Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

x_ndl schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin gespannt, Salzburg bzw das Ganze RED Bull Geflecht im Fußball, lebt auf großem Fuß… die Thailänder werden nen externen CEO beauftragen und bei einem Interview der Familie wurde bereits vor einigen Jahrem gesagt dass sie nicht so viel Geld in Sport investieren würden, ich glaub Motorsport und extrem Sport ausgenommen. 
Zur Zeit finanziert sich RedBull Salzburg selbst, das stimmt.. allerdings wurde extrem viel Geld in verschiedenen Ländern investiert, für Spieler in Liefering usw… glaub kaum das dies weitergeführt wird… zumindest nicht im gleichen Ausmaß. Und wenn’s einmal nicht mehr ganz so gut läuft wird sich RedBull selbst in der Größe nicht finanzieren können. Man hat’s ja im kleineren bei Basel gesehen… 1,2 Jahre weniger Erfolg und die Spirale fängt sich an zu drehen… wenn dann im Hintergrund keiner sitzt der das weiter finanziert wird’s schwer. 

Die sind seit Jahren selbst finanziert, was die an CL Millionen einnehmen dazu die Transfers, das kannst vergessen die nächsten 20-30 jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten:

Die sind seit Jahren selbst finanziert, was die an CL Millionen einnehmen dazu die Transfers, das kannst vergessen die nächsten 20-30 jahre

Allein der Wegfall des Karrierewegs Liefering - Salzburg - Leipzig würde schon extrem viel ändern.

Dazu kommt, dass die Akademie doch Red Bull gehört und nicht dem Verein, wenn ich mich nicht irre. Und auch die West African Football Academy hat eine enge Zusammenarbeit mit Red Bull und nicht mit Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dieses ewige neidvolle und unterwürfige Hinschauen auf Sturm, Lask etc., oder wer halt immer grad ein bissl Oberwasser hat is schon a bissl peinlich. Wir sollten auf uns schauen, es macht ohnehin keinen Sinn zu kopieren oder nachzumachen, dazu sind die Ausgangslagen zu verschieden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Sollte die Austria-Führung Schmid tatsächlich loswerden wollen, könnte das ein ähnlicher Selbstfaller wie bei uns werden :davinci:

Den müsstest fast im winter zu uns holen wenn das passiert

bearbeitet von Ivanov1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Chelsea...das is Fussball..

3 Minuten hat RB keinen Ball berührt...was für ein "fades Ballgeschiebe"...uppss... perfekter Ballbesitzfussball und Posiitionsspiel...wenn ich den Ball hab kontrollier ich das Spiel,  so einfach ist das.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

3 Minuten hat RB keinen Ball berührt...was für ein fades Ballgeschiebe...uppss... wenn ich den Ball hab kontrollier ich das Spiel,  so einfach ist das.

Stimmt natürlich, ist aber trotzdem zach zum Anschauen.

gloggi99 schrieb Gerade eben:

Ballbesitz Spiel von Chelsea wie unter den Besten Zeiten von Barisic bei Rapid.

Stimmt, ebenso langsames Ball hin und herschieben, dass extrem mühsam anzuschauen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
schimli schrieb vor 1 Minute:

Stimmt natürlich, ist aber trotzdem zach zum Anschauen.

Ich liebe es!

Wenn der Ball läuft, läuft der Gegner.

Schau ma mal ob die zusammengekaufte Legionärstruppe da fussballerisch mithalten kann.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
schimli schrieb vor 5 Minuten:

"Laufen" als Beschreibung dieses Tempos ist aber auch hochgegriffen. :=

Naja...Zach ist es für vor allem für die Mannschaft, die eben gegen so ein Team spielt, du läufts immer den Ball hinterher. Da bist du nach 60, 70 Minuten durch, Verschieben bis zum Umfallen.

Wenn du weisst dass du nie einfache Balleroberungen bekommst...und gegen so eine Mannschaft zu pressen...viel Spass, das kannst über 90 min vergessen.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ballbesitzfussball schrieb vor 10 Minuten:

Ich liebe es!

Wenn der Ball läuft, läuft der Gegner.

Schau ma mal ob die zusammengekaufte Legionärstruppe da fussballerisch mithalten kann.

Zugekaufte legionärstruppe ist wohl nahezu jeder Verein in England, Frankreich Spanien und im Red bull Imperium 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
limerskin schrieb vor 5 Minuten:

Die aus London oder die aus Salzburg? 

Die aus London spielen jedenfalls gepflegten und besseren Fussball. Vielleicht sollten die aus Salzburg ihre Einkaufspolitik überdenken..

...oder ihre Spielidee...

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ballbesitzfussball schrieb vor 16 Minuten:

Die aus London spielen jedenfalls gepflegten und besseren Fussball. Vielleicht sollten die aus Salzburg ihre Einkaufspolitik überdenken..

...oder ihre Spielidee...

Salzburg wär bestimmt mit anderem Konzept schon Champions League Sieger. Blöd, dass sie alles falsch machen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.