Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Die Sache mit den Facebook Likes gefällt mir, wurde die Austria nicht mal aufgeplattelt genau solche gekauft zu haben?

Sonst ist die Diskussion einfach entbehrlich, da kommt nichts mehr zutage was wir nicht schon wüssten. Sie haben weniger Fans, spielen EC, wir haben mehr Fans, spielen nicht EC. jetzt reden welche darüber, dass wir hätten, täten wären wir dabei, und wir hatten, taten, als wir dabei waren, is peinlich.

Ich bin angepisst, dass wir nur zuschauen, ob wir bei 25000, 35000 oder 50000 im Happel der Austria zuschauen ändert daran nichts.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Die Sache mit den Facebook Likes gefällt mir, wurde die Austria nicht mal aufgeplattelt genau solche gekauft zu haben?

Man kann ja überprüfen, woher die Likes kommen:

Like-Verteilung über Länder der Seite 'FK Austria Wien'ÖsterreichDeutschlandÄgyptenMexikoBrasilienAlgerienWeitere47,9%35,1%6%
Land Likes in %
Österreich 61.384
Deutschland 7.673
Ägypten 5.609
Mexiko 3.049
Brasilien 2.915
Algerien 2.556
Weitere 45.043
 
Stand: 11.09.2017
Land Anteil
Albanien 700
Argentinien 1660
Österreich 61384
Bosnien-Herzegowina 1018
Bangladesh 1414
Brasilien 2915
Chile 591
Kolumbien 1327
Tschechische Republik 518
Deutschland 7673
Algerien 2556
Ägypten 5609
Spanien 907
Frankreich 1004
Großbritannien (UK) 857
Griechenland 1066
Kroatien 728
Ungarn 936
Indonesien 1178
Israel 664
Indien 1676
Irak 803
Italien 1815
Jordanien 496
Sri Lanka 689
Marokko 2458
Mazedonien 664
Mexiko 3049
Nigeria 582
Peru 1469
Philippinen 1082
Pakistan 1107
Polen 1619
Portugal 2384
Rumänien 1654
Serbien 1350
Saudi Arabien 576
Slowakei -slowakische Republik- 772
Thailand 1302
Tunesien 1260
Türkei 2259
Vereinigte Staaten von Amerika 2066
Venezuela 699
Vietnam 1199
Kosovo 494
bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Phil96 schrieb vor 6 Minuten:

Wie schaut das im Vergleich dazu bei uns aus? 

 

 
Like-Verteilung über Länder der Seite 'SK Rapid Wien'ÖsterreichDeutschlandGriechenlandUngarnBrasilienItalienWeitere14,4%4,5%8,9%69,1%
Land Likes in %
Österreich 143.692
Deutschland 18.497
Griechenland 9.260
Ungarn 2.958
Brasilien 1.871
Italien 1.845
Weitere 29.931
 
Stand: 11.09.2017
Land Anteil
Albanien 905
Argentinien 493
Österreich 143692
Bosnien-Herzegowina 1117
Bangladesh 303
Belgien 521
Bulgarien 685
Brasilien 1871
Schweiz 1147
Kolumbien 413
Tschechische Republik 622
Deutschland 18497
Algerien 1592
Ägypten 1421
Spanien 514
Frankreich 722
Großbritannien (UK) 836
Georgien 554
Ghana 315
Griechenland 9260
Kroatien 892
Ungarn 2958
Indonesien 855
Indien 712
Irak 335
Italien 1845
Marokko 1168
Mazedonien 544
Mexiko 924
Malaysia 334
Niederlande 393
Peru 535
Polen 1112
Portugal 819
Rumänien 1242
Serbien 1125
Schweden 376
Slowenien 387
Slowakei -slowakische Republik- 913
Thailand 470
Tunesien 817
Türkei 1431
Vereinigte Staaten von Amerika 1556
Vietnam 381
Kosovo 450
bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Andrew Laeddis schrieb vor 21 Stunden:

Du dürftest das Pricing deines Vereins nicht kennen, schau dir das mal an! Die Preisgestaltung der Austria, insbesondere für die EL, ist mehr als in Ordnung. Das Abo war für € 90 (Länge) und € 70 (Kurve) zu haben. Wenn sich jemand nur die Milan Partie rauspickt, dann muss er halt brennen oder in die Kurve gehen - da kostets auch gegen Milan nur € 25.

Ob letztes Jahr eure Abo Preise für die EL da nicht etwas drüber waren..und das ohne einen Kracher in der Gruppe ;)

 

Habe auch nicht eure Abo-Preise kritisiert. Die sind mmn voll in Ordnung. Finde es aber schon ne Frechheit wenn man den Leuten dann das Geld aus den Taschen ziehen will nur weil die kein 3er Abo nehmen. Und dann gibt der Kraetschmer noch ein Interview und sagt dass sie nochmal bei den Preisen nachgebessert haben um familienfreundlicher zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 37 Minuten:

...

Sind das jeweils alle Länder der Likes?

Denn da gibt es schon eigenartige Häufungen (vor allem) bei der Austria. Sri Lanka, Ägypten über 5.000?, Mexiko, Venezuela, Saudi Arabien...aber gut, ich kann dem ganzen Social Media Zeug (trotz Bezug dazu) nur sehr wenig abgewinnen. Ist halt als Verein ein notwendiges Übel in der heutigen Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Thune schrieb vor einer Stunde:

Habe auch nicht eure Abo-Preise kritisiert. Die sind mmn voll in Ordnung. Finde es aber schon ne Frechheit wenn man den Leuten dann das Geld aus den Taschen ziehen will nur weil die kein 3er Abo nehmen. Und dann gibt der Kraetschmer noch ein Interview und sagt dass sie nochmal bei den Preisen nachgebessert haben um familienfreundlicher zu sein.

45€ für eine einzelkarte is für dich "geld aus der tasche ziehen"? geh mal in europa woanders auf ein fussballspiel :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 43 Minuten:

Sind das jeweils alle Länder der Likes?

Gibt eine gewisse Diskrepanz, hab mir die Mühe gemacht und die Länderliste der Likes in Excel kopiert.

216k Likes hat die offizielle Seite von Rapid, laut der Tabelle sinds 208k

140k Likes hat die offizielle Seite der Austria, laut Tabelle sind es 128k.

Edit: Ganz vergessen aufs Datum zu schauen.:facepalm::lol:

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ton1z schrieb vor 45 Minuten:

Die fb likes sind so wuascht. Rbs ist sowieso fb likes rekordmeister :davinci:

Die zuschauer im stadion zählen. 

Nicht das ich dir hier jetzt angreifen will. Ganz im Gegenteil würd ich hier gern eine konkrete Diskussion führen.

Aber: Was zählen die Zuschauer den eigentlich? Punkte? Meistertitel? Cup? Starspieler die kommen weil viele Zuschauer im Stadion sind?

Das einzige was dem Verein die Zuschauer bringen, sind Einnahmen nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von czr44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
czr44 schrieb vor 3 Minuten:

Nicht das ich dir hier jetzt angreifen will. Ganz im Gegenteil würd ich hier gern eine konkrete Diskussion führen.

Aber: Was zählen die Zuschauer den eigentlich? Punkte? Meistertitel? Cup? Starspieler die kommen weil viele Zuschauer im Stadion sind?

Das einzige was dem Verein die Zuschauer bringen, sind Einnahmen nicht mehr und nicht weniger.

Nette Stimmung im Stadion, ist für meinen Spassfaktor beim Fussball wichtiger als das letzte Quentchen Fussballkunst am Feld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
czr44 schrieb vor 19 Minuten:

Das einzige was dem Verein die Zuschauer bringen, sind Einnahmen nicht mehr und nicht weniger.

Was für ein Unternehmen immerhin die wichtigste Kennzahl ist.

Man kann auch noch darüber diskutieren, ob sie die Mannschaft durch's Anfeuern unterstützen, aber das ist nicht messbar.

 

Viel mehr ging es aber in dem Posting um die Facebook likes im Vergleich zu Stadionbesuchern. Und da bringen die Zuschauer natürlich viel mehr.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Thune schrieb vor 29 Minuten:

für 3. Rang in der Betonschüssel ja

sehe ich auch so - vor allem, wenn man bedenkt, dass du im A Sektor im 1. Rang die Karten um 25 € bekommst - ja ich weiß schon Sicht und so weiter ... aber mMn siehst von A1 besser als von E3 ...wo du ja schon fast an Feldstecher brauchst ... 

 

Wobei ich die Preispolitik grade hier verstehen kann... AC Milan der einzige "große" Gegner, auch wenns die letzten Jahre ned so geklappt hat. Und wenn man sich dann nur die Rosinen rauspickt, dann muss man halt auch dafür ins Börserl greifen als gegen Gegner wie zB Pilsen, oä ... 

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online