Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

AC58 schrieb vor 16 Stunden:

Haha, das ist der nächste gag. Ein „Vermögensberater“ bei der Austria! Was soll der dort machen, bitte? Als ob dort irgendwer noch „Vermögen“ hätte …

Na gut, der Werner vll.

Nennt man dann Sondervermögen, Polen hat sich das auch von D abgeschaut. Klappt bestimmt auch im Fußball, Geld welches man eigentlich gar nicht hat so zu nennen.

Und dann braucht es logischerweise auch einen Vermögensberater dazu! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 23 Minuten:

Bin gerade auf einen „Kulturklub Austria Wien“ Aufkleber gestiegen.

Musste lachen.

Bescheissen (mit erfundenen Sponsoren), belügen (der Buli) und verharmlosen (der braunen Szene) hat ja in Österreich schon Kultur! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
rabbitmountain schrieb vor 13 Stunden:

Bei Fanatics-Fanclubturnier wurde zur Abwechslung wieder mal die Reichskriegsfahne gezeigt. 

Ist denen ja nicht mal mehr eine Meldung im eigenen Fan-Channel wert, passiert ja jedes Jahr. Business as usual :fuckthat:

Aber gut, haben beinahe ein Jahr für Faschisten Werbung gemacht, da darf es einen nicht wundern, dass sie sich auf auf den Tribünen finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 10 Stunden:

Ist denen ja nicht mal mehr eine Meldung im eigenen Fan-Channel wert, passiert ja jedes Jahr. Business as usual :fuckthat:

Aber gut, haben beinahe ein Jahr für Faschisten Werbung gemacht, da darf es einen nicht wundern, dass sie sich auf auf den Tribünen finden.

Was aber dazu gesagt werden muss: der Verein darf nicht dafür zur Verantwortung gezogen werden, wenn auf einem Fantunier die Braunen mitspielen...

Das die Fanatics da auch ganz schön mit im Sumpf stecken, brauchen wir nicht drüber reden, aber dem Verein da etwas anzudichten finde ich dann schon zu viel des Guten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Kyrael schrieb vor 16 Minuten:

Was aber dazu gesagt werden muss: der Verein darf nicht dafür zur Verantwortung gezogen werden, wenn auf einem Fantunier die Braunen mitspielen...

Das die Fanatics da auch ganz schön mit im Sumpf stecken, brauchen wir nicht drüber reden, aber dem Verein da etwas anzudichten finde ich dann schon zu viel des Guten...

Wegen der Doppelmoral warads 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Kyrael schrieb vor 26 Minuten:

Natürlich darf der Verein zur Verantwortung gezogen werden. Der Verein hat sich klar von dem Fanclub zu distanzieren! Die Fangruppe ist die HAUPTGRUPPE und in welchen Kreisen sie verkehren ist offensichtlich und unbestritten. Natürlich hat das den Verein zu interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
WienerXI schrieb vor 1 Minute:

Natürlich darf der Verein zur Verantwortung gezogen werden. Der Verein hat sich klar von dem Fanclub zu distanzieren! Die Fangruppe ist die HAUPTGRUPPE und in welchen Kreisen sie verkehren ist offensichtlich und unbestritten. Natürlich hat das den Verein zu interessieren.

die betroffene Fangruppe wurde vom Stadion verbannt, was soll der Verein noch machen? dass die anderen Fanclubs mit denen verkehren wirst als Verein nicht verbieten können, außerdem hat der Verein ganz andere Sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

die betroffene Fangruppe wurde vom Stadion verbannt, was soll der Verein noch machen? dass die anderen Fanclubs mit denen verkehren wirst als Verein nicht verbieten können, außerdem hat der Verein ganz andere Sorgen

Die Fanatics wurden verbannt? Wann?

Es wirft halt kein gutes Licht auf sie, weder auf die Fanatics, noch auf den Verein. Deshalb könnte man eine Teaktion seitens Verein erwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten:

Aso? Die Fanatics waren bei den letzten Heimspielen anwesend, mit Hauptbanner und allen drum und dran. Erzähl mir mehr :)

bearbeitet von WienerXI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

Die Fanatics wurden verbannt? Wann?

Es wirft halt kein gutes Licht auf sie, weder auf die Fanatics, noch auf den Verein. Deshalb könnte man eine Teaktion seitens Verein erwarten. 

die Ust wurde verbannt, die waren ja beim Turnier der Fanatica dabei, dürfte deren Flagge sein oder versteh ich das falsch

WienerXI schrieb vor 1 Minute:

Aso? Die Fanatics waren bei den letzten Heimspielen anwesend, mit Hauptbanner und allen drum und dran. Erzähl mir mehr :)

siehe meine Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
WienerXI schrieb vor 29 Minuten:

Aber die Fanatics leben dies nicht im Stadion aus. (normalerweise)
Und genau das sehe ich als gegeben an.... schau dir gewisse Leute im Block bei Rapid an... in welchen Kreisen die verkehren wissen auch viele, und trotzdem muss sich der Verein nicht verantworten... warum auch, im Bereich des Vereines, der den Verein betrifft: offizielle Vereinsveranstaltungen und Matches inkl. An- und Abreise gibt es mit den Kreisen in denen verkehrt wird, keine Berührungspunkte zu Gesinnungen, die moralisch verwerflich sind.

Eine Reaktion vom Verein erwarte ich mir, wenn die Fanatics wiedermal irgendwelche Rechten einladen und deren Totenschädelbanner hissen lassen, DANN erwarte ich die Reaktion... Solange aber die Fanatics im Stadion und mittelbar und unmittelbar davor/danach nichts dergleichen machen, können die Braun sein, soviel sie wollen. :ratlos:

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Parenzo schrieb vor 14 Minuten:

"Laut Werner werde es natürlich nicht "wie geschmiert" laufen, aber Gerhard Krisch, ebenfalls Vorstand, und sein Team würden Tag und Nacht arbeiten, "sodass wir das hinbekommen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag