Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

:boardfeature:
LiamG schrieb vor 11 Stunden:

Geile PK, die mich leicht sprachlos gemacht hat. Was bei dem Verein seit Jahren abgeht ist einfach nur noch /cdn-cgi/mirage/bb122d0ec0004806184f2f9657c87358f6b24d503aa75144778bab775265627c/1440/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_fuckthat.jpgund das wird noch lange so weitergehen

Dagegen war unsere House of Cards Staffel ein Schas /cdn-cgi/mirage/bb122d0ec0004806184f2f9657c87358f6b24d503aa75144778bab775265627c/1440/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif

flash-slothmore-zootopia.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Bronze5 schrieb vor 8 Stunden:

Bevor Hütter zur Austria geht, angeln wir uns Stöger als Sportdirektor.

fis schrieb vor 23 Minuten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
RomanHammer schrieb vor 11 Stunden:

also..da kann es sich doch nur um einen schlechten Scherz handeln.

Wenn da was d'ran ist, dann könnten wir uns echt in Grund und Boden schämen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
capRapidler82 schrieb vor 3 Minuten:

Wieso sollte sich Rapid schämen? Das ergibt ja überhaupt keinen Sinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
capRapidler82 schrieb vor 10 Minuten:

Warum sollten WIR uns in Grund und Boden schämen wenn die Austria wieder mal Geld ausgibt welches sie eigentlich gar nicht haben? 

Es ist einfach nur mehr ein Witz was dort abgeht. An einem Tag wissens nicht mal wie und ob sie die Lizenz bekommen und am nächsten Tag träumen sie von Hütter. Werner und Co. führen am Beispiel der Austria gerade eindrucksvoll vor, wie man einen Verein auch ohne 50+1 zu 100% übernehmen kann. Den Verein einfach finanziell komplett abhängig machen und schon kann man tun und machen was man will. 

Traurig, wie aus einem ehemals stolzen Verein ein komplett fremdfinanziertes Konstrukt geworden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Träumen können sie ja. Wie soll man sich am Verteilerkreis einen Trainer leisten können der mehrere Millionen im Jahr verdient hat und zudem andere Klubs trainieren könnte?

Vor allem wer soll ihnen den auf welche Art und Weise auch immer finanzieren?

Täglich alles Qualitäts Journalismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
LaDainian schrieb vor 7 Minuten:

Vor allem wer soll ihnen den auf welche Art und Weise auch immer finanzieren?

Ich kann mir das ja sogar vorstellen, dass das jemand macht. Aber ich verstehe nicht, wieso hier irgendjemand glauben sollte, dass Hütter ohne entsprechende Investitionen in den Kader viel bewegen wird. Man würde da viel Geld in einen Spitzentrainer pulvern, dem man dann aber quasi keinen Wunsch erfüllen kann, weil man sich ihn eigentlich gar nicht leisten hat können. Wie ein geschenkter Ferrari, wenn man Probleme hat die Versicherung für einen Fiat 500 zu stemmen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für Hütter reizvoll ist. Aber was weiß ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also ein Aal ist steif wie ein Sückl Holz im Gegensatz dazu wie sich diese Wappler im Viola-Channel winden...

Vorige Woche wollten´s den JW zum Teufel jagen, heute freuen sie sich über die  Möglichkeiten und träumen von Hütter... die haben ja ein schweres Drogenproblem in Wien 10...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurmi12 schrieb vor 17 Minuten:

Also ein Aal ist steif wie ein Sückl Holz im Gegensatz dazu wie sich diese Wappler im Viola-Channel winden...

Vorige Woche wollten´s den JW zum Teufel jagen, heute freuen sie sich über die  Möglichkeiten und träumen von Hütter... die haben ja ein schweres Drogenproblem in Wien 10...:facepalm:

Die klammern sich halt an den kleinsten Strohhalm, war mit ganzen Insignia Geschichte auch so. Wenn man sich da die Kommentare dazu aus der Ferne gegeben hat zu Beginn kam man nicht mehr aus dem Kopfschütteln raus. Aber das ist so wie unheilbar kranke zum Wunderheiler und/oder nach Lourdes pilgern.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homegrower schrieb vor 18 Minuten:

Die klammern sich halt an den kleinsten Strohhalm, war mit ganzen Insignia Geschichte auch so. Wenn man sich da die Kommentare dazu aus der Ferne gegeben hat zu Beginn kam man nicht mehr aus dem Kopfschütteln raus. Aber das ist so wie unheilbar kranke zum Wunderheiler und/oder nach Lourdes pilgern.

es erklärt eben auch warum in trüben Zeiten 6.000-7.000 kommen… Erschreckend viele Leute die die Austria bei der ersten Gelegenheit im Regen stehn lassen würden (in jeder Hinsicht)

Championsleague um jeden Preis, oder garnix.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Da Oide Bimbo schrieb vor 13 Stunden:

Jürgen Werner erinnert mich an eine oö. Ausgabe von Wolfgang Fellner. Und Krisch hat was von Blümel mit den fehlenden Nullen.

wenn etwas bei der Austria nicht fehlt, sind das Nullen (aber möglicherweise sprechen wir von unterschiedlichen ;)  )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag