Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: was den technischen Aspekt angeht hast du sicher Recht, meine subjektive Meinung ist, dass Trauner insgesamt vom Gesamtpaket der bessere IV war, ob das jetzt wegen seiner Präsenz oder Führungsqualitäten war weiß ich nicht aber es war sicher leichter beim LASK zu glänzen als bei Leverkusen deine sicht der dinge respektiere ich, teilen kann ich sie nicht. ich bin der meinung dass dragovic wo war, wo ein trauner nie hätte hinkommen können. da sehe ich schon einen deutlichen klasseunterschied. aber jeder hat seine sicht der dinge. so soll es ja sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. März 2023 Parenzo schrieb vor 13 Minuten: Was gibt´s diesbezüglich neues? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-lask-gesellschafter-vom-neuen-stadion-ausgeschlossen/ Zitat Medienberichten zufolge wurde gegen sechs ehemalige LASK-Mitglieder kurz vor der Stadioneröffnung ein Hausverbot verhängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: deine sicht der dinge respektiere ich, teilen kann ich sie nicht. ich bin der meinung dass dragovic wo war, wo ein trauner nie hätte hinkommen können. da sehe ich schon einen deutlichen klasseunterschied. aber jeder hat seine sicht der dinge. so soll es ja sein man muss mal schauen, wo war Dragovic wirklich gut. Er hat seine wirklich gute Zeit bei Basel und Kiew. Danach war er eigentlich nicht mehr wirklich gut. Jetzt ist dann halt auch die Frage, sind Basel und Kiew besser als Feyenoord. Was Dragovic einen Trauner voraus hat, ist seine Länderspielkarriere, wo ich ihn auch nicht als so überragend gesehen habe. Ich finde Dragovic nicht als den besseren IV wie Trauner. Sind halt zwei verschiedene Spielertypen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. März 2023 weizi72 schrieb vor 8 Minuten: man muss mal schauen, wo war Dragovic wirklich gut. Er hat seine wirklich gute Zeit bei Basel und Kiew. Danach war er eigentlich nicht mehr wirklich gut. Jetzt ist dann halt auch die Frage, sind Basel und Kiew besser als Feyenoord. Was Dragovic einen Trauner voraus hat, ist seine Länderspielkarriere, wo ich ihn auch nicht als so überragend gesehen habe. Ich finde Dragovic nicht als den besseren IV wie Trauner. Sind halt zwei verschiedene Spielertypen. Dragovic hat allgemein eine bessere karriere hingelegt als trauner! Der hat mit kiew schon el und cl gespielt, da war trauner noch bei ried! Außerdem hat er immerhin fast 70 einsätze in der deutschen bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2023 orßit schrieb vor 28 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-lask-gesellschafter-vom-neuen-stadion-ausgeschlossen/ irgendwie wird einem mit diesen Wapplern niemals fad... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. März 2023 Der Auftakt fängt ja schon gut an. https://www.skysportaustria.at/voting-haette-hartberg-elfmeter-bekommen-muessen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2023 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 32 Minuten: Der Auftakt fängt ja schon gut an. https://www.skysportaustria.at/voting-haette-hartberg-elfmeter-bekommen-muessen/ Elfmeter, ja, der nimmt ihn ja voll in die Zange. Unsere SR inkl. VAR beim 1. Spiel schon wieder ausgezeichnet. Na bravo. bearbeitet 31. März 2023 von Chrisu73 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2023 Adversus schrieb vor 5 Stunden: Der Auftakt fängt ja schon gut an. https://www.skysportaustria.at/voting-haette-hartberg-elfmeter-bekommen-muessen/ Ganz klar Ball gespielt. Ist dann eine Ermessensentscheidung, ob man einen Elfer gibt. Ausnahmsweise Lob an den VAR von mir. Was ich nicht sehen möchte ist, dass der VAR bei so einer strittigen Situation irgendwelche Bilder raussucht, wo man dann doch noch Elfer geben kann. Gab es leider schon viel zu oft. Kijas hat die Entscheidungsfindung im Interview auch gut erklärt, so wünscht man sich das. https://www.skysportaustria.at/strittige-strafraum-szene-schiedsrichter-kijas-erklaert-entscheidung/ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. April 2023 Chrisu73 schrieb vor 6 Stunden: Elfmeter, ja, der nimmt ihn ja voll in die Zange. Unsere SR inkl. VAR beim 1. Spiel schon wieder ausgezeichnet. Na bravo. also wenn alle Nicht-Elfer so eindeutig keiner wie dieser wären, dann wäre ich erfreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2023 Die zweite Liga ist mit dem Trio SKN, BW Linz und GAK auch spannend... Bin gespannt wer hier den Aufstieg schafft. Ich hoffe auch den GAK oder BW Linz. Die zweite Liga wird auf jeden Fall zum Bottleneck... Die Vienna und Admira werden in den nächsten Jahren auch angreifen... Wenn dann noch Altach/Ried/WAC absteigt wird es ein gemetzel... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 1. April 2023 Die Grazer haben den Titel als Ziel laut print Kleine Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. April 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: Die Grazer haben den Titel als Ziel laut print Kleine Zeitung Verständlich, wenn die saison so gut läuft und man ist nur 2 punkte hinten wäre das bei uns auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 1. April 2023 mrneub schrieb vor 11 Minuten: Verständlich, wenn die saison so gut läuft und man ist nur 2 punkte hinten wäre das bei uns auch so Umso schwieriger wird das gegen Sturm auswärts, die sind motiviert bis in die haarspitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. April 2023 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Umso schwieriger wird das gegen Sturm auswärts, die sind motiviert bis in die haarspitzen Schwierig ja. Unmöglich nicht. Haben nur wegen kleinigkeiten verloren. Ausgeglichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 1. April 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Stunden: Die Grazer haben den Titel als Ziel laut print Kleine Zeitung Michi Liendl links bereit halten. Hoffe sie schaffens Grazer Derbies wären schon wieder was feines. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts