Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2023 bronaldo schrieb vor 7 Minuten: Wann werden eig die Ergebnisse der Lizenzeinreichungen veröffentlicht? ÖFBL.at - Bundesliga Lizenzantraege 2023-24 (oefbl.at) Zitat Im Rahmen der Vollständigkeitsprüfung werden etwaig fehlende Unterlagen mit Nachfrist Mittwoch, 08.03.2023 urgiert, womit diese erste Phase abgeschlossen sein wird. In den folgenden Wochen erfolgt die Überprüfung der Unterlagen durch die Bundesliga-Lizenzadministration (inkl. der Finanzexperten der KPMG) und dem unabhängigen Senat 5, wonach etwaig weitere Aufforderungen zu Stellungnahmen und zusätzlichen Nachweisen erfolgen können. Eine Entscheidung des Senates 5 in erster Instanz ist mit 13. April 2023 zu erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. März 2023 Wolti schrieb vor 28 Minuten: Gerhard Krisch als Austria-Vorstand vor dem Aus [Exklusiv] - sportsbusiness.at Ist leider ein Plus Artikel Sonst steht nimmer viel drin ehrlich gesagt, aber sportsbusiness Registrierung ist durchaus gut. Zum Inhalt - Krisch soll noch bis Ende der Saison bleiben. Dann ist seine Zeit vorbei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2023 Also auf die Nachbesetzung bin ich gespannt, Krisch war ja nur aufgrund Zadrazil und der BA eigentlich auf der Position, nona möchte jenes Unternehmen, dass die Austria künstlich am Leben erhalten hat, auch den Vorsandsposten. Bin gespannt ob da wieder einer von da BA folgt oder ob es Werner macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2023 schleicha schrieb Gerade eben: Sonst steht nimmer viel drin ehrlich gesagt, aber sportsbusiness Registrierung ist durchaus gut. Zum Inhalt - Krisch soll noch bis Ende der Saison bleiben. Dann ist seine Zeit vorbei. ok Danke für die Info MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten: Krisch war doch von der BA? ja genau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März 2023 gw1100 schrieb vor 5 Minuten: Also auf die Nachbesetzung bin ich gespannt, Krisch war ja nur aufgrund Zadrazil und der BA eigentlich auf der Position, nona möchte jenes Unternehmen, dass die Austria künstlich am Leben erhalten hat, auch den Vorsandsposten. Bin gespannt ob da wieder einer von da BA folgt oder ob es Werner macht Werner in Doppelbesetzung hätte was. Dann muss er nur noch Präsident werden und dann wäre es wirklich nur noch die Werner Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. März 2023 Wolti schrieb vor 50 Minuten: Gerhard Krisch als Austria-Vorstand vor dem Aus [Exklusiv] - sportsbusiness.at Ist leider ein Plus Artikel Wahrscheinlich haben die Ziffern nicht gepasst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. März 2023 https://kurier.at/sport/fussball/austria-aufsichtsrat-stimmt-gegen-ag-vorstand-gerhard-krisch/402366612 Auch der Kurier bezieht sich auf sportsbusiness 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2023 bronaldo schrieb vor 12 Minuten: Wahrscheinlich haben die Ziffern nicht gepasst oder die Farbe der Ziffern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. März 2023 Zitat Dabei wurde Gerhard Krisch angehört, danach soll eine Abstimmung erfolgt sein. Angeblich einstimmig 9:0. Das nenne ich eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2023 Parenzo schrieb vor 5 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/austria-aufsichtsrat-stimmt-gegen-ag-vorstand-gerhard-krisch/402366612 Auch der Kurier bezieht sich auf sportsbusiness da ist diese Passage ziemlich intressant: Zitat Und diese Entscheidung soll schon am 1. März, also zwei Tage vor Abgabe der Lizenz-Unterlagen, in einer Aufsichtsrats-Sitzung gefallen sein. Dabei wurde Gerhard Krisch angehört, danach soll eine Abstimmung erfolgt sein. Angeblich einstimmig 9:0. Denke dass er das 5 Millionen Budget Loch das plötzlich auftrat zu verantworten hat - darum schon vor der Abgabe die Entscheidung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2023 (bearbeitet) Irgendwas ist das schon wieder im Busch und sie versuchen es irgendwie wieder hinzudrehn und wenns einfach mal das nächste Personalopfer fordert. Ich wäre so froh wenn dieser Dreckshaufen endlich mal im Nirvana verschwinden würde, da scheiß ich ein paar Jahre lang auf die Derbys. Die ganze Liga wird nach Strich und Faden verarscht, ich frage mich nur warum den kleinen Vereinen, welche in der Vergangenheit vom Lizenzierunsausschuss immer eine Gnackwatschn bekommen haben, dass so wurscht ist bearbeitet 16. März 2023 von gw1100 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. März 2023 gw1100 schrieb vor 8 Minuten: Irgendwas ist das schon wieder im Busch und sie versuchen es irgendwie wieder hinzudrehn und wenns einfach mal das nächste Personalopfer fordert. Ich wäre so froh wenn dieser Dreckshaufen endlich mal im Nirvana verschwinden würde, da scheiß ich ein paar Jahre lang auf die Derbys. Die ganze Liga wird nach Strich und Faden verarscht, ich frage mich nur warum den kleinen Vereinen, welche in der Vergangenheit vom Lizenzierunsausschuss immer eine Gnackwatschn bekommen haben, dass so wurscht ist ganz einfach, weil wohlmöglich der Rattenschweif der Austria noch viel länger als gedacht ist und die anderen großen Vereine in etwa selbst eine Gratwanderung hinlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2023 Die Grazer setzen verstärkt auf den eigenen Nachwuchs. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--sturm-schliesst-gleich-sechs-jungprofi-vertraege-ab/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 16. März 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Die Grazer setzen verstärkt auf den eigenen Nachwuchs. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--sturm-schliesst-gleich-sechs-jungprofi-vertraege-ab/ Woow, die Grazer Talenteschmiede ist immer wieder beeindruckend. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 16. März 2023 Als ich letztes Jahr die ach so tollen "Ziffern" von Krisch kritisiert habe, bin ich dort verwunschen worden. Jetzt ist genau das eingetreten. Überraschend kommt wieder ein Liquiditätsloch und schuldig ist wieder Krisch. Das war absehbar und für alle die die Grundrechnungsarten beherrschen auch logisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts