Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Minute:

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__586469/sendung_id__113/story.phtml

Austria hat 800k für sax geboten, admira wollte 1mille. Jetzt bekommt die admira wohl keinen cent mehr..

warum? sie können ihn im winter noch immer verkaufen
es kann viel passieren bis dahin. röcher kann zB sofort wieder ein angebot kriegen, wenn er so weiter spielt und sturm will dann sax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Der wird was man so hört eh weniger Geld abwerfen.

Aber 10-12 Legionäre brauch ich auch nicht im Kader,so 7-8 geht in Ordnung.

Bin gespannt wie ihr das Heuer lösen werdet in der MS mit den vielen Legionäre,in der EL ist es eh wurscht

Naja Venuto is eh noch verletzt, der uru spielt amas, de Paula ist halt da wenn man ihn braucht und bei Abdullahi und ruan sieht man eh ob die was für die erste elf sind 

Picard schrieb vor 3 Stunden:

thanks 

hoffentlich 

Warum hoffentlich? 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Werden, denke ich trotzdem mindestens 6-7 Österreicher in der Startelf stehen. Hadzikic, Klein, Martschinko, Holzhauser, Tajouri, Prokop, Friesenbichler

Auf der Bank hast du noch immer Pentz, Salamon, Serbest, Monschein

Nur viele dürfen sich nicht verletzen. Wobei ja glaube ich sowieso nach jedem MS-abgerechnet wird oder? 

Vierteljährig wird abgerechnet,nicht nach jedem Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
database schrieb vor 34 Minuten:

warum? sie können ihn im winter noch immer verkaufen
es kann viel passieren bis dahin. röcher kann zB sofort wieder ein angebot kriegen, wenn er so weiter spielt und sturm will dann sax

Sax schreitet in violett zum Altar und hat eine AK um 400.000€. Der ist im Winter so gut wie fix bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admiras-max-sax---ich-wollte-zur-austria--/

Zitat

"Mich ehrt die Wertschätzung vonseiten der svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wIAdmira, aber ich habe nichts davon, ich wollte zur svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wIAustria - am Abend bat ich unseren Generalmanager noch einmal um den Wechsel", sagt der 24-Jährige gegenüber der "Krone".

Na da wollten die gleich den nächsten charakterstarken Spieler von der Admira holen :lol: der passt dann ab Winter gut zu monschein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mecki schrieb vor 4 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admiras-max-sax---ich-wollte-zur-austria--/

Na da wollten die gleich den nächsten charakterstarken Spieler von der Admira holen :lol: der passt dann ab Winter gut zu monschein 

würd ich bis in die wintertransferzeit auf der bank versauen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Mecki schrieb vor 4 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admiras-max-sax---ich-wollte-zur-austria--/

Na da wollten die gleich den nächsten charakterstarken Spieler von der Admira holen :lol: der passt dann ab Winter gut zu monschein 

Kommt öfter vor, dass ein Spieler weg will. Deswegen würde ich ihn nicht als charakterschwach bezeichnen. Er hätte sich maximal diese Aussagen sparen können. Dass er gerne seine Meinung sagt, wissen wir bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mecki schrieb Gerade eben:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admiras-max-sax---ich-wollte-zur-austria--/

Na da wollten die gleich den nächsten charakterstarken Spieler von der Admira holen :lol: der passt dann ab Winter gut zu monschein 

Komisch das dies alles Öffentlich wird,besonders das mit den 400 tds. Ausstiegsklausel die noch vor 4 Wochen gegolten hat und in Winter wieder schlagend wird.

Da werden sich jetzt schon auch andere Vereine um ihn bemühen,Vorvertrag darf er ja jetzt noch nicht abschließen.(für die Austria)

Also kommt der zum Zug wo er mehr Verdient.

Also Gescheid ist der Sax oder sein Manager nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Also kommt der zum Zug wo er mehr Verdient.

Also Gescheid ist der Sax oder sein Manager nicht.

Verstehe ich nicht?

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb am 29.8.2017 um 17:01 :

das ist einfach nur :facepalm: 

die bundesliga ist einfach ein kasperltheater 

Der Kurier hat einfach nur einen Vogel. Die Regeln hat die Bundesliga inkl. der Klubs festgelegt. In Deutschland kannst sogar nur bis 15 Uhr anmelden. 

Lächerlich ist der Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb am 1.9.2017 um 17:36 :

Also kommt der zum Zug wo er mehr Verdient.

Also Gescheid ist der Sax oder sein Manager nicht.

Wieso? Das kommt doch ihm entgegen. Er will von der Admira weg und wenn sich nun andere Vereine um ihn bemühen (so die 400.000 Ablöse tatsächlich ein Geheimnis waren), dann ist das nur gut für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online