Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Februar 2023 Hartberger zu patschert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 25. Februar 2023 (bearbeitet) Klagenfurt verteidigt nicht gut...gegen den Ball sind wir Klassen besser...vor allem in der Organisation.. ...und dem Ilzer zuschauen schmerzt auch sehr, ein Kasperl, unglaublich.. bearbeitet 25. Februar 2023 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Lechner war sich offensichtlich bei dieser Jahrhundertfehlentscheidung sicher, dass es ein Foul war, der VAR hat diese Entscheidung bestätigt, wozu sollte er zum Bildschirm gehen und eine schlechtere Beurteilung riskieren, wenn seine Entscheidung auch vom VAR bestätigt wurde. Natürlich im nachhinein ist es eine unglaubliche Fehlentscheidung und seine Beurteilung wird vermutlich nicht gut ausfallen. Lechner muss sich das auf jeden Fall ansehen! Das hat nichts mit irgendwelchen Wahrnehmungen zu tun. Er kann in der Situation kein Foul gesehen haben, weil keines stattgefunden hat. So einfach ist das. Er hat die Letztverantwortung und wenn er etwas nicht gesehen hat, muss er die zur Verfügung stehende Technik nutzen um die Situation zu beurteilen. Dass der Typ im Kammerl ein genauso großer Kasperl ist, steht außer Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2023 Hartberg leider unfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2023 Binder gefällt mir gar nicht so schlecht. Bei seiner Chance auch gut den freien Raum erkannt und sich weggeschlichen, so hat er also für mich eher unauffällig seine Scorerpunkte gesammelt bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Februar 2023 Muss man gar nicht erwähnen das Austria Fans Komiker sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Februar 2023 Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten: Lechner muss sich das auf jeden Fall ansehen! Das hat nichts mit irgendwelchen Wahrnehmungen zu tun. Er kann in der Situation kein Foul gesehen haben, weil keines stattgefunden hat. So einfach ist das. Er hat die Letztverantwortung und wenn er etwas nicht gesehen hat, muss er die zur Verfügung stehende Technik nutzen um die Situation zu beurteilen. Dass der Typ im Kammerl ein genauso großer Kasperl ist, steht außer Frage. Aber Lechner sagt, er hat ein Beinstellen gesehen, darum hat er auf Elfmeter entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2023 Wurden schon die Ergebnisse der nächsten Runde bekanntgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Aber Lechner sagt, er hat ein Beinstellen gesehen, darum hat er auf Elfmeter entschieden. Es gab aber kein Beinstellen, somit kann er auch keines gesehen haben. Logisch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Februar 2023 Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten: Es gab aber kein Beinstellen, somit kann er auch keines gesehen haben. Logisch oder? ja das ist mir schon klar, aber er hat es so gesagt, ich kanns auch nicht ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2023 2:1 klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Februar 2023 Wenn man es nicht braucht liegt Sturm hinten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: ja das ist mir schon klar, aber er hat es so gesagt, ich kanns auch nicht ändern. Mir ging es auch darum, dass du Lechner „freigesprochen“ hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2023 Mir wäre es sehr recht, wenn Sturm das noch dreht. Die heutigen Spiele aktuell schlecht für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 25. Februar 2023 Im Gegensatz zu unserem Spiel gegen Sturm verwerten Klagenfurt die Chancen obwohl sie eigentlich nur 2 hatten.. Pink ist ein geiler Stürmer, man weiss einfach er wird das Tor machen. Mir wäre lieber Klagenfurt gewinnt. So bleibt Sturm in Rechweite für Platz 2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts