Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Homegrower schrieb vor 14 Minuten:

Du hasthast sicher mit einigem Recht, ein Plastikverein ist aber kein gutes Beispiel, warum Qualitätssteigerung wenig bringt.

Wenn Vereine die Qualität in mehreren Bereichen steigern (Infrastruktur usw.) hat das nachhaltige positive Auswirkungen. Ideal wäre dazu natürlich sportlicher Erfolg.

Öfter ein Verein in der Cl, regelmäßiger in der EL (Austria, Graz, wir, Red Bull und wen es auch immer nach vorne spült) würde für Ligaverhältnisse Geld in den Kassen bedeuten.

Ich kenne viele die fast nur D-Buli schauen, aber so quasi ein wenig darauf warten, dass Ö sehenswerter wird. Ich persönlich habe auch viel TV Angebot seit ich es ins Stadion nur mehr selten schaffe. Fakt ist aber, wenn Rapid spielt interessiert mich keine andere Liga, da Könnens das Cl-Finale EL Classico oder was auch immer parallel abhalten.

Steigende Qualität in die Breite würde der Liga helfen und das Interesse steigern, Red Bull in dieser Konstellation hilft sich nur selbst. Die Punkte in der 5-Jahreswertung kompensieren den angerichteten Schaden nicht mal annähernd.

Ich habe eigentlich nicht gesagt, dass die Steigerung der sportlichen Qualität unwichtig oder nicht erstrebenswert ist. Es geht lediglich darum, dass das nicht das einzige Kriterium und daher um jeden Preis zu erreichen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Du musst sie jetzt nicht auch noch in unseren Channel einladen, reicht ja schon wenn @Guardiola16 einen Konkurrenz Thread gekillt hat. :davinci:

Schuldig "aufzeig"

ton1z schrieb vor einer Stunde:

Na eh ned, hab jetzt eh in ihrem channel was beigetragen

Tja, das ist richtig ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Ernesto schrieb vor 21 Stunden:

Also für mich ist es beeindruckend mit welcher regelmäßigkwit sie gute junge spieler kaufen, entwickeln und aehr teuer weiterverkaufen. Das sind für Ö außergewöhnliche summen und das ist bemerkenswert. Ich zwinge aber niemanden dass er sich davon beeindrucken lässt

So is es. An Upa waren auch ganz andere Vereine dran, und ich bin mir sicher man hätte um einiges mehr als 12 Millionen bekommen hätte man ihn Beispielsweise woanders hin vwrkauft. Leipzig zahlt wie erwartet das Minimum für die RBS Kicker

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mitchell schrieb vor 12 Minuten:

So is es. An Upa waren auch ganz andere Vereine dran, und ich bin mir sicher man hätte um einiges mehr als 12 Millionen bekommen hätte man ihn Beispielsweise woanders hin vwrkauft. Leipzig zahlt wie erwartet das Minimum für die RBS Kicker

bleibt ja sowieso intern :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Mitchell schrieb vor 31 Minuten:

Leipzig zahlt 

Mateschitz gibt es von der linken in die rechte Hosentasche. Wo man da von bezahlen sprechen kann, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

So is es. An Upa waren auch ganz andere Vereine dran, und ich bin mir sicher man hätte um einiges mehr als 12 Millionen bekommen hätte man ihn Beispielsweise woanders hin vwrkauft. Leipzig zahlt wie erwartet das Minimum für die RBS Kicker

jojo klar. 25 Millionen minimum hätte man bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sundaydriver schrieb Gerade eben:

jojo klar. 25 Millionen minimum hätte man bekommen.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass bei einem Transferangebot von Barca über 20 Millionen Leipzig mit seiner gebotenen Summe nachziehen hätte müssen und in ein Wettbieten einsteigen hätte müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Waldratte schrieb Gerade eben:

Irgendwie ein Schnitt ins eigene Fleisch - würde man Salzburg höhere Ablösen zahlen, könnten die mehr für neue Talente ausgeben.

 

 

 

:=

Aber Leipzig hätte mehr Probleme wegen dem FFP, solange man nicht die Spieler selber verkaufen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Ich habe bei den Dosen ein wenig gelesen. Die gingen ja unter anderem davon aus, dass Barca 20 Mille für Upamecano auf den Tisch legt. Die haben schon von Transferreputation geträumt. Irre, was der Konsum dieser Bause anrichten kann.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Ich habe bei den Dosen ein wenig gelesen. Die gingen ja unter anderem davon aus, dass Barca 20 Mille für Upamecano auf den Tisch legt. Die haben schon von Transferreputation geträumt. Irre, was der Konsum dieser Bause anrichten kann.

Kannst du mir einer dieser Beiträge zeigen? Kann ja sein, kann mich aber nicht wirklich daran erinnern. Bitte zeig mir so einen Beitrag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Mitchell schrieb vor 20 Minuten:

Kannst du mir einer dieser Beiträge zeigen? Kann ja sein, kann mich aber nicht wirklich daran erinnern. Bitte zeig mir so einen Beitrag 

 

 

Mitchell schrieb am 12.1.2017 um 18:16 :

Schaut aber wie gesagt verdammt schlecht aus. Und wo wir schon dabei sind; Seids ned böse Leute aber die heutige Meldung von mir in der Früh mit "Barcelona, 16 Millionen etc.) sollt eigentlich ein kleiner Scherz sein :fuckthat::faktroll::rapidtroll:

 

Plumbs schrieb am 12.1.2017 um 18:26 :

Sind eh 20 Mille :aufdrogen: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online