Gschropp Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2023 War nicht ohnehin angedacht die Liga aufzustocken, wenn sich das gut entwickelt? Oder war da nur von Liga2 die Rede? Ist ja schon wieder ein paar Jahre her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 bianco verde schrieb vor 2 Stunden: Nein. Das habe ich auch nicht geschrieben. Abgesehen von dieser Unterstellung hat ein Spieler sich professionell zu verhalten. Der Konsum von Alkohol fällt da nicht darunter. Sich in der Öffentlichkeit zu betrinken ist durchaus etwas, worüber der Verein informiert werden sollte, ansonsten ändert sich das Verhalten nicht. Ja so kann sich jeder seine ideale Welt basteln. Gott sei Dank gibt es diese nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Mai 2023 Unter Schopp Hartberg dann doch sehr klar zum Klassenerhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2023 dermax schrieb vor 8 Stunden: Bei uns aufregen, weil die Spieler von allen übertrieben hochgehyped werden, aber einen schweizer Artikel feiern, wo Tabakovic über Haaland gestellt wird Wer ist dieser Haaland? Warum sollte der über dem Maestro aus Wien X stehen🥸 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2023 Puh, das riecht schon ziemlich grindig nach Altach oder Ried als Absteiger. Hätte mir ja Hartberg gewünscht aber die haben sich letztendlich gefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Mai 2023 b3n0$ schrieb Gerade eben: Puh, das riecht schon ziemlich grindig nach Altach oder Ried als Absteiger. Käme auch nicht überraschend, haben beide einen bescheidenen Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2023 b3n0$ schrieb vor 40 Minuten: Puh, das riecht schon ziemlich grindig nach Altach oder Ried als Absteiger. Hätte mir ja Hartberg gewünscht aber die haben sich letztendlich gefangen. Wattens wäre noch schöner gewesen. Leider erwischt es einen Verein, der etwas für die Infrastruktur investiert hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2023 Chaostheorie schrieb vor 56 Minuten: Wattens wäre noch schöner gewesen. Leider erwischt es einen Verein, der etwas für die Infrastruktur investiert hat. na wenn scho altach. da habens letztes jahr den rettungsanker des jahrzehnts abkriegt und machen genau absolut gar nix damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2023 bianco verde schrieb vor 6 Stunden: Nein. Das habe ich auch nicht geschrieben. Abgesehen von dieser Unterstellung hat ein Spieler sich professionell zu verhalten. Der Konsum von Alkohol fällt da nicht darunter. Sich in der Öffentlichkeit zu betrinken ist durchaus etwas, worüber der Verein informiert werden sollte, ansonsten ändert sich das Verhalten nicht. Theoretisch müsste sowas sogar grund genug sein für eine fristlose. Beweisen kanns halt niemand, ob der wirklich fett war. Aber geht echt gar nicht, der alkohol setzt dem körper ja tagelang zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2023 katnikpauer schrieb vor 10 Stunden: Betrifft es einen Rapidler?? Wenn ja, warum dann im Konkurrenzfredl? Man nehme M Hinteregger.....der hat (angeblich ) des öfteren kurz vor wichtigen Spielen (auch NT) gut gefeiert und dann auch gute Leistungen abgerufen....also ich sehe da nicht das grosse Problem... wenn wir die Leistungen der letzten Monate Revue passieren lassen, dann lässt das eher vermuten, dass keiner unserer Spieler dies zusammen bringen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 AbZock3r schrieb vor 8 Stunden: Theoretisch müsste sowas sogar grund genug sein für eine fristlose. Beweisen kanns halt niemand, ob der wirklich fett war. Aber geht echt gar nicht, der alkohol setzt dem körper ja tagelang zu. Dann hast halt keinen einzigen Spieler mehr im Kader und wirst auch zukünftig keinen mehr haben. Kaum zu glauben, aber auch Fußballer haben ihr normales Leben abseits des Rasens. Und nein, nur weil sie gut verdienen, heißt das nicht, dass sie dieses mit der Unterschrift unter dem ersten Vertrag als beendet erklären müssen. Und ja, es wäre natürlich gut wenn es halbwegs im Rahmen bleibt. Und ja, sowas ist auch scheißegal wenn sie am Rasen liefern. Das hat schlichtweg keinen zu interessieren was die in deren Freizeit machen. Da braucht man nicht ständig auf Moralapostel im anonymen Netz machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 Hoffe es erwischt Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Dann hast halt keinen einzigen Spieler mehr im Kader und wirst auch zukünftig keinen mehr haben. Kaum zu glauben, aber auch Fußballer haben ihr normales Leben abseits des Rasens. Und nein, nur weil sie gut verdienen, heißt das nicht, dass sie dieses mit der Unterschrift unter dem ersten Vertrag als beendet erklären müssen. Und ja, es wäre natürlich gut wenn es halbwegs im Rahmen bleibt. Und ja, sowas ist auch scheißegal wenn sie am Rasen liefern. Das hat schlichtweg keinen zu interessieren was die in deren Freizeit machen. Da braucht man nicht ständig auf Moralapostel im anonymen Netz machen. Grundsätzlich gebe ich dir bei allem was du da gesagt hast recht. Allerdings kann man sich vor einem wichtigen Spiel zusammenreißen. Ich kann es mir zum Beispiel maximal im Urlaub leisten mir die Kante zu geben (abgesehen davon, dass es mir nichts gibt). Es verlangt glaube ich niemand, dass die Spieler nicht auch das Leben genießen. Ein gewissen Maß an Professionalität darf ich auch als Arbeitgeber erwarten. Urteilen darüber darf und kann nur der Verein. Das ist nicht Sache der Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 31 Minuten: Dann hast halt keinen einzigen Spieler mehr im Kader und wirst auch zukünftig keinen mehr haben. Kaum zu glauben, aber auch Fußballer haben ihr normales Leben abseits des Rasens. Und nein, nur weil sie gut verdienen, heißt das nicht, dass sie dieses mit der Unterschrift unter dem ersten Vertrag als beendet erklären müssen. Und ja, es wäre natürlich gut wenn es halbwegs im Rahmen bleibt. Und ja, sowas ist auch scheißegal wenn sie am Rasen liefern. Das hat schlichtweg keinen zu interessieren was die in deren Freizeit machen. Da braucht man nicht ständig auf Moralapostel im anonymen Netz machen. Und so eine Einstellung trennt halt die Spitze vom Durchschnitt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 bianco verde schrieb vor 17 Stunden: Inwiefern hält der betreffende Spieler mit der Mannschaft zusammen? Als würde man auf einem Foto sehen ob jemand besoffen ist. Da muss einer schon ordentlich einen in der Krone haben um es von weitem beurteilen zu können, auf einem Foto wird es dennoch schwierig. Und wenn einer ein Bier oder was auch immer stehen hat, ist das vielleicht das einzige, dass er trinkt, muss also ned zwangsläufig besoffen sein. Wie das beim vernadern so ist, man sollte damit sehr vorsichtig sein, aber manche sind halt sehr schnell damit. Wahrscheinlich fühlen sie sich selber dann einfach besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts