Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

was den technischen Aspekt angeht hast du sicher Recht, meine subjektive Meinung ist, dass Trauner insgesamt vom Gesamtpaket der bessere IV war, ob das jetzt wegen seiner Präsenz oder Führungsqualitäten war weiß ich nicht

aber es war sicher leichter beim LASK zu glänzen als bei Leverkusen

deine sicht der dinge respektiere ich, teilen kann ich sie nicht. ich bin der meinung dass dragovic wo war, wo ein trauner nie hätte hinkommen können. da sehe ich schon einen deutlichen klasseunterschied. aber jeder hat seine sicht der dinge. so soll es ja sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

deine sicht der dinge respektiere ich, teilen kann ich sie nicht. ich bin der meinung dass dragovic wo war, wo ein trauner nie hätte hinkommen können. da sehe ich schon einen deutlichen klasseunterschied. aber jeder hat seine sicht der dinge. so soll es ja sein

man muss mal schauen, wo war Dragovic wirklich gut. Er hat seine wirklich gute Zeit bei Basel und Kiew. Danach war er eigentlich nicht mehr wirklich gut. Jetzt ist dann halt auch die Frage, sind Basel und Kiew besser als Feyenoord. Was Dragovic einen Trauner voraus hat, ist seine Länderspielkarriere, wo ich ihn auch nicht als so überragend gesehen habe. Ich finde Dragovic nicht als den besseren IV wie Trauner. Sind halt zwei verschiedene Spielertypen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

man muss mal schauen, wo war Dragovic wirklich gut. Er hat seine wirklich gute Zeit bei Basel und Kiew. Danach war er eigentlich nicht mehr wirklich gut. Jetzt ist dann halt auch die Frage, sind Basel und Kiew besser als Feyenoord. Was Dragovic einen Trauner voraus hat, ist seine Länderspielkarriere, wo ich ihn auch nicht als so überragend gesehen habe. Ich finde Dragovic nicht als den besseren IV wie Trauner. Sind halt zwei verschiedene Spielertypen. 

Dragovic hat allgemein eine bessere karriere hingelegt als trauner! Der hat mit kiew schon el und cl gespielt, da war trauner noch bei ried! Außerdem hat er immerhin fast 70 einsätze in der deutschen bundesliga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 32 Minuten:

Elfmeter, ja, der nimmt ihn ja voll in die Zange. Unsere SR inkl. VAR beim 1. Spiel schon wieder ausgezeichnet. Na bravo.

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb vor 5 Stunden:

Ganz klar Ball gespielt. Ist dann eine Ermessensentscheidung, ob man einen Elfer gibt. Ausnahmsweise Lob an den VAR von mir. Was ich nicht sehen möchte ist, dass der VAR bei so einer strittigen Situation irgendwelche Bilder raussucht, wo man dann doch noch Elfer geben kann. Gab es leider schon viel zu oft. Kijas hat die Entscheidungsfindung im Interview  auch gut erklärt, so wünscht man sich das.

https://www.skysportaustria.at/strittige-strafraum-szene-schiedsrichter-kijas-erklaert-entscheidung/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Chrisu73 schrieb vor 6 Stunden:

Elfmeter, ja, der nimmt ihn ja voll in die Zange. Unsere SR inkl. VAR beim 1. Spiel schon wieder ausgezeichnet. Na bravo.

also wenn alle Nicht-Elfer so eindeutig keiner wie dieser wären, dann wäre ich erfreut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die zweite Liga ist mit dem Trio SKN, BW Linz und GAK auch spannend... Bin gespannt wer hier den Aufstieg schafft. Ich hoffe auch den GAK oder BW Linz. Die zweite Liga wird auf jeden Fall zum Bottleneck...

Die Vienna und Admira werden in den nächsten Jahren auch angreifen... Wenn dann noch Altach/Ried/WAC absteigt wird es ein gemetzel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Die Grazer haben den Titel als Ziel laut print Kleine Zeitung 

Verständlich, wenn die saison so gut läuft und man ist nur 2 punkte hinten wäre das bei uns auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Umso schwieriger wird das gegen Sturm auswärts, die sind motiviert bis in die haarspitzen

Schwierig ja. Unmöglich nicht. Haben nur wegen kleinigkeiten verloren. Ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Stunden:

Die Grazer haben den Titel als Ziel laut print Kleine Zeitung 

Michi Liendl links bereit halten.

Hoffe sie schaffens Grazer Derbies wären schon wieder was feines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag