Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 31 Minuten:

ich habe nie geschrieben dass ich nix von texeira halte. ich habe ihn nur als huspek 2.0 bezeichnet. huspek war damals bei grödig auch stark, hat am flügel gewirbelt und seine scorer gemacht. bei größeren vereinen hat er sich schwer getan. mal sehen wie es texeira gehen wird, ich denke leicht wird es nicht. man schaue sich mal an wer bei sturm da aller im kader steht - da muss er erstmal vorbeikommen. 

keine ahnung wo du da polemik erkennen kannst 

Ich find halt dass du mächtige klöten in der Hose hast weil wenn der teixi jetzt wirklich einschlägt wird dir der huspek wieder ewig nachhängen hier im Forum hehe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Lucifer schrieb vor 6 Stunden:

Beeindruckend sage ich erst wenn dies von Dauer ist, so nutzen sie gerade den finanziellen Rahmen sehr gut aus, das bedeutet jedoch nicht das dies nicht sehr rasch wieder in die andere Richtung umschlägt. Respekt haben sie dafür , aber beeindruckt bin ich noch nicht!

Welche unserer eigenen Hochphasen der letzten 30 Jahre war schon von Dauer? Wir haben doch jede eigene Chance auf dauerhafte Entwicklung schneller kaputt gemacht als die Fans Tooor schreien können!

Es ist von allen Vereinen, die ihre Erfolge mit redlichen Mitteln erzielen, eine anerkennenswerte Leistung. Dazu gehört jetzt eben Sturm, der ASK unter Glasner, WAC und zuletzt auch Klagenfurt. Dazu gehören zB NICHT Innsbruck unter Kerscher, GAK unter Fischl, ASK unter Werner oder Sturm unter Kartnig.

Ich finde jedenfalls, wir haben nicht den geringsten Grund, von anderen Konstanz als Voraussetzung zu fordern, bei unserer Berg- und Talgeschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Welche unserer eigenen Hochphasen der letzten 30 Jahre war schon von Dauer? Wir haben doch jede eigene Chance auf dauerhafte Entwicklung schneller kaputt gemacht als die Fans Tooor schreien können!

Es ist von allen Vereinen, die ihre Erfolge mit redlichen Mitteln erzielen, eine anerkennenswerte Leistung. Dazu gehört jetzt eben Sturm, der ASK unter Glasner, WAC und zuletzt auch Klagenfurt. Dazu gehören zB NICHT Innsbruck unter Kerscher, GAK unter Fischl, ASK unter Werner oder Sturm unter Kartnig.

Ich finde jedenfalls, wir haben nicht den geringsten Grund, von anderen Konstanz als Voraussetzung zu fordern, bei unserer Berg- und Talgeschichte.

LASK unter Glasner ist aber derselbe  wie LASK unter Werner? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
guenther11 schrieb vor 24 Minuten:

in meiner erinnerung war/ist huspek ein reiner leichtathlet , rauf und runter laufen und flanken und aus. sehe den lustenauer gefühlt in allen bereichen vorne (im vergleich zum DAMALIGEN huspek)

So ist es! Teixeira ist fußballerisch eine andere liga - den als huspek 2.0 zu bezeichnen ist eine beleidigung! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
fußball123oö123 schrieb vor 6 Minuten:

LASK unter Glasner ist aber derselbe  wie LASK unter Werner? 

Ich hoffe, du weißt, wie es gemeint ist? Mit Glasner hätte Werner nie diese Betrügereien machen können, wie mit dem Überehrgeizler Ismail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

,,Ablösesumme über 1 Mio‘‘ und wir haben 6 Mio eingenommen + Grüll Verkauf der in Aussicht steht und wir haben wieder Geld…

So mies einfach. Nichtmal über 2 Mio und wir können nicht diesen 5 Mio Gewinn einstreichen weil wir kein Risiko eingehen wollen. Wir kaufen dann lieber für lepische 600-900k weniger einen aus der zweiten weißrussischen Liga und wundern uns warum bei uns nichts vorangeht. 

Wer spart, zahlt doppelt…so ist das eben.

Gratulation an Sturm zum Meister oder Vizemeister auf Jahre. Jedes andere Team ist zu unfähig und mich macht es traurig das wir mit dem eigentlich zweitmeisten Budget nichts riskieren und geschissen bekommen um mal anständig zu arbeiten. Das ist zwar nur ein dummer Transfer, aber das ist ein absolut aufgelegter Transfer für unter 2 Mio. Der alleine nächstes Jahr Millionen bringen würde 5 Mio aufwärts…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RyanStecken schrieb vor 3 Minuten:

,,Ablösesumme über 1 Mio‘‘ und wir haben 6 Mio eingenommen + Grüll Verkauf der in Aussicht steht und wir haben wieder Geld…

So mies einfach. Nichtmal über 2 Mio und wir können nicht diesen 5 Mio Gewinn einstreichen weil wir kein Risiko eingehen wollen. Wir kaufen dann lieber für lepische 600-900k weniger einen aus der zweiten weißrussischen Liga und wundern uns warum bei uns nichts vorangeht. 

Gratulation an Sturm zum Meister oder Vizemeister auf Jahre. Jedes andere Team ist zu unfähig und mich macht es traurig das wir mit dem eigentlich zweitmeisten Budget nichts riskieren und geschissen bekommen um mal anständig zu arbeiten. Das ist zwar nur ein dummer Transfer, aber das ist ein absolut aufgelegter Transfer für unter 2 Mio. Der alleine nächstes Jahr Millionen bringen würde 5 Mio aufwärts…

Lotto-Annahmestellen / Lotto spielen in Graz

bitte nochmal langsam damit ich mitschreiben kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

du riechst Sarkasmus nicht mal wenn man ihn dir unter die Nase hält oder? Oder hast du mich jetzt mit der Sarkasmuskeule rückdüpiert?

Ist ein bisserl schwierig, Sarkasmus über geschriebenen Text ohne emoticons zu erkennen, auch zumal wir uns nicht kennen 😉.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RyanStecken schrieb vor 15 Minuten:

Warum hast du mit deiner unfassbare Expertise eigentlich noch keine Funktion im Profifussball? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chrisu73 schrieb vor 1 Stunde:

Zurück zur Konkurrenz!

Die Grazer kaufen den Teixeira und müssen entweder das System umstellen oder der Spieler muss sich eine andere Position suchen. Auch nicht ganz nachzuvollziehen mMn.

https://kurier.at/sport/fussball/rekordtransfer-fuer-lustenau-sturm-graz-schnappt-sich-teixeira/402283400

Teixeira wird wohl 1:1 die Position von Bøving übernehmen. Also vom LA ein wenig nach Innen rücken, wobei der Hang zur Außen-Position immer gegeben sein wird. Und von dem Aspekt her dann doch nicht sooo eine große Änderung zu seiner bisherigen Position. Frage wird halt sein, wie er mit dem Pressing zurecht kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Teixeira wird wohl 1:1 die Position von Bøving übernehmen. Also vom LA ein wenig nach Innen rücken, wobei der Hang zur Außen-Position immer gegeben sein wird. Und von dem Aspekt her dann doch nicht sooo eine große Änderung zu seiner bisherigen Position. Frage wird halt sein, wie er mit dem Pressing zurecht kommt.

Das denke ich auch. Da habt ihr wieder alles richtig gemacht. Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

alles richtig gemacht kann man sagen. gratulation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chrisu73 schrieb vor 13 Minuten:

Das denke ich auch. Da habt ihr wieder alles richtig gemacht. Gratuliere!

Ob sie alles richtig gemacht haben, wird man in einem halben Jahr erstmals sagen können. Es ist zum jetztigen Zeitpunkt aber sicher eine komplett sinnvolle Entscheidung, die viel Potenzial hat.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Silva schrieb vor 1 Minute:

Es ist zum jetztigen Zeitpunkt aber sicher eine komplett sinnvolle Entscheidung, die viel Potenzial hat.

hat man scheinbar bei uns anders gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag