. Und ich sag mal so gerade dass finde ich eigentlich auch angenehm. Es ist vielleicht net immer sympathisch, authentisch ist es aber alle mal. Der Uwe Hölzl ist ja jetzt immer wieder auf diversen Plätzen Unterwegs sofern es die Zeit zulässt. Das versprüht schon eine ordentliche Nähe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
WilWil schrieb vor 4 Minuten:

pacult und kühbauer haben einen wesentlich höheren unterhaltungsfaktor, wenn sie mal loslegen. wobei pacult auch schon die altersmilde ereilt. denen hauts halt den vogl raus, wenns emotional wird.  bei ilzer seh ich kein einziges unabsichtliches wort, der weiss schon, was er sagt.

in der kategorie unterhaltungsfaktor ist aber el maestro unerreicht, da waren echt legendäre interviews dabei. 

Also dass ist halt auch eine sehr spezielle Interpretation die a bisserl in Pippi Langstrumpf ich mach mir die Welt Richtung geht. :D

soulbro82 schrieb vor 13 Minuten:

Ich meinte damit eher dass die Gefühlt alle drei Weniger diplomatisch sind ^^

Mir is ein unangenehmer und anstrengender Ilzer eh auch um Hausecken Lieber als die zwei Spezialisten mit "Unterhaltungswert" wie das hier anscheinend heißt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Es haben ja eh schon genug Leute geantwortet. Aber ich würde wirklich gerne wissen, ob dir das selber nicht auffällt, dass Ilzer viele Gründe liefert, wieso man ihn nicht sympathisch findet, weswegen du glauben musst, es müsse an seiner Austria-Vergangenheit liegen? Denn auch wenn keiner hier Fan von einem Austria-Trainer sein wird, habe ich bei den letzten Austria-Trainern hier im Rapid-Channel eigentlich nicht viele negative Kommentare gelesen.

Ihr dürft ihn eh sympathisch finden, so wie wir Rapid-Fans bei Kühbauer es sicher weniger dramatisch gesehen haben, als er noch bei uns war. Aber das Verhalten ist dann halt schon auffällig genug, dass man nicht verwundert sein muss, dass andere es nicht ignorieren können.

Also bei der Schiri-Kritik versteh ich Eure Ansicht schon, allerdings finde ich das er es trzdm im allgemeinen rechtfertigt und er ja teilweise auch recht hat. Was ich persönlich bei Niederlagen und auch bei Siegen in seinen Interviews merke, ist das er ziemlich ehrlich ist und die Interviews gut führt. Unsympathisch waren mich ein Hyballa, ein Maestro,... aber bestimmt nicht Ilzer, der für mich einfach ehrlich ist und die Spiele im nachhinein gut analysiert und ehrlich analysiert. Aber vielleicht seh ich das durch die schwarz-weiße Brille.  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
soulbro82 schrieb vor 31 Minuten:

da haben einige nur ihre grüne Brille auf und sehen genau nichts objektiv. Wäre Ilzer Rapid Trainer, würde ihn alle hier verteidigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sp1n schrieb vor 4 Minuten:

Also bei der Schiri-Kritik versteh ich Eure Ansicht schon, allerdings finde ich das er es trzdm im allgemeinen rechtfertigt und er ja teilweise auch recht hat. Was ich persönlich bei Niederlagen und auch bei Siegen in seinen Interviews merke, ist das er ziemlich ehrlich ist und die Interviews gut führt. Unsympathisch waren mich ein Hyballa, ein Maestro,... aber bestimmt nicht Ilzer, der für mich einfach ehrlich ist und die Spiele im nachhinein gut analysiert und ehrlich analysiert. Aber vielleicht seh ich das durch die schwarz-weiße Brille.  :D

Das ist deine Meinung und diese nehme ich dir nicht - aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist hast dir sicher nicht gedacht dass du jemanden hier umstimmen kannst odeR? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Ilzer is einfach ein peinlicher Selbstdarsteller

und weil der vergleich mit pacult gefallen ist: ein pacult ist in der stunde des erfolgs in den katakomben des hanappi stadions verschwunden und hat der mannschaft das feiern mit den fans überlassen, so wie es sich gehört...während ein ilzer wie ein vogel mit den spielern vor den sturm fans herumhüpft und sich feiern lässt

mal ganz abgesehn davon, dass ein ilzer mal dort hinschnüffeln muss, wo ein pacult in seiner karriere schon hingschissn hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 27 Minuten:

da haben einige nur ihre grüne Brille auf und sehen genau nichts objektiv. Wäre Ilzer Rapid Trainer, würde ihn alle hier verteidigen 

So ist Fußball eben. Gibt einfach Persönlichkeiten, die man bei anderen Klubs nicht ausstehen kann, gleichzeitig aber liebend gern im eigenen Verein hätte.

Die Mehrheit hier würde Ilzer mit Handkuss nehmen. Trotzdem versteh ich auch, dass er vielen am Oasch geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag