Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

1909
database schrieb vor 7 Minuten:

nutz und prokopic auch thema bei sturm. können die sich nicht einfach in "rapid graz" umbenennen

Geh bitte, da braucht ihr nicht reden. Ich erinnere nur an die letzten Jahre. Beric, Kainz, Stangl, Sonnleitner.. 

Im Gegensatz zu uns holt ihr aber unsere Stammspieler :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 9 Minuten:

Geh bitte, da braucht ihr nicht reden. Ich erinnere nur an die letzten Jahre. Beric, Kainz, Stangl, Sonnleitner.. 

Im Gegensatz zu uns holt ihr aber unsere Stammspieler :davinci:

also momentan 1
aktuell: alar, huspek, schoisengeyr, dobras, kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Chr1s schrieb vor 17 Minuten:

Geh bitte, da braucht ihr nicht reden. Ich erinnere nur an die letzten Jahre. Beric, Kainz, Stangl, Sonnleitner.. 

ansich hast du recht, aber bzgl. sonnleitner:

du bist immer noch der meinung, dass ein ex-GAK spieler wahnsinnig viel mit sturm zu tun hat? interessant.

Chr1s schrieb vor 17 Minuten:

Im Gegensatz zu uns holt ihr aber unsere Stammspieler :davinci:

was jetzt im grunde auch der g'scheitere weg ist, oder? :D

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
maindrop schrieb Gerade eben:

ansich hast du recht, aber bzgl. sonnleitner:

du bist immer noch der meinung, dass ein ex-GAK spieler wahnsinnig viel mit sturm zu tun hat? interessant.

Er hat bei uns gespielt und das war der Punkt. Meine Sympathien hatte er nie aber um das geht's ja grad nicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Chr1s schrieb Gerade eben:

Er hat bei uns gespielt und das war der Punkt. Meine Sympathien hatte er nie aber um das geht's ja grad nicht :=

ja, wie gesagt, im grunde hast du recht. aber das sonnleitner argument war und ist jedes mal lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Christo schrieb am Wednesday, January 11, 2017 um 20:13 :

weil ich ihnen den "umgekehrten beric" nicht gönne, deswegen. ;)

Naja, falls der Deni auf gut 20 Tore kommt, was ich ihm durchaus zutraue, wird er im Sommer wohl um ein paar Millionen wechseln. Natürlich ist das noch lange nicht fix. Ein 2 Millionen Angebot gibt es anscheinend jetzt schon. 

Btw RB :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finds so herrlich wie manche träumer noch denken, dass auf dauer salzburg von leipzig profitieren wird! Wo doch didi ausdrücklich erwähnte, dass rbs eine zuchthaus für rbl sein wird!

So geil die Kommentare wie "für dieses geld können wir uns fünf upamecanos holen" oder der klassiker "wenn sich leipzig in der bundesliga fest etabliert hat, dann holen sie ohnehin keine spieler mehr aus der österreichischen Bundesliga" :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten