Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
bronaldo schrieb vor 7 Minuten:

Wann werden eig die Ergebnisse der Lizenzeinreichungen veröffentlicht?

ÖFBL.at - Bundesliga Lizenzantraege 2023-24 (oefbl.at)

Zitat

Im Rahmen der Vollständigkeitsprüfung werden etwaig fehlende Unterlagen mit Nachfrist Mittwoch, 08.03.2023 urgiert, womit diese erste Phase abgeschlossen sein wird. In den folgenden Wochen erfolgt die Überprüfung der Unterlagen durch die Bundesliga-Lizenzadministration (inkl. der Finanzexperten der KPMG) und dem unabhängigen Senat 5, wonach etwaig weitere Aufforderungen zu Stellungnahmen und zusätzlichen Nachweisen erfolgen können. Eine Entscheidung des Senates 5 in erster Instanz ist mit 13. April 2023 zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Wolti schrieb vor 28 Minuten:

Sonst steht nimmer viel drin ehrlich gesagt, aber sportsbusiness Registrierung ist durchaus gut. 

Zum Inhalt - Krisch soll noch bis Ende der Saison bleiben. Dann ist seine Zeit vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also auf die Nachbesetzung bin ich gespannt, Krisch war ja nur aufgrund Zadrazil und der BA eigentlich auf der Position, nona möchte jenes Unternehmen, dass die Austria künstlich am Leben erhalten hat, auch den Vorsandsposten.

Bin gespannt ob da wieder einer von da BA folgt oder ob es Werner macht :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb Gerade eben:

Sonst steht nimmer viel drin ehrlich gesagt, aber sportsbusiness Registrierung ist durchaus gut. 

Zum Inhalt - Krisch soll noch bis Ende der Saison bleiben. Dann ist seine Zeit vorbei.

ok Danke für die Info

MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten:

Krisch war doch von der BA?

ja genau 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
gw1100 schrieb vor 5 Minuten:

Also auf die Nachbesetzung bin ich gespannt, Krisch war ja nur aufgrund Zadrazil und der BA eigentlich auf der Position, nona möchte jenes Unternehmen, dass die Austria künstlich am Leben erhalten hat, auch den Vorsandsposten.

Bin gespannt ob da wieder einer von da BA folgt oder ob es Werner macht :davinci: 

Werner in Doppelbesetzung hätte was. Dann muss er nur noch Präsident werden und dann wäre es wirklich nur noch die Werner Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bronaldo schrieb vor 12 Minuten:

Wahrscheinlich haben die Ziffern nicht gepasst

oder die Farbe der Ziffern :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Parenzo schrieb vor 5 Minuten:

da ist diese Passage ziemlich intressant:

Zitat

Und diese Entscheidung soll schon am 1. März, also zwei Tage vor Abgabe der Lizenz-Unterlagen, in einer Aufsichtsrats-Sitzung gefallen sein. Dabei wurde Gerhard Krisch angehört, danach soll eine Abstimmung erfolgt sein. Angeblich einstimmig 9:0.

Denke dass er das 5 Millionen Budget Loch das plötzlich auftrat zu verantworten hat - darum schon vor der Abgabe die Entscheidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:lol:

Irgendwas ist das schon wieder im Busch und sie versuchen es irgendwie wieder hinzudrehn und wenns einfach mal das nächste Personalopfer fordert.
Ich wäre so froh wenn dieser Dreckshaufen endlich mal im Nirvana verschwinden würde, da scheiß ich ein paar Jahre lang auf die Derbys.
Die ganze Liga wird nach Strich und Faden verarscht, ich frage mich nur warum den kleinen Vereinen, welche in der Vergangenheit vom Lizenzierunsausschuss immer eine Gnackwatschn bekommen haben, dass so wurscht ist

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
gw1100 schrieb vor 8 Minuten:

:lol:

Irgendwas ist das schon wieder im Busch und sie versuchen es irgendwie wieder hinzudrehn und wenns einfach mal das nächste Personalopfer fordert.
Ich wäre so froh wenn dieser Dreckshaufen endlich mal im Nirvana verschwinden würde, da scheiß ich ein paar Jahre lang auf die Derbys.
Die ganze Liga wird nach Strich und Faden verarscht, ich frage mich nur warum den kleinen Vereinen, welche in der Vergangenheit vom Lizenzierunsausschuss immer eine Gnackwatschn bekommen haben, dass so wurscht ist

ganz einfach, weil wohlmöglich der Rattenschweif der Austria noch viel länger als gedacht ist und die anderen großen Vereine in etwa selbst eine Gratwanderung hinlegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Als ich letztes Jahr die ach so tollen "Ziffern" von Krisch kritisiert habe, bin ich dort verwunschen worden. Jetzt ist genau das eingetreten. 

Überraschend kommt wieder ein Liquiditätsloch und schuldig ist wieder Krisch. Das war absehbar und für alle die die Grundrechnungsarten beherrschen auch logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag