Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Vielleicht will sich die Austria auch nur das Geld sparen was die YV kosten aber was hat Stripfing davon 

Die BL sollte ein wenig aufpassen wie die ganzen Betrügervereine jedes Schlupfloch ausnutzen, nach RBS und Lask will die Austria diesen Weg auch gehen 

Das selbe mit den Tickets bei den Derbys

Jetzt wollen die mehr Karten für das Derby bei uns aber sie selber geben keine Karte in den Freien Verkauf, deren Moral ist echt unter aller Sau 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 25 Minuten:

Mich brauchst nicht überzeugen, weil wenn es nach mir geht, wäre diese Regel schon seit Jahren nicht mehr existent. Ich habe halt aufgegeben daran zu glauben, dass man sich traut Liefering komplett zu beschneiden. Eine Limitierung wäre da schon das höchste der Gefühle. Wobei ich bezweifel, dass da eine relevante zustande kommen würde, sondern es so zahnlos bleibt, wie die Einschränkungen bei den Leihspielern.

Bzgl. Beschränkung der Zweitvertretungen: Darüber könnte man diskutieren bzw. hätte ich nicht wirklich etwas dagegen. Ich würde das Alter aber minimal anheben. Zumindest U22, bis eventuell U24.
Als kleine Einschränkung: Ich könnte mir persönlich vorstellen, dass man für rekonvaleszente Spieler, die in z.B. den letzten 8 Bewerbsspielen nicht im Kader standen, eine Ausnahme für ein einzelnes Spiel einbaut. Das sind sowieso selten Spieler, die der Mannschaft wirklich helfen können. Aber ich hab mir das nicht im Detail überlegt, also im Zweifel braucht es so eine Regel nicht.

Welches Animo hätte man als Nachwuchsspieler noch wenn die Fluktuation zwischen Profis und Amateurmannschaft reglementiert ist? Da wäre mir eine Reformation der Ligen im Generellen lieber und auch wenn ich mich da sehr aus dem Fenster lehne, wäre es wahrscheinlich auch die nachhaltigere Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juli93scr schrieb vor 17 Minuten:

das sind auch die Preise falls Blau Weiß nächste Saison Bundesliga spielt

Von der Homepage:

"Die Preise ab der kommenden Saison (siehe Anhang) werden gesammelt, sprich Tagesticket- sowie Abopreise für die 1. & 2. Liga veröffentlicht. Da noch nicht klar ist, in welcher Liga wir spielen, werden die Tickets vorerst mit den 2. Liga-Preisen verkauft."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Grüner-Wiener schrieb vor 19 Minuten:

Von der Homepage:

"Die Preise ab der kommenden Saison (siehe Anhang) werden gesammelt, sprich Tagesticket- sowie Abopreise für die 1. & 2. Liga veröffentlicht. Da noch nicht klar ist, in welcher Liga wir spielen, werden die Tickets vorerst mit den 2. Liga-Preisen verkauft."

Sorry. Habe vor 2 Wochen noch andere Infos gehabt.

es wurden aber auch schon die Preise für die Bundesliga veröffentlicht. 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 20 Stunden:

 

Das selbe mit den Tickets bei den Derbys

Jetzt wollen die mehr Karten für das Derby bei uns aber sie selber geben keine Karte in den Freien Verkauf, deren Moral ist echt unter aller Sau 

Du weißt aber schon dass es da um die Tickets des 10% Gästekontingent geht und nicht um Tickets auf den Seiten ? ;-) 

Denn aktuell bekommen wir von euch 2200 Karten , demnach hätte euer Stadion ,,nur" 22.000 Plätze was nicht stimmt .

Ob rapid oder die Behörden daran schuld sind weiß man nicht . 

 

moerli schrieb vor 20 Stunden:

 

 

 

moerli schrieb vor 20 Stunden:

 

 

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Violettesbluat schrieb Gerade eben:

Du weißt aber schon dass es da um die 10% Gästekontingent geht und nicht um Tickets auf den Seiten ? ;-) 

die Karten für den Gästesektor kauft ihr aber über den eigenen Verein nicht über uns, wer sich nach dem freien Verkauf erkundigt wird wohl die "neutralen" Tribünen meinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

die Karten für den Gästesektor kauft ihr aber über den eigenen Verein nicht über uns, wer sich nach dem freien Verkauf erkundigt wird wohl die "neutralen" Tribünen meinen

Das ist schon richtig , nur spielt der Kollege darauf an dass wir uns beschweren weil ihr uns nicht die 10% des vorgeschriebenen Kontingents gebt und ihr bei uns keine Karten im Freien Verkauf ohne Mitgliedschaft im Familien Sektor kaufen könnt . 

Das ist der springenden Punkt . 

Ihr könnt doch bei eurem Heimderby doch auch einfach für die Heimtribünen Karten nur an Mitglieder oder Abonnenten verkaufen . 

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Das ist schon richtig , nur spielt der Kollege darauf an dass wir uns beschweren weil ihr uns nicht die 10% des vorgeschriebenen Kontingents gebt und ihr beide uns keine Karten im Freien Verkauf ohne Mitgliedschaft im Familien Sektor kaufen könnt . 

Das ist der springenden Punkt . 

Ihr könnt doch bei eurem Heimderby doch auch einfach für die Heimtribünen Karten nur an Mitglieder oder Abonnenten verkaufen . 

also die 10% würden die Vereine gerne hergeben nur lassen es die Behörden nicht zu Stichwort Hochrisikospiel und bezüglich freien Verkauf ja ist ein eigenes Thema, dieses Theater habt ihr ja gegen andere Gegner nicht oder? da gehts nur darum eine grüne Invasion wie einst im Happel zu vermeiden, solange ihr das Stadion auf dem Weg voll bekommt alles gut, finds nur Schade wenn da Hunderte Plätze frei bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

also die 10% würden die Vereine gerne hergeben nur lassen es die Behörden nicht zu Stichwort Hochrisikospiel und bezüglich freien Verkauf ja ist ein eigenes Thema, dieses Theater habt ihr ja gegen andere Gegner nicht oder? da gehts nur darum eine grüne Invasion wie einst im Happel zu vermeiden, solange ihr das Stadion auf dem Weg voll bekommt alles gut, finds nur Schade wenn da Hunderte Plätze frei bleiben

Innerhalb des Gästesektors gibt es allerdings keine Absperrungen. Die sind wenn dann außerhalb. Es macht also sowohl bei uns als auch in Favoriten keinen Sinn weniger als die 10 % herzugeben. Ich weiß nicht was die Behörde da erreichen möchte. Die sogenannten "Problemfans" bekommen sowieso ihre Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

also die 10% würden die Vereine gerne hergeben nur lassen es die Behörden nicht zu Stichwort Hochrisikospiel und bezüglich freien Verkauf ja ist ein eigenes Thema, dieses Theater habt ihr ja gegen andere Gegner nicht oder? da gehts nur darum eine grüne Invasion wie einst im Happel zu vermeiden, solange ihr das Stadion auf dem Weg voll bekommt alles gut, finds nur Schade wenn da Hunderte Plätze frei bleiben

War ja dieses mal nicht der Fall , Stadion war auch so gefüllt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Innerhalb des Gästesektors gibt es allerdings keine Absperrungen. Die sind wenn dann außerhalb. Es macht also sowohl bei uns als auch in Favoriten keinen Sinn weniger als die 10 % herzugeben. Ich weiß nicht was die Behörde da erreichen möchte. Die sogenannten "Problemfans" bekommen sowieso ihre Karten.

ja versteh ich auch nicht, ob 2200 oder 2500 Violas kommen wird das Spiel nicht weniger riskant machen aber ist einfach eine europaweite Vorgehensweise hier nicht ans Limit zu gehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten:

Innerhalb des Gästesektors gibt es allerdings keine Absperrungen. Die sind wenn dann außerhalb. Es macht also sowohl bei uns als auch in Favoriten keinen Sinn weniger als die 10 % herzugeben. Ich weiß nicht was die Behörde da erreichen möchte. Die sogenannten "Problemfans" bekommen sowieso ihre Karten.

Da stimme ich dir zu 100% zu . Denn Idioten wie den Böllerwerfer kannst auch bei nur 500 Gästefans dabei haben . 

Aber ist doch immer das selbe Spiel mit den Behörden . 

Wobei man auch sagen muss , mit 2200 Leuten ists in eurem Awaysektor eh schon recht kuschelig .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.