Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Ebenbauer hat gestern in TuT gesagt, dass es keine mobilen Tribünen mehr ab 2025 geben darf. Ist eigentlich der obere Rang in Klagenfurt nicht auch nur mobile Tribünen ? 

Nein. Der wurde dann statt abgebaut, auf Dauer umgebaut. Sprich die ganzen Schraubverbindungen wurden durch Schweißnähte ersetzt oder ergänzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Zarael schrieb vor 1 Stunde:

… Würde mich nicht wundern, wenn der BO vorgeschoben war um den Wechsel weniger anrüchig erscheinen zu lassen.

Das hab ich mir in dem Moment gedacht als er bei Leipzig angeheuert hat! Wird wohl ein „günstiger Zufall“ gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Aussage von Krisch ist ja wirklich die größte Frechheit. "Wir mogeln nicht und hoffentlich werden das die anderen Vereine auch nicht!". Und das vom Vorstand des Vereins, der nahezu jedes Jahr getricktst oder irgendwelche Zahlen beschönigt hat um entweder mehr Geld aus dem TV-Topf zu kriegen oder um überhaupt die Lizenz zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
dermax schrieb Gerade eben:

Die Aussage von Krisch ist ja wirklich die größte Frechheit. "Wir mogeln nicht und hoffentlich werden das die anderen Vereine auch nicht!". Und das vom Vorstand des Vereins, der nahezu jedes Jahr getricktst oder irgendwelche Zahlen beschönigt hat um entweder mehr Geld aus dem TV-Topf zu kriegen oder um überhaupt die Lizenz zu bekommen. 

war das nicht MK? Krisch ist demnach nur am ausbügeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

war das nicht MK? Krisch ist demnach nur am ausbügeln...

Trotzdem wird er wissen was alles abgelaufen ist..

Einfach nur traurig, dass die anscheinend auch noch ohne Auflagen die Lizenz bekommen werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dermax schrieb vor 3 Minuten:

auf die Frage ob alle Unterlagen schon fertig sind habe ich mir ein selbstsicheres ja natürlich erwartet, aber nein stattdessen kam ein wir arbeiten mit Hochdruck dran, das sagt schon sehr viel aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dermax schrieb vor 37 Minuten:

bei Krisch geht es nicht zum Zahlen, sondern wie auch bei ToT erneut erwähnt um Ziffern:laugh:

dermax schrieb vor 35 Minuten:

Einfach nur traurig, dass die anscheinend auch noch ohne Auflagen die Lizenz bekommen werden..

naja ab 2025 muss das negative Eigenkapital um 10 % abgebaut werden.

Weiß jemand wieviel sie in den letzten 3 Jahren abgebaut haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
dermax schrieb vor 33 Minuten:

Die BL hat sich damit ohnehin die Büchse der Pandora geöffnet, ich sehe es nicht so schlimm denn...a, holt sie die Vergangenheit spätestens 2025 ein und b. wird jeder Klub ein genaues Auge darauf werden wie von Seiten der BL bzgl. der Schuldenlast der Austria umgegangen wird. Sprich sowohl unser Erzrivale als auch die BL spazieren auf einen sehr sehr schmalen Grat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

bei Krisch geht es nicht zum Zahlen, sondern wie auch bei ToT erneut erwähnt um Ziffern:laugh:

naja ab 2025 muss das negative Eigenkapital um 10 % abgebaut werden.

Weiß jemand wieviel sie in den letzten 3 Jahren abgebaut haben?

Das negative EK müsste eigentlich sogar gestiegen sein mWn. Sie haben ja trotz Gazprom immer ein negatives Jahresrgebnis gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

scheiße hahaha deine Schreibweise hat sich in mein Hirn eingebrannt

dermax schrieb vor 2 Minuten:

Das negative EK müsste eigentlich sogar gestiegen sein mWn. Sie haben ja trotz Gazprom immer ein negatives Jahresrgebnis gehabt.

na dann sollen sie dieses Jahr die Lizenz erhalten, damit wir sie nächste Saison im Weststadion wegputzen können!

Danach dürfen sie sich gerne auflösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bronaldo schrieb Gerade eben:

scheiße hahaha deine Schreibweise hat sich in mein Hirn eingebrannt

die Aussprache ist schon verwirrend "Tolk und Tore" logische Schlussfolgerung ToT(o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag