bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2023 bianco verde schrieb vor 12 Minuten: Inwiefern hält der betreffende Spieler mit der Mannschaft zusammen? Wir wissen ja nicht mal wer. Vielleicht ja einer der weiß das er nicht im Kader ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Abgesehen davon, dass ich das NIE Rapid melden würde. Aber "private Freizeit" ist das NICHT wenn er im öffentlichen Raum - und dazu gehört auch ein Tanzlokal wenn es keine Privatveranstaltung war - deutlich über den Durst trinkt dann wird sein Verhalten mit seinem Umfeld verbunden. Es ist eher bedauerlich, dass man heute der Meinung ist, man könne tun und lassen was man will wenn man in der Öffentlichkeit steht. Da fehlt vielen das Fingerspitzen- und auch ein wenig das Ehrgefühl, dass man so etwas zulässt. Nicht einmal auf einer privaten Geburtstagsfeier würde ich persönlich mich so darstellen wollen. Scheinbar geht es hier ja auch um einen nicht mehr 18-jährigen. Ich kann nur dafür plädieren, dass Rapidspieler rund um die Uhr beachten wen sie hier in der Öffentlichkeit vertreten. Als Arbeitgeber würde ich das jedenfalls nicht unbesprochen lassen. Abgesehen davon, dass es ziemlich sicher auch im Vertrag erwähnt ist. Im Grunde sollte er nicht einmal in seinem Wohnzimmer 2 Tage vor einem Spiel betrunken sein. bearbeitet 13. Mai 2023 von AC58 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. Mai 2023 Betrifft es einen Rapidler?? Wenn ja, warum dann im Konkurrenzfredl? Man nehme M Hinteregger.....der hat (angeblich ) des öfteren kurz vor wichtigen Spielen (auch NT) gut gefeiert und dann auch gute Leistungen abgerufen....also ich sehe da nicht das grosse Problem... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2023 AC58 schrieb vor 8 Minuten: Abgesehen davon, dass ich das NIE Rapid melden würde. Aber "private Freizeit" ist das NICHT wenn er im öffentlichen Raum - und dazu gehört auch ein Tanzlokal wenn es keine Privatveranstaltung war - deutlich über den Durst trinkt dann wird sein Verhalten mit seinem Umfeld verbunden. Es ist eher bedauerlich, dass man heute der Meinung ist, man könne tun und lassen was man will wenn man in der Öffentlichkeit steht. Da fehlt vielen das Fingerspitzen- und auch ein wenig das Ehrgefühl, dass man so etwas zulässt. Nicht einmal auf einer privaten Geburtstagsfeier würde ich persönlich mich so darstellen wollen. Scheinbar geht es hier ja auch um einen nicht mehr 18-jährigen. Ich kann nur dafür plädieren, dass Rapidspieler rund um die Uhr beachten wen sie hier in der Öffentlichkeit vertreten. Als Arbeitgeber würde ich das jedenfalls nicht unbesprochen lassen. Abgesehen davon, dass es ziemlich sicher auch im Vertrag erwähnt ist. Im Grunde sollte er nicht einmal in seinem Wohnzimmer 2 Tage vor einem Spiel betrunken sein. Das Argument gilt dann aber auch für jeden anderen Arbeitnehmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2023 Ein in der Öffentlichkeit betrunkener Spieler kann froh sein, dass er nicht durchs Internet gejagt wird, so wie es in anderen Ländern durchaus üblich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 52 Minuten: Ein in der Öffentlichkeit betrunkener Spieler kann froh sein, dass er nicht durchs Internet gejagt wird, so wie es in anderen Ländern durchaus üblich ist. Das findest gut wenn jemand durchs Internet gejagt wird? Die Konsequenzen hat der Verein zu ziehen nicht irgendwelche Internetrambos und sogenannte „Fans“. In anderen Ländern müssen Spieler um ihr Leben fürchten wenn sie einen Elfmeter verschießen. Niemand will solche Zustände. bearbeitet 13. Mai 2023 von Zidane85 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Echt jetzt. Ihr leitet diese Fotos an Rapid weiter? Natürlich ist es falsch kurz vorm Match zu feiern, trotzdem: was ist nur aus diesem Österreich geworden. Würde mir ganz ehrlich niemals einfallen das zu tun. Auch wenn ich damit falsch liege ist verpetzen und vernadern etwas das ich nicht