Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postaholic

Bei allem Ärger den uns Sax in den direkten Duellen schon gemacht hat finde ich ihn trotzdem keine 800k mit 1 Jahr Restvertragsdauer wert. Der wäre wohl nicht Stammspieler bei der Austria. Weiß auch nicht was sich die Admira dabei denkt... Man sollte sich als Ausbildungsverein innerhalb Österreichs verstehen und einem Spieler, wenn er weg will, keine Steine in den Weg legen - vor allem wenn man die evtl. eh marode Vereinskasse fürstlich sanieren kann. Das war jetzt vermutlich die letzte Chance einen verletzungsanfälligen besseren Durchschnitsspieler zu Geld zu machen. Der ist immerhin schon 24.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
vegetableman schrieb vor 12 Minuten:

Bei allem Ärger den uns Sax in den direkten Duellen schon gemacht hat finde ich ihn trotzdem keine 800k mit 1 Jahr Restvertragsdauer wert. Der wäre wohl nicht Stammspieler bei der Austria. Weiß auch nicht was sich die Admira dabei denkt... Man sollte sich als Ausbildungsverein innerhalb Österreichs verstehen und einem Spieler, wenn er weg will, keine Steine in den Weg legen - vor allem wenn man die evtl. eh marode Vereinskasse fürstlich sanieren kann. Das war jetzt vermutlich die letzte Chance einen verletzungsanfälligen besseren Durchschnitsspieler zu Geld zu machen. Der ist immerhin schon 24.

Ich kann nur durchaus verstehen,  dass man es der Austria nach dem Monschein Theater nicht so leicht macht wie sie es gerne hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Flummi schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann nur durchaus verstehen,  dass man es der Austria nach dem Monschein Theater nicht so leicht macht wie sie es gerne hätten. 

was heißt “leicht machen“?  in 3 Monaten kann er um 400k weg. frage ist eher, ob ihn die austria dann noch will ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
HwG schrieb vor 55 Minuten:

was heißt “leicht machen“?  in 3 Monaten kann er um 400k weg. frage ist eher, ob ihn die austria dann noch will ;-)

Leicht machen im Sinne von “Preis drücken“. Was genau war erfahren wir wahrscheinlich eh nie, aus den Medienberichten geht ja nur hervor, dass Admira mehr wollte als Austria zahlen wollte. Mit den Konsequenzen die dabei für sie selbst mit Sax herauskommen oder auch nicht, müssen sie sich eh selbst auseinander setzen.

Und ehrlich, es soll Schlimmeres geben als das die Austria ihn nicht mehr will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Flummi schrieb am 3.9.2017 um 13:41 :

Leicht machen im Sinne von “Preis drücken“. Was genau war erfahren wir wahrscheinlich eh nie, aus den Medienberichten geht ja nur hervor, dass Admira mehr wollte als Austria zahlen wollte. Mit den Konsequenzen die dabei für sie selbst mit Sax herauskommen oder auch nicht, müssen sie sich eh selbst auseinander setzen.

Und ehrlich, es soll Schlimmeres geben als das die Austria ihn nicht mehr will. 

1 mille für den is aber auch etwas wild :D ich finde auch schon die von der austria gebotenen 800k zu viel! was ist ein sax? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
HwG schrieb vor 4 Minuten:

1 mille für den is aber auch etwas wild :D ich finde auch schon die von der austria gebotenen 800k zu viel! was ist ein sax? :p

Deswegen sag ich ja, Austria will nicht zahlen was Admira haben möchte. Sax bleibt wo er ist, und gut ist. Mich hats halt nicht verwundert das die beiden Vereine einander nach der Monschein Aktion nicht mit Herzen in den Augen begegnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb am 1.9.2017 um 17:36 :

Komisch das dies alles Öffentlich wird,besonders das mit den 400 tds. Ausstiegsklausel die noch vor 4 Wochen gegolten hat und in Winter wieder schlagend wird.

Da werden sich jetzt schon auch andere Vereine um ihn bemühen,Vorvertrag darf er ja jetzt noch nicht abschließen.(für die Austria)

Also kommt der zum Zug wo er mehr Verdient.

Also Gescheid ist der Sax oder sein Manager nicht.

und warum ist das nicht Gescheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
L'David schrieb am 1.9.2017 um 17:21 :

Sax schreitet in violett zum Altar und hat eine AK um 400.000€. Der ist im Winter so gut wie fix bei der Austria.

Und die Ehe geschieden, der violette Heiratsanzug hat eben Folgen

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
HwG schrieb vor 3 Stunden:

1 mille für den is aber auch etwas wild :D ich finde auch schon die von der austria gebotenen 800k zu viel! was ist ein sax? :p

Der Sprung zwischen einem ablösefreiem Wechsel und einer kleinen Ablöse wird immer größer. Oft bekommt man eher einen gute Spieler ablösefrei als um "nur" 500.000.

Absolute Spitzenspieler wird man trotzdem ablösefrei schwer nach Österreich bekommen, aber Spieler wie zB. Hinterseer, Sobiech, Großkreutz, Sidney Sam oder ein Liendl, Pizarro (und viele mehr) hätten heuer auch in Österreich ablösefrei landen können.

bearbeitet von WienerFan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
HwG schrieb vor 3 Stunden:

1 mille für den is aber auch etwas wild :D ich finde auch schon die von der austria gebotenen 800k zu viel! was ist ein sax? :p

Wenn die 800k wirklich stimmen sollten, muss man den Verantwortlichen eigentlich entmündigen. Finde auch, dass das eigentlich schon zu viel für ihn ist.

Und falls da wirklich noch persönliche Eitelkeiten wegen des Monschein Transfer mitspielen, erst Recht.

Den als professioneller Geschäftsmann haben irgendwelche Gefühle nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DonJunior schrieb vor 16 Minuten:

 

Und falls da wirklich noch persönliche Eitelkeiten wegen des Monschein Transfer mitspielen, erst Recht.

Den als professioneller Geschäftsmann haben irgendwelche Gefühle nichts verloren.

So wirkt der Flyeralarmmensch (dessen Name ich weder sagen noch schreiben kann :D) halt nicht. Ich tu ihm vielleicht Unrecht, aber ich find ihn schon eigen. 

Wie Wohlfahrt und Co. da jetzt genau reinpassen werden wir wohl nicht erfahren. Wie gesagt, wundern würds mich ja nicht wenn das alles zusammenhängt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonJunior schrieb vor einer Stunde:

Wenn die 800k wirklich stimmen sollten, muss man den Verantwortlichen eigentlich entmündigen. Finde auch, dass das eigentlich schon zu viel für ihn ist.

Und falls da wirklich noch persönliche Eitelkeiten wegen des Monschein Transfer mitspielen, erst Recht.

Den als professioneller Geschäftsmann haben irgendwelche Gefühle nichts verloren.

Die wollen sich halt auch positionieren als Verein, der seine Spieler nicht mehr, mehr oder weniger verrschenkt. Wir und auch die Austria haben uns schon oft bedient dort, die wollen auch etwas mehr vom Kuchen mit naschen. Grundsätzlich schon nachvollziehbar, soll natürlich nicht heißen, ich würde für Sax 800k hin blättern.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 11 Minuten:

Die wollen sich halt auch positionieren als Verein, der seine Spieler nicht mehr, mehr oder weniger verrschenkt. Wir und auch die Austria haben uns schon oft bedient dort, die wollen auch etwas mehr vom Kuchen mit naschen. Grundsätzlich schon nachvollziehbar, soll natürlich nicht heißen, ich würde für Sax 800k hin blättern.

Wobei das nur gut geht solang Flyeralarm dort sponsert, sind die weg ist es eigentlich kaum vorstellbar das die Admira ein Angebot nicht annehmen wird (für wem auch immer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
wurb schrieb vor 8 Stunden:

Wobei das nur gut geht solang Flyeralarm dort sponsert, sind die weg ist es eigentlich kaum vorstellbar das die Admira ein Angebot nicht annehmen wird (für wem auch immer).

Was ich auch gut finde, die Admira ist kein Selbstbedienungsladen, sondern sie zeigen, dass man auch dagegen halten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.