Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Manche hier – auch ich – sehen sie Cup–Niederlage der Violas gegen WSC als deren Vaduz. Eine Niederlage am Donnerstag + am Sonntag gegen Altach und der Trainer ist Geschichte. Und genauso muss gehandelt werden. Nur wir waren so deppert und haben FF quasi alle Zeit der Welt gegeben, bis wir dort hingekommen sind, wo wir gerade sind. In der Scheissgasse

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LaDainian schrieb vor 21 Minuten:

Ehrlich gesagt könnte uns nichts besseres passieren. Wenn sie Schmid stanzen sind die Veilchen noch hiniger als ihre Finanzen.

ich kann mir bei Gott nicht vorstellen dass sie ihn stanzen - maximal wird sein auslaufender Vertrag nicht verlängert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
katnikpauer schrieb vor 18 Minuten:

Manche hier – auch ich – sehen sie Cup–Niederlage der Violas gegen WSC als deren Vaduz. Eine Niederlage am Donnerstag + am Sonntag gegen Altach und der Trainer ist Geschichte. Und genauso muss gehandelt werden. Nur wir waren so deppert und haben FF quasi alle Zeit der Welt gegeben, bis dorthingekommen sind, wo wir gerade sind. In der Scheissgasse

wir haben jedes Wochenende ein Vaduz und auch sonst kann man unser sportliches absandeln kaum mit deren Aufbruchstimmung vergleichen 🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
katnikpauer schrieb vor 23 Minuten:

Manche hier – auch ich – sehen sie Cup–Niederlage der Violas gegen WSC als deren Vaduz. Eine Niederlage am Donnerstag + am Sonntag gegen Altach und der Trainer ist Geschichte. Und genauso muss gehandelt werden. Nur wir waren so deppert und haben FF quasi alle Zeit der Welt gegeben, bis dorthingekommen sind, wo wir gerade sind. In der Scheissgasse

Wie schon gesagt - logisch wäre es vielleicht - aber nicht bei einem Verein der jeden Cent umdrehen muss. Das wir FF so spät freigestellt haben lag auch nur daran das wir quasi handlungsunfähig waren oder sich das alte Präsidium einfach nicht getraut hat oder was auch immer. Mühsam ists zur Zeit Rapidler zu sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
katnikpauer schrieb vor 26 Minuten:

Manche hier – auch ich – sehen sie Cup–Niederlage der Violas gegen WSC als deren Vaduz. Eine Niederlage am Donnerstag + am Sonntag gegen Altach und der Trainer ist Geschichte. Und genauso muss gehandelt werden. Nur wir waren so deppert und haben FF quasi alle Zeit der Welt gegeben, bis dorthingekommen sind, wo wir gerade sind. In der Scheissgasse

es gibt so viele gegenbeispiele, dass das halten am trainer nach blamagen sich am ende ausbezahlt hat.

es waren nicht "nur wir", und haben auch nicht "alle zeit der welt" gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich kann mir beim besten Willen und deren Finanzen nicht wirklich vorstellen das sie DAS Zugpferd wegen unnötigen Niederlagen nun stanzen... Nein das mag der fromme Wunsch unsererseits sein aber ist wie als lege ich mein Leben in die Hände eines russischen Roulettes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann mir beim besten Willen und deren Finanzen nicht wirklich vorstellen das sie DAS Zugpferd wegen unnötigen Niederlagen nun stanzen... Nein das mag der fromme Wunsch unsererseits sein aber ist wie als lege ich mein Leben in die Hände eines russischen Roulettes.

Wenn Schmid wirklich mit Werner angeeckt ist, wie in deren Channel erwähnt würde, kann ich mir schon vorstellen, dass Werner "seinen" Trainer am Bankl haben will. Einer der Kandidaten steht ja sogar bei der Investorengruppe unter Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
dermax schrieb vor 1 Minute:

Wenn Schmid wirklich mit Werner angeeckt ist, wie in deren Channel erwähnt würde, kann ich mir schon vorstellen, dass Werner "seinen" Trainer am Bankl haben will. Einer der Kandidaten steht ja sogar bei der Investorengruppe unter Vertrag.

Dann fehlt mir jedwedes Mitleid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
katnikpauer schrieb vor 1 Stunde:

Manche hier – auch ich – sehen sie Cup–Niederlage der Violas gegen WSC als deren Vaduz. Eine Niederlage am Donnerstag + am Sonntag gegen Altach und der Trainer ist Geschichte. Und genauso muss gehandelt werden. Nur wir waren so deppert und haben FF quasi alle Zeit der Welt gegeben, bis dorthingekommen sind, wo wir gerade sind. In der Scheissgasse

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich...Nur das Schmid mit einem der schwächeren Kader im OP es in den EC geschafft hat und die Rosanen schon kontinuierlich weiterentwickelt hat, was man von FF nicht behaupten kann.

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

katnikpauer schrieb vor 1 Stunde:

Manche hier – auch ich – sehen sie Cup–Niederlage der Violas gegen WSC als deren Vaduz. Eine Niederlage am Donnerstag + am Sonntag gegen Altach und der Trainer ist Geschichte. Und genauso muss gehandelt werden. Nur wir waren so deppert und haben FF quasi alle Zeit der Welt gegeben, bis dorthingekommen sind, wo wir gerade sind. In der Scheissgasse

Weil ich es immer wieder lese...ihr Vaduz? Also bitte einerseits ist der ÖFB Cup nur bei hardcore-traditionalisten und Leuten die sich diesen als "Titel der vielleicht erreichbar ist" schönreden so groß gefragt, andererseits ging es da um weit weniger Kohle als im Europacup

Underdog1899 schrieb vor 10 Minuten:

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich...Nur das Schmid mit einem der schwächeren Kader im OP es in die EL geschafft hat und die Rosanen schon kontinuierlich weiterentwickelt hat, was man von FF nicht behaupten kann.

So ist es. Denen wäre nicht zu helfen wenn Sie ihn stanzen. Das wäre so ein klassischer Investoren Move ala ich weiß es besser der passt mir nicht, der muss weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wahrscheinlich wurde es vielleicht in den vorigen Seiten bereits diskutiert, aber die extreme Dominanz im Österreichischen Fußball von RedBull ist mittelfristig mit dem ableben von Mateschitz vorbei. Auch die Stiftung die für den kompletten Sport bedacht ist, wird Salzburg nicht vor schlechten Zeiten bewahren. Bin gespannt ab wann man hier die ersten Auswirkungen sehen wird… wahrscheinlich wird bei Liefering nicht mehr ganz so groß investiert werden. 
Ich Lehn mich mal weit aus den Fenster und sag 3-5 Jahre dann ist der nächste Meister nicht in Salzburg daheim… hoffentlich entwickeln wir uns positiv weiter und können dann abstauben. Zur Zeit schaut’s ja nicht danach aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
x_ndl schrieb vor 4 Minuten:

Wahrscheinlich wurde es vielleicht in den vorigen Seiten bereits diskutiert, aber die extreme Dominanz im Österreichischen Fußball von RedBull ist mittelfristig mit dem ableben von Mateschitz vorbei. Auch die Stiftung die für den kompletten Sport bedacht ist, wird Salzburg nicht vor schlechten Zeiten bewahren. Bin gespannt ab wann man hier die ersten Auswirkungen sehen wird… wahrscheinlich wird bei Liefering nicht mehr ganz so groß investiert werden. 
Ich Lehn mich mal weit aus den Fenster und sag 3-5 Jahre dann ist der nächste Meister nicht in Salzburg daheim… hoffentlich entwickeln wir uns positiv weiter und können dann abstauben. Zur Zeit schaut’s ja nicht danach aus. 

halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
x_ndl schrieb vor 4 Minuten:

Wahrscheinlich wurde es vielleicht in den vorigen Seiten bereits diskutiert, aber die extreme Dominanz im Österreichischen Fußball von RedBull ist mittelfristig mit dem ableben von Mateschitz vorbei. Auch die Stiftung die für den kompletten Sport bedacht ist, wird Salzburg nicht vor schlechten Zeiten bewahren. Bin gespannt ab wann man hier die ersten Auswirkungen sehen wird… wahrscheinlich wird bei Liefering nicht mehr ganz so groß investiert werden. 
Ich Lehn mich mal weit aus den Fenster und sag 3-5 Jahre dann ist der nächste Meister nicht in Salzburg daheim… hoffentlich entwickeln wir uns positiv weiter und können dann abstauben. Zur Zeit schaut’s ja nicht danach aus. 

Man hörte in den letzten Jahren immer nur, dass der Verein RB in SBG nicht von Mateschitz abhängig ist, bzw. dass sein Sohn eher dem Fußball zugetan ist, als er selber. Und außerdem, und vor Allem, hörte man immer wieder dass das Werkl dort mittlerweile fast wie von selber rennt, und wenn die weiterhin Ablösen für Spieler in zweistelliger Millionenhöhe lukrieren, kann ich das pauschal auch gut glauben. Von daher halte ich deine Einschätzung für eine viel zu optimistische. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Christo schrieb vor 1 Minute:

Man hörte in den letzten Jahren immer nur, dass der Verein RB in SBG nicht von Mateschitz abhängig ist, bzw. dass sein Sohn eher dem Fußball zugetan ist, als er selber. Und außerdem, und vor Allem, hörte man immer wieder dass das Werkl dort mittlerweile fast wie von selber rennt, und wenn die weiterhin Ablösen für Spieler in zweistelliger Millionenhöhe lukrieren, kann ich das pauschal auch gut glauben. Von daher halte ich deine Einschätzung für eine viel zu optimistische. 

Ich bin gespannt, Salzburg bzw das Ganze RED Bull Geflecht im Fußball, lebt auf großem Fuß… die Thailänder werden nen externen CEO beauftragen und bei einem Interview der Familie wurde bereits vor einigen Jahrem gesagt dass sie nicht so viel Geld in Sport investieren würden, ich glaub Motorsport und extrem Sport ausgenommen. 
Zur Zeit finanziert sich RedBull Salzburg selbst, das stimmt.. allerdings wurde extrem viel Geld in verschiedenen Ländern investiert, für Spieler in Liefering usw… glaub kaum das dies weitergeführt wird… zumindest nicht im gleichen Ausmaß. Und wenn’s einmal nicht mehr ganz so gut läuft wird sich RedBull selbst in der Größe nicht finanzieren können. Man hat’s ja im kleineren bei Basel gesehen… 1,2 Jahre weniger Erfolg und die Spirale fängt sich an zu drehen… wenn dann im Hintergrund keiner sitzt der das weiter finanziert wird’s schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online