abkann. Sollen mal alle vor der eigenen Tür aufkehren. Lebe immer nach dem Prinzip zusammen halten, egal was, wie, wo. Schreibt von "Petzen" und "abkann" und redt vo Österreich Wos is mit Du, Marmeladingaaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2023 phy schrieb vor einer Stunde: Das Argument gilt dann aber auch für jeden anderen Arbeitnehmer... Es gibt durchaus Berufe da wird das auch explizit erwähnt und nicht gerne gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 9 Minuten: Das findest gut wenn jemand durchs Internet gejagt wird? Die Konsequenzen hat der Verein zu ziehen nicht irgendwelche Internetrambos und sogenannte „Fans“. In anderen Ländern müssen Spieler um ihr Leben fürchten wenn sie einen Elfmeter verschießen. Niemand will solche Zustände. Nein. Das habe ich auch nicht geschrieben. Abgesehen von dieser Unterstellung hat ein Spieler sich professionell zu verhalten. Der Konsum von Alkohol fällt da nicht darunter. Sich in der Öffentlichkeit zu betrinken ist durchaus etwas, worüber der Verein informiert werden sollte, ansonsten ändert sich das Verhalten nicht. bearbeitet 13. Mai 2023 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2023 LI150GS schrieb vor 6 Minuten: Schreibt von "Petzen" und "abkann" und redt vo Österreich Wos is mit Du, Marmeladingaaaa Diesen Post verstehe ich leider nicht. Vielleicht bin ich zu doof. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Mai 2023 Wenn ihr darüber diskutieren wollt, dann in einem passenden Thread. Mit Konkurrenz hat das nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Schade das Ried gestern nicht gewinnen konnte... So bleibt das Svarovski Konstrukt ein weiteres Jahr in der Liga... bei einen Abstieg hätte Diana vl die Lust verloren (Siehe Grödig). Jetzt heißt es wohl endgültig Ried oder Altach... beide Vereine werden den sofortigen Wiederaufstieg anstreben... Genauso wie der SKN, Admira und der GAK raufwollen. Und die Vienna lauert auch schon (offiziell wollen sie erst in 2 Jahren aufsteigen). Und in zwei Jahren kommt dann Wacker Innsbruck. Diesmal mit einen tatsächlichen finanzstarken Partner (Milliardäre aus den USA). Ein ziemliches Bottleneck diese Liga. Dieser Faktor wird durch Ried/Altach verstärkt. Gut für das sportliche Niveau! Wenn die Vereine nur keine roten Zahlen schreiben würden.... im GAK Forum will man unbedingt angreifen (mit dem Wissen das man Verluste schreibt). Manche lernen es nie... bearbeitet 13. Mai 2023 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Mai 2023 Hartberg mit der Führung bei Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2023 2:2 zwischen WAC und Lustenau Baribo 14 Saisontor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 4 Stunden: Schade das Ried gestern nicht gewinnen konnte... So bleibt das Svarovski Konstrukt ein weiteres Jahr in der Liga... bei einen Abstieg hätte Diana vl die Lust verloren (Siehe Grödig). Jetzt heißt es wohl endgültig Ried oder Altach... beide Vereine werden den sofortigen Wiederaufstieg anstreben... Genauso wie der SKN, Admira und der GAK raufwollen. Und die Vienna lauert auch schon (offiziell wollen sie erst in 2 Jahren aufsteigen). Und in zwei Jahren kommt dann Wacker Innsbruck. Diesmal mit einen tatsächlichen finanzstarken Partner (Milliardäre aus den USA). Ein ziemliches Bottleneck diese Liga. Dieser Faktor wird durch Ried/Altach verstärkt. Gut für das sportliche Niveau! Wenn die Vereine nur keine roten Zahlen schreiben würden.... im GAK Forum will man unbedingt angreifen (mit dem Wissen das man Verluste schreibt). Manche lernen es nie... Vl könnte man sogar eine 14er Liga andenken... Hin und Rückspiele...dann Meisterplayoff mit 6 und Abstiegsplayoff mit 8 Teams...1 Absteiger und einer Relegation gegen einen 2-liga Club. Dann könnte man den Spieltag im TV von Freitag bis So strecken und so mehr TV Geld lukrieren. bearbeitet 13. Mai 2023 von Chaostheorie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts