Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Offtopic maximale: Es fehlt sowieso eine Spielstätte in Wien, die eine ordentliche Sitzplatzanzahl hat - rein für Football und andere Randsportarten, die auf einem ähnlich großen Feld gespielt werden. Der Platz für die Rugby Union im Prater (um nur ein Beispiel zu nennen wo eben kein Fussball gespielt wird, dafür andere Sportarten) is zwar leiwand zu bespielen, allerdings schauts mit Zuschauern dort extremst mies aus. An der Vikings Kooperation hat ma wieder gesehn wie wichtig in AT andere Rasen-Mannschafts-Sportarten sind....

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarvinTheRobot schrieb vor 37 Minuten:

Offtopic maximale: Es fehlt sowieso eine Spielstätte in Wien, die eine ordentliche Sitzplatzanzahl hat - rein für Football und andere Randsportarten, die auf einem ähnlich großen Feld gespielt werden. Der Platz für die Rugby Union im Prater (um nur ein Beispiel zu nennen wo eben kein Fussball gespielt wird, dafür andere Sportarten) is zwar leiwand zu bespielen, allerdings schauts mit Zuschauern dort extremst mies aus. An der Vikings Kooperation hat ma wieder gesehn wie wichtig in AT andere Rasen-Mannschafts-Sportarten sind....

Wir brauchen in Europa kein American Football.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten:

Wir brauchen in Europa kein American Football.

Wir brauchen in Österreich auch kein Rapid

Ist eine ähnlich sinnlose Aussage.

Nur weil dich was nicht interessiert braucht man es also nicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Pepi_Gonzales schrieb vor 40 Minuten:

Wir brauchen in Österreich auch kein Rapid

Ist eine ähnlich sinnlose Aussage.

Nur weil dich was nicht interessiert braucht man es also nicht ^^

Prinzipiell richtig, allerdings braucht Österreich freilich Rapid wie einen Bissen Brot. Allein schon zwecks Daseinsberechtigung diverser "Konkurrenz" Fredln in den Vereinsschannels. :winke: denn über wen kann man sonst bitte so schön und stets übermäßig emotional ablästern? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Christo schrieb vor 6 Minuten:

Prinzipiell richtig, allerdings braucht Österreich freilich Rapid wie einen Bissen Brot. Allein schon zwecks Daseinsberechtigung diverser "Konkurrenz" Fredln in den Vereinsschannels. :winke: denn über wen kann man sonst bitte so schön und stets übermäßig emotional ablästern? 

Ich möchte Rapid eh nicht müssen. Das ist wie Gratis Kabarett und ich bin jemand der gerne lacht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Vikings haben einen Mitarbeiter, der schon einen 10 Mio Sponsor erfunden hat, der wird doch bitte bis zum Wochenende einen Spielort erfinden können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Oldergod schrieb vor 49 Minuten:

klagenfurt hat spieler illegal beschäftigt

https://kaernten.orf.at/stories/3172750/

dermax schrieb vor 17 Minuten:

Na bumm.. das kann auch ordentliche Konsequenzen haben denk ich

Was wiederum für uns spricht, da einige fragten, warum Pejic am Anfang nicht dabei war, oder liege ich da falsch? Keine Arbeitserlaubnis entspricht ja 1:1 der Anmeldung und Spielgenehmigung. Ich Frage mich, wie man die Spieler ohne Genehmigung anmelden konnte bei der Bundesliga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chris843 schrieb vor 24 Minuten:

Was wiederum für uns spricht, da einige fragten, warum Pejic am Anfang nicht dabei war, oder liege ich da falsch? Keine Arbeitserlaubnis entspricht ja 1:1 der Anmeldung und Spielgenehmigung. Ich Frage mich, wie man die Spieler ohne Genehmigung anmelden konnte bei der Bundesliga?

Die waren ja schon angemeldet, da das ganze im Mai und Juni der Fall war. Keine Ahnung ob die ein Ablaufdatum haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
dermax schrieb vor 13 Minuten:

Die waren ja schon angemeldet, da das ganze im Mai und Juni der Fall war. Keine Ahnung ob die ein Ablaufdatum haben

Eben das macht mich ja stutzig. Wie geht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag