Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. März 2023 Für das obere Playoff wird es für die Austria leider trotzdem reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. März 2023 Hoffentlich schwächelt Sturm nächste Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. März 2023 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Für das obere Playoff wird es für die Austria leider trotzdem reichen. Nicht wenn der Ilzer ihnen eins auswischt und die WSG punkten lässt, während wir gewinnen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2023 Ottakringer schrieb Gerade eben: Nicht wenn der Ilzer ihnen eins auswischt und die WSG punkten lässt, während wir gewinnen 😉 Des glaub ich! Da Ilzer wird alles dafür geben, dass de Violas unten sind. 😉 JAWOJL TOOOOR BURGIII 💚💚💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. März 2023 warum war heute kein einziger Mensch im Gästesektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: warum war heute kein einziger Mensch im Gästesektor? und wann wird der Gästesektor saniert? das schaut ja fürchterlich aus.@pedro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 einmal mehr unerklärlich, dass der Salzburg Spieler, der Michorl umgeschnitten hat und ihn dann noch stellte, ohne wenigstens gelber Karte durchkam. Die dürfen wirklich alles. Und das Lustenauer abseits Tor vom VAR nicht gegeben, obwohl da kaum was zu erkennen ist und sich der VAR weigert die kalibrierte Linie zu zeigen. Die Vereine mussten einen Haufen Geld investieren, und dann kann der VAR keine Entscheidung treffen, weil die Bilder nicht ausreichen. Unglaublich! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Zuckerhut schrieb vor 2 Stunden: Für das obere Playoff wird es für die Austria leider trotzdem reichen. Denke auch In ihren Channel drücken sie ja ganz fest Sturm die Daumen Ich finde das die WSG das heute gar nicht schlecht gemacht hat und zu Hause trau ich ihnen schon was zu gegen Sturm (mit viel Glück) Sowie Raunzen sie wegen den -3 Punkten und meinen Sportlich wären sie ja oben aber der Krisch ist schuld. Sie vergessen wohl das einfach zu viel Geld ausgegeben wurde das man nicht hatte und dadurch Spieler geholt hat die ihnen Sportlich weiter geholfen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. März 2023 P200E schrieb vor 11 Minuten: einmal mehr unerklärlich, dass der Salzburg Spieler, der Michorl umgeschnitten hat und ihn dann noch stellte, ohne wenigstens gelber Karte durchkam. Die dürfen wirklich alles. Wirklich unglaublich, wie man als Serienmeister und Mannschaft mit der wohl größten Qualität andauernd so negativ agieren muss und bei quasi jedem Pfiff irgendwelche Aktionen liefert. Wenn gegen sie gepfiffen wird, stehen sie beim Schiedsrichter, sperren den Ball oder gehen den Gegner an. Wenn für sie gepffifen wird, sind sie gerne schwer verletzt, fordern Karten oder brauchen ewig um weiterzuspielen. Gehört teilweise natürlich dazu, aber bei keinem anderen Verein wirkt es dermaßen nach System. P200E schrieb vor 15 Minuten: Die Vereine mussten einen Haufen Geld investieren, und dann kann der VAR keine Entscheidung treffen, weil die Bilder nicht ausreichen. Unglaublich! Lt. Kommentator bei den Highlights von Sky konnten sie die Linie nicht ziehen, weil der Fuß vom Angreifer verdeckt war. Ich will mal nicht beurteilen, ob das sein kann, aber alleine dass so ein Problem nicht sinnvoll kommuniziert wird, ist halt enttäuschend. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. März 2023 P200E schrieb vor 16 Minuten: der Michorl umgeschnitten hat Das passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 40 Minuten: warum war heute kein einziger Mensch im Gästesektor? Weils gewusst haben, dass es heut nix zu holen gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Das passt schon so. das hab ich befürchtet, dass halt so eine Ansage (die ich persönlich für unnötig halte) da kommen wird. Furzegal, wer so umgeschnitten wird, aber wenn der, der das Foul macht den dann auch noch stellt und anrempelt, dann muss es zumindest eine Sanktion des Schiedsrichters geben. Darum, und zwar einzig darum, ging es. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2023 P200E schrieb vor 10 Minuten: das hab ich befürchtet, dass halt so eine Ansage (die ich persönlich für unnötig halte) da kommen wird. Furzegal, wer so umgeschnitten wird, aber wenn der, der das Foul macht den dann auch noch stellt und anrempelt, dann muss es zumindest eine Sanktion des Schiedsrichters geben. Darum, und zwar einzig darum, ging es. War das überhaupt ein Foul? Gerempelt hat jedenfalls nur Michorl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2023 Zitat Der Deutsche kritisierte den Sportdirektor der Wiener Austria, Manuel Ortlechner, für dessen 0:5-Tipp der Klagenfurter gegen Hartberg scharf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. März 2023 Ist das Fettnäpfchen noch so klein, der Ortlechner der steigt immer rein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts