katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 8. September 2022 Manuel20 schrieb vor 12 Stunden: Na hoffentlich kacken die Vikings dann auch nächste Saison auf das Stadion. Tun wir das nicht alle? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Offtopic maximale: Es fehlt sowieso eine Spielstätte in Wien, die eine ordentliche Sitzplatzanzahl hat - rein für Football und andere Randsportarten, die auf einem ähnlich großen Feld gespielt werden. Der Platz für die Rugby Union im Prater (um nur ein Beispiel zu nennen wo eben kein Fussball gespielt wird, dafür andere Sportarten) is zwar leiwand zu bespielen, allerdings schauts mit Zuschauern dort extremst mies aus. An der Vikings Kooperation hat ma wieder gesehn wie wichtig in AT andere Rasen-Mannschafts-Sportarten sind.... bearbeitet 8. September 2022 von MarvinTheRobot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 MarvinTheRobot schrieb vor 37 Minuten: Offtopic maximale: Es fehlt sowieso eine Spielstätte in Wien, die eine ordentliche Sitzplatzanzahl hat - rein für Football und andere Randsportarten, die auf einem ähnlich großen Feld gespielt werden. Der Platz für die Rugby Union im Prater (um nur ein Beispiel zu nennen wo eben kein Fussball gespielt wird, dafür andere Sportarten) is zwar leiwand zu bespielen, allerdings schauts mit Zuschauern dort extremst mies aus. An der Vikings Kooperation hat ma wieder gesehn wie wichtig in AT andere Rasen-Mannschafts-Sportarten sind.... Wir brauchen in Europa kein American Football. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. September 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Wir brauchen in Europa kein American Football. Wir brauchen in Österreich auch kein Rapid Ist eine ähnlich sinnlose Aussage. Nur weil dich was nicht interessiert braucht man es also nicht ^^ 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 8. September 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 40 Minuten: Wir brauchen in Österreich auch kein Rapid Ist eine ähnlich sinnlose Aussage. Nur weil dich was nicht interessiert braucht man es also nicht ^^ Prinzipiell richtig, allerdings braucht Österreich freilich Rapid wie einen Bissen Brot. Allein schon zwecks Daseinsberechtigung diverser "Konkurrenz" Fredln in den Vereinsschannels. denn über wen kann man sonst bitte so schön und stets übermäßig emotional ablästern? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. September 2022 Christo schrieb vor 6 Minuten: Prinzipiell richtig, allerdings braucht Österreich freilich Rapid wie einen Bissen Brot. Allein schon zwecks Daseinsberechtigung diverser "Konkurrenz" Fredln in den Vereinsschannels. denn über wen kann man sonst bitte so schön und stets übermäßig emotional ablästern? Ich möchte Rapid eh nicht müssen. Das ist wie Gratis Kabarett und ich bin jemand der gerne lacht ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2022 Grabherr zieht sich bei Altach zurück. War vor dem Rapid-Match schon zu erahnen, als man in den Interviews von Grabherr & Klose die Dissonanz bzgl. einer Neuverpflichtung gehört hat. https://www.scra.at/news/detail/werner-grabherr-zieht-sich-zurueck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2022 Die Vikings haben einen Mitarbeiter, der schon einen 10 Mio Sponsor erfunden hat, der wird doch bitte bis zum Wochenende einen Spielort erfinden können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. September 2022 klagenfurt hat spieler illegal beschäftigt https://kaernten.orf.at/stories/3172750/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Oldergod schrieb vor 32 Minuten: klagenfurt hat spieler illegal beschäftigt https://kaernten.orf.at/stories/3172750/ Na bumm.. das kann auch ordentliche Konsequenzen haben denk ich bearbeitet 8. September 2022 von dermax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 8. September 2022 Oldergod schrieb vor 49 Minuten: klagenfurt hat spieler illegal beschäftigt https://kaernten.orf.at/stories/3172750/ dermax schrieb vor 17 Minuten: Na bumm.. das kann auch ordentliche Konsequenzen haben denk ich Was wiederum für uns spricht, da einige fragten, warum Pejic am Anfang nicht dabei war, oder liege ich da falsch? Keine Arbeitserlaubnis entspricht ja 1:1 der Anmeldung und Spielgenehmigung. Ich Frage mich, wie man die Spieler ohne Genehmigung anmelden konnte bei der Bundesliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2022 Oldergod schrieb vor 52 Minuten: klagenfurt hat spieler illegal beschäftigt https://kaernten.orf.at/stories/3172750/ Uh-uh, da bröckelt die Erfolgsstory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 8. September 2022 PP jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 8. September 2022 chris843 schrieb vor 24 Minuten: Was wiederum für uns spricht, da einige fragten, warum Pejic am Anfang nicht dabei war, oder liege ich da falsch? Keine Arbeitserlaubnis entspricht ja 1:1 der Anmeldung und Spielgenehmigung. Ich Frage mich, wie man die Spieler ohne Genehmigung anmelden konnte bei der Bundesliga? Die waren ja schon angemeldet, da das ganze im Mai und Juni der Fall war. Keine Ahnung ob die ein Ablaufdatum haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 8. September 2022 dermax schrieb vor 13 Minuten: Die waren ja schon angemeldet, da das ganze im Mai und Juni der Fall war. Keine Ahnung ob die ein Ablaufdatum haben Eben das macht mich ja stutzig. Wie geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts