WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. Februar 2023 wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden: Was zum Teufel wieso greift der VAR da nicht ein? Der hat in dem Moment seinen Kontostand am Raiffeisensparbuch gecheckt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 25. Februar 2023 mrneub schrieb vor 36 Minuten: Er hat auf den VAR gewartet. Alle hatten bild und ton nur der var sollte es nicht haben?! Diese Geschichte können sie wem anderen auftischen! Das war offensichtlicher Betrug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 25. Februar 2023 Underdog1899 schrieb vor 6 Minuten: Du meinst wohl Ausrede. Der Blinde steht 3m daneben und muss das in Echtzeit sehen. Das gibt's doch nicht, dass man dafür überhaupt den VAR benötigt. Der Linzer rutscht ca 2 Schritte, bevor er überhaupt in der Nähe des Lustenauer ist, schon aus. Wennst dafür die Zeitlupe brauchst, hast im Fußball nix verloren ja eh! wie ist dann deine erklärung? das ist so eindeutig. ich verstehs nicht! “sorry war haben stürmer und verteidiger verwechselt“ …wär auch eine möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. Februar 2023 Woody schrieb vor 56 Minuten: Wegen Schlechtwetters gab es keine Verbindung zwischen VAR u Schiri oder der VAR hatte kein Bild. Somit musste der Schiri ohne VAR entscheiden. Moment mal. Die bekommen 2023 wegen etwas Regen kein Bild in den VAR-Keller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2023 weizi72 schrieb vor 36 Minuten: Der Elfer ist eine Frechheit und ein Witz. Dazu hat Lechner 4 Minuten Nachspielzeit angezeigt. Der Elferpfiff erfolgte ca. in Minute 90 plus 30 Sekunden. Es hat fast 3 Minuten gedauert bis der Elfmeter durchführt war und trotzdem hat der Schiri pünktlich abgepfiffen. Eigentlich ist schon das unglaublich! Und da soll man nicht an Betrug denken Ich glaub aber, dass das wieder irgendein Ding ist, dass sie zurzeit austesten. War ja bei unserem Tor gegen euch nichts anderes. Was das allerdings bringen soll bzw. welchen Sinn das ganze dann hat erschließt sich mir nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. Februar 2023 Woody schrieb vor 12 Minuten: Warten wir ab! Hab versucht einen Erklärungsversuch zu geben, der logischer klingt als „wir haben die situation falsch eingeschätzt“. Diese Situation kann man gar nicht falsch einschätzen. Und sorry an eine große Betrugsmasche, wo der Schiri aber auch der VAR eingebunden sind, glaub ich einfach nicht. Da klingt die Unfähigkeit dem VAR geeignete Bilder ins Kammerl zu spielen einfach realistischer für mich. Aber ich mag da naiv sein! Nehmen wir mal kurz an, es war so wie du schreibst. Wie erklärst du dir das mit der Nachspielzeit? Dafür braucht es keinen VAR, nur eine Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 25. Februar 2023 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Moment mal. Die bekommen 2023 wegen etwas Regen kein Bild in den VAR-Keller? wie ist deine erklärung? Betrug? Alle schiris involviert? ok das klingt jetzt realistischer als technische unfähigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. Februar 2023 GRENDEL schrieb vor 9 Minuten: Vorsätzlicher Betrug ist natürlich kompletter Schwachsinn. Es ist schlichte Unfähigkeit. Wir reden hier aber vom RASK. Da gab es in der Vergangenheit schon Auffälligkeiten wie illegale Trainings und die Transfergeschichte, wo Werner am Ende gehen musste. Bescheißen ist für die wie atmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 25. Februar 2023 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Nehmen wir mal kurz an, es war so wie du schreibst. Wie erklärst du dir das mit der Nachspielzeit? Dafür braucht es keinen VAR, nur eine Uhr. was meinst mit nachspielzeit, hab nur die elferszene gesehen. sonst nix vom spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Februar 2023 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Wir reden hier aber vom RASK. Da gab es in der Vergangenheit schon Auffälligkeiten wie illegale Trainings und die Transfergeschichte, wo Werner am Ende gehen musste. Bescheißen ist für die wie atmen. Komm wieder runter, du siehst Geister. Bestechungsskandal seh ich hier keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2023 mrneub schrieb vor 42 Minuten: Er hat auf den VAR gewartet. Alle hatten bild und ton nur der var sollte es nicht haben?! Sind das Spekulationen oder ist da was dahinter? Das wär sowieso der nächste Skandal, wenn der VAR technisch iwie nicht auf der Höhe war. Haben die kein Sky-Bild als Not-Reserve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. Februar 2023 GRENDEL schrieb Gerade eben: Komm wieder runter, du siehst Geister. Bestechungsskandal seh ich hier keinen. Was soll man bei dieser schiefen Optik sonst sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2023 GRENDEL schrieb Gerade eben: Komm wieder runter, du siehst Geister. Bestechungsskandal seh ich hier keinen. Was nicht sein darf, kann nicht sein, gell? Sorry, aber die Aktion gestern stinkt gewaltig. Das kann man nicht mehr mit Unfähigkeit der handelnden Personen weglachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Februar 2023 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Was soll man bei dieser schiefen Optik sonst sehen? Vor allem wenn es um ein gebranntes Kind geht, das schon bewiesen hat, dass Betrug kein Tabu für sie ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. Februar 2023 Woody schrieb vor 1 Minute: was meinst mit nachspielzeit, hab nur die elferszene gesehen. sonst nix vom spiel Die ganze Elfmetergeschichte fand in der NSZ statt und hat sicher 2-3 Minuten gedauert, trotzdem wurde 30 Sekunden nach dem Tor abgepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts