Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Gast
baeckerbua schrieb Gerade eben:

das kommt mir alles bekannt vor 

das Team ist schon stark. schau dir mal die heutige Aufstellung von heute mit der Unsrigen an.

Tor: Schlager/Hedl - von mir aus ausgeglichen

Verteidigung: Stojkovic/Ziereis/Luckeneder/Renner vs Schick/WImmer/Hofmann/Koscelnik - geht mmn an den Lask, speziell wegen den Außenspielern

ZM: Jovicic/Michorl vs Pejic/Greil - geht klar an den Lask

Offensive: Ljubicic/Nakamura/Zulj/Goiginger vs Bajic/Burgstaller/Kühn/Drujif oder Zimmermann - geht mmn auch an den Lask 

Haben die so viel mehr Know-How und Geld das die auf Anhieb einen besseren Kader bereit stellen können? Ich weiß schon, dass jetzt wieder die Üblichen daher kommen...

gloggi99 schrieb vor 7 Minuten:

Die Lask Fans werden mit den Erfolgen Didi bald ins Herzerl schließen.

Zwei drei Jahre macht der dort schon einen anständigen Job dann kommt wieder nächste.

welcher Trainer bleibt bei uns länger als 2, 3 jahre.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also bin schon etwas enttäuscht von Sturm. Da passiert offensiv echt wenig. Versuchen den Ball auch reinzutragen. PASK könnte stärker sein, wenn Goiginger nicht so eigensinnig wäre. Der will wohl auch seine alte Form erzwingen. Lask schon besser als Graz. Zumindest heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
zidane001 schrieb vor 11 Minuten:

der Lask hat auch viele neue Spieler... schon interessant das es dort auf Anhieb wesentlich besser läuft .... Kühbauer Trainer-Gott? Oder einfach bessere sportliche Entscheidungen ? 

Analyse von Herzog vor dem Spiel: aus meiner Sicht ist die Qualität des Kaders vom LASK höher bzw besser als jene von Sturm / Rapid hat nicht die Kaderqualität dieser beiden Mannschaften 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Haben die so viel mehr Know-How und Geld das die auf Anhieb einen besseren Kader bereit stellen können? Ich weiß schon, dass jetzt wieder die Üblichen daher kommen...

Kühbauer is bekannt dafür sehr viele Spieler zu dem Verein zu lotzen wo er gerade Trainer ist. ER hat generell eine guten Draht zu Spielern...egal von welchen Verein..

Er hat auch einige Spieler zu Rapid geholt, dann hat er halt keine Spieler mehr bekommen wegen der Corona Gschicht..

Dass der Kader aber besser ist als unserer seh ich nicht in dem Masse...

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

das Team ist schon stark. schau dir mal die heutige Aufstellung von heute mit der Unsrigen an.

Verteidigung: Stojkovic/Ziereis/Luckeneder/Renner vs Schick/WImmer/Hofmann/Koscelnik - geht mmn an den Lask, speziell wegen den Außenspielern

Offensive: Ljubicic/Nakamura/Zulj/Goiginger vs Bajic/Burgstaller/Kühn/Drujif oder Zimmermann - geht mmn auch an den Lask 

jeder deiner aufzählungen hat seine vorzüge.

Bin der Meinung ohne dem japaner(?)  ist pask nur halb so stark. deswegen kann ich auch die meisten verstehen die hier eine richtige granate/unterschiedsspieler für ZM fordern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Team_Player schrieb vor 6 Minuten:

Analyse von Herzog vor dem Spiel: aus meiner Sicht ist die Qualität des Kaders vom LASK höher bzw besser als jene von Sturm / Rapid hat nicht die Kaderqualität dieser beiden Mannschaften 

ja, sehe ich auch so. lass sturm mal weg. deren Kader ist relativ unverändert. aber der lask hat viele neue Spieler. und diese neuen Spieler sind richtig gute Qualitätsspieler. die sehe ich bei uns nicht. Und noch mal die Frage warum das so ist? Trifft der Lask die besseren sportlichen Entscheidungen?

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist eh die normale Lebensdauer für einen Trainer in der heutigen Zeit.

Feldhofer ist jetzt schon unter Druck zumindest von uns Fußball Experten.

Der Verein wird das eh entspannter noch sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

Trainer: Kühbauer vs. Feldhofer - geht mMn auch an den Bask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gloggi99 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist eh die normale Lebensdauer für einen Trainer in der heutigen Zeit.

Feldhofer ist jetzt schon unter Druck zumindest von uns Fußball Experten.

Der Verein wird das eh entspannter noch sehen.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht das dieses Interview vom kurier seine entscheidung war viel eher denke ich das er von oben eine am Deckel bekommen hat.

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
oestl schrieb vor 1 Minute:

Trainer: Kühbauer vs. Feldhofer - geht mMn auch an den Bask

ja gut. das ist klar. ich war auch froh das kühbauer gehen musste. nur heute muss man das etwas relativieren. speziell wenn man diese jetzige Entwicklung sieht.

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag