Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Einzelkarten sicher billiger, aber ich möchte nicht wissen, was unsere für Milan im Weststadion verlangen würden. 

Ich glaub mit Milan in der Gruppe wäre das Stadion nach dem Aboverkauf voll. Also 45€ mehr fürs Abo (in der teuersten Kategorie und damit nicht 200m von Spielgeschehen weg, wie im 3. Rang).

Aber unsere Preise sind wirklich nicht niedrig genug, um uns großartig bei anderen darüber lustig zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Aber unsere Preise sind wirklich nicht niedrig genug, um uns großartig bei anderen darüber lustig zu machen. 

Richtig.

Bilde mir ein, dass beim Eröffnungsspiel gegen Chelsea auf der Allianz Tribüne mittig auch um die 40 Euro gekostet hat.

Edith: War zwar etwas Besonderes, da Stadioneröffnung, aber dem gegenüber steht auch dass es ein Freundschaftsspiel war.
Milan in der EL ist dann auch etwas Besonderes. Insofern sehe ich keinen allzu großen Unterschied.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Splinta schrieb vor 20 Minuten:

Wow, schon 20t. Karten bei den Veilchen verkauft, ich bin hin und weg :D

Immer wieder beeindruckend für mich, wie uninteressant die Austria für die meisten is.

 

26000 sind verkauft, 32000 werdens aber schon werden. Trotzdem schwach! Wer muss eigentlich kommen damit die das happel füllen, barca, real oder doch wieder atletico?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 17 Minuten:

26000 sind verkauft, 32000 werdens aber schon werden. Trotzdem schwach! Wer muss eigentlich kommen damit die das happel füllen, barca, real oder doch wieder atletico?

Also man kanns echt übertreiben.

Wir waren letztes Jahr nichtmal in hütteldorf ausverkauft.

Auch die Jahre davor war davor war das happrl nie voll. Und so toll ist Milan nun wirklich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Also man kanns echt übertreiben.

Wir waren letztes Jahr nichtmal in hütteldorf ausverkauft.

Auch die Jahre davor war davor war das happrl nie voll. Und so toll ist Milan nun wirklich nicht!

Naja, wir waren letzte saison nicht gerade gut drauf.... :davinci:  

Sei ma ned bös, aber milan ist einer der größten vereine überhaupt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Also man kanns echt übertreiben.

Wir waren letztes Jahr nichtmal in hütteldorf ausverkauft.

Auch die Jahre davor war davor war das happrl nie voll. Und so toll ist Milan nun wirklich nicht!

Wir hatten die letzten jahre auch keine großen clubs wie ac milan oder roma in der gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Nur völlig erfolglos und eher uninteressant die letzten Jahre! 

Ja und? Ac milan, inter, as roma, auch wenns nicht so erfolgreich sind wie real, gehören diese vereine nach wie vor unbestritten zu den größten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Das is egal milan is td. Eine andere hausnummer wie bilbao oder villarreal. Auch was auswärtsfans betrifft.

Ja ist es. Aber mMn trotzdem eher eine uninteressante Mannschaft.

Inmeinem Bekanntenkreis kenne ich zumindest keinen der sich das Match gibt!

ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Ja und? Ac milan, inter, as roma, auch wenns nicht so erfolgreich sind wie real, gehören diese vereine nach wie vor unbestritten zu den größten 

Ja klar gehören die zu den grössten Vereinen, nur wirklich interessant sind die dann doch nicht für die meisten hier!

Da ist Real, Bayern, Barca,Chelsea, Paris und wohl viele Deutsche Vereine zusätzlich, ganz ne andere Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Das is egal milan is td. Eine andere hausnummer wie bilbao oder villarreal. Auch was auswärtsfans betrifft.

villareal hat 800k facebook fans
bilbao knapp 1mio

milan fast 25mio

milan gehört auf jeden fall zu den beliebtesten vereinen auf der welt

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/in-50-laendern-live--riesiges-interesse-an-milan-austria/

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 7 Minuten:

Ja ist es. Aber mMn trotzdem eher eine uninteressante Mannschaft.

Inmeinem Bekanntenkreis kenne ich zumindest keinen der sich das Match gibt!

Ja klar gehören die zu den grössten Vereinen, nur wirklich interessant sind die dann doch nicht für die meisten hier!

Da ist Real, Bayern, Barca,Chelsea, Paris und wohl viele Deutsche Vereine zusätzlich, ganz ne andere Welt.

Spielt ja auch der fak und nicht rapid. :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich verstehe nicht, warum man immer den Vergleich ziehen muss? Man weiß, dass die Austria nicht so viele Fans ins Stadion bringt als wir.

Wenn man sich jetzt aber ansieht wie viele Leute zu einem Meisterschaftsspiel ins Happel kommen, finde ich die Zahl schon ganz iO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 8 Minuten:

 

Da ist Real, Bayern, Barca,Chelsea, Paris und wohl viele Deutsche Vereine zusätzlich, ganz ne andere Welt.

Für diese vereine müsstest dich in der regel für die cl qualifizieten.

Heuer ist milan in der el mit arsenal der attraktivste gegner den man bekommen kann!!! Gut, deutsche vereine, köln und hertha, aber gegen die würdens das stadion auch nicht voll bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.