Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Meinte bezüglich des Spielabbruchs. Nur auf der SKN Homepage wird es erwähnt das deswegen das Spiel abgebrochen wurde.

 

stimmt du hast recht

oke dann hab ich das zuerst falsch aufgefasst. 

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
WorkingPoor schrieb vor 11 Stunden:

Das wäre im Cup nicht schlecht gewesen, denke ich mir gerade.

Das würde heißen, dass es Elfer für St. Pölten gibt. Die beiden gehen mit Rot, Dober haut den Elfer rein und die 9 übrig gebliebenen St. Pöltner können das 0:1 die restlichen 30 Minuten heroisch verteidigen. Danke, ich verzichte darauf. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Silva schrieb vor 28 Minuten:

Das würde heißen, dass es Elfer für St. Pölten gibt. Die beiden gehen mit Rot, Dober haut den Elfer rein und die 9 übrig gebliebenen St. Pöltner können das 0:1 die restlichen 30 Minuten heroisch verteidigen. Danke, ich verzichte darauf. :D 

Der Spielabbruch muss natürlich auch dabei sein. Und schon ist man heldenhaft eine Runde weiter :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Der Spielabbruch muss natürlich auch dabei sein. Und schon ist man heldenhaft eine Runde weiter :clap:

Spielabbruch hat es ja nur im Testspiel gegeben, weil der Schiri sonst die beiden ausschießen hätte müssen und die dann eventuell für die BL gesperrt wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Silva schrieb Gerade eben:

Spielabbruch hat es ja nur im Testspiel gegeben, weil der Schiri sonst die beiden ausschießen hätte müssen und die dann eventuell für die BL gesperrt wären.

Ach so. Na dann müssen sich mehr Pröllianer in die Goschn haun, damit wir sicher weiter sind. Die können sich ja um die Weinkönigin prügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Ach so. Na dann müssen sich mehr Pröllianer in die Goschn haun, damit wir sicher weiter sind. Die können sich ja um die Weinkönigin prügeln.

Die Weinkönigin gehört schon noch dem Pröll selbst. Da gibt es keinen Grund zum prügeln.

Aber wieder On-Topic: Bin gespannt, wie man mit den beiden Streithähnen weiter verfährt. Ist ja nicht das erste mal, dass bei einem Elfer von St. Pölten es zu Problemen kommt, Segovia war jedes mal, Keita immerhin zwei mal beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Die Weinkönigin gehört schon noch dem Pröll selbst. Da gibt es keinen Grund zum prügeln.

Aber wieder On-Topic: Bin gespannt, wie man mit den beiden Streithähnen weiter verfährt. Ist ja nicht das erste mal, dass bei einem Elfer von St. Pölten es zu Problemen kommt, Segovia war jedes mal, Keita immerhin zwei mal beteiligt.

Wobei Segovia sowohl Kapitän als auch nomineller Schütze ist, somit hats da eigentlich gar keine Diskussionen zu geben.

Edit: zumindest nicht am Spielfeld - beim Training soll er sich aufregen, aufdrängen und zeigen, ob er es besser kann. 

(Dass er nomineller Elferschütze ist habe ich im Zuge dieser Geschehnisse zumindest vermehrt gelesen)

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
narf schrieb vor 5 Minuten:

Wobei Segovia sowohl Kapitän als auch nomineller Schütze ist, somit hats da eigentlich gar keine Diskussionen zu geben.

Edit: zumindest nicht am Spielfeld - beim Training soll er sich aufregen, aufdrängen und zeigen, ob er es besser kann. 

(Dass er nomineller Elferschütze ist habe ich im Zuge dieser Geschehnisse zumindest vermehrt gelesen)

was ich aus dem Forum der St. Pöltner vernommen hab, gibt es keine feste Reihenfolge und das stößt den Fans dort auch sauer auf, da es nicht das erste Mal ist, dass sowas in der Art vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb Gerade eben:

Kommt darauf an, ob es an die Öffentlichkeit gelangt.

Wie meinen? Man wird sicher etwaige Sanktionen (Strafzahlung, Suspendierung oder gar Entlassung) sicher bekannt machen. Alleine, damit die Fans das Gefühl haben, dass so ein Verhalten nicht toleriert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Stunden:

nichts für ungut aber diese Kindereien sind eigentlich nur peinlich. K.A. was man sich von sowas verspricht. Verstehen bzw. richtig einordnen wirst du die Postings dann hoffentlich doch können...

Davon verspricht man sich ein schlechtmachen, welches das allgemeine Bild Stück für Stück bröckeln lässt. Wenn es schon bröckelt dann soll es das auf Grund von Wahrheiten. 

Aber @Mitchell hatte schon recht es auch hier richtig zu stellen. 

Und auch von mir ein Danke, das du es objektiv widerlegt hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Zwara schrieb vor 9 Minuten:

was ich aus dem Forum der St. Pöltner vernommen hab, gibt es keine feste Reihenfolge und das stößt den Fans dort auch sauer auf, da es nicht das erste Mal ist, dass sowas in der Art vorkommt.

Laut https://www.weltfussball.at/news/_n2577938_/knockout-segovia-und-keita-droht-rauswurf/ wäre Segovia der nominelle Schütze gewesen.

Zitat

Segovia wäre im Test gegen SC Mannsdorf als Elfmeterschütze vorgesehen gewesen. Nachdem der Spanier aber schon aus dem Spiel getroffen hatte, holte sich nach einem Elferpfiff Keita den Ball und fand sich plötzlich im Infight mit seinem Kapitän wieder. 

Habe ich aber, wie gesagt, bereits wo anders auch gelesen. Gut möglich, dass die Medien hier einfach voneinander abschreiben, und an der Aussage nichts dran ist. Ich weiß es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Wie meinen? Man wird sicher etwaige Sanktionen (Strafzahlung, Suspendierung oder gar Entlassung) sicher bekannt machen.

Dann wird man es morgen bzw. spätestens Dienstag wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Silva schrieb vor 34 Minuten:

Aber wieder On-Topic: Bin gespannt, wie man mit den beiden Streithähnen weiter verfährt.

Geldstrafen werden der erste Schritt sein. Rest wird man sehen. Straftraining, für einen Tag öffentlich das Dress der Admira tragen, sich von Drazan kurz foulen lassen..................

Suspendierung aber eher nicht. Am Ende verspielen sie dadurch den Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 55 Minuten:

Suspendierung aber eher nicht. Am Ende verspielen sie dadurch den Klassenerhalt.

kommt darauf an ob sich die beiden wieder vertragen. falls nicht, kann ich mir schon vorstellen, dass zumindest einer gehen muss
für rapid kanns nur gut sein, wir hätten da sicher einen ersatz für sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten