Gast Geschrieben 20. August 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: das kommt mir alles bekannt vor das Team ist schon stark. schau dir mal die heutige Aufstellung von heute mit der Unsrigen an. Tor: Schlager/Hedl - von mir aus ausgeglichen Verteidigung: Stojkovic/Ziereis/Luckeneder/Renner vs Schick/WImmer/Hofmann/Koscelnik - geht mmn an den Lask, speziell wegen den Außenspielern ZM: Jovicic/Michorl vs Pejic/Greil - geht klar an den Lask Offensive: Ljubicic/Nakamura/Zulj/Goiginger vs Bajic/Burgstaller/Kühn/Drujif oder Zimmermann - geht mmn auch an den Lask Haben die so viel mehr Know-How und Geld das die auf Anhieb einen besseren Kader bereit stellen können? Ich weiß schon, dass jetzt wieder die Üblichen daher kommen... gloggi99 schrieb vor 7 Minuten: Die Lask Fans werden mit den Erfolgen Didi bald ins Herzerl schließen. Zwei drei Jahre macht der dort schon einen anständigen Job dann kommt wieder nächste. welcher Trainer bleibt bei uns länger als 2, 3 jahre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 18 Minuten: Aber den Didi wolltens am Liebsten brennen sehn Die Boys vom ASB Rapid Channel.. bearbeitet 20. August 2022 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2022 Glaukom2 schrieb vor 16 Minuten: Keine Mehrfachbelastung. Keine Rotation. haben wir ab Freitag a nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2022 Also bin schon etwas enttäuscht von Sturm. Da passiert offensiv echt wenig. Versuchen den Ball auch reinzutragen. PASK könnte stärker sein, wenn Goiginger nicht so eigensinnig wäre. Der will wohl auch seine alte Form erzwingen. Lask schon besser als Graz. Zumindest heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2022 zidane001 schrieb vor 11 Minuten: der Lask hat auch viele neue Spieler... schon interessant das es dort auf Anhieb wesentlich besser läuft .... Kühbauer Trainer-Gott? Oder einfach bessere sportliche Entscheidungen ? Analyse von Herzog vor dem Spiel: aus meiner Sicht ist die Qualität des Kaders vom LASK höher bzw besser als jene von Sturm / Rapid hat nicht die Kaderqualität dieser beiden Mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 6 Minuten: Haben die so viel mehr Know-How und Geld das die auf Anhieb einen besseren Kader bereit stellen können? Ich weiß schon, dass jetzt wieder die Üblichen daher kommen... Kühbauer is bekannt dafür sehr viele Spieler zu dem Verein zu lotzen wo er gerade Trainer ist. ER hat generell eine guten Draht zu Spielern...egal von welchen Verein.. Er hat auch einige Spieler zu Rapid geholt, dann hat er halt keine Spieler mehr bekommen wegen der Corona Gschicht.. Dass der Kader aber besser ist als unserer seh ich nicht in dem Masse... bearbeitet 20. August 2022 von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 20. August 2022 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: das Team ist schon stark. schau dir mal die heutige Aufstellung von heute mit der Unsrigen an. Tor: Schlager/Hedl - von mir aus ausgeglichen Verteidigung: Stojkovic/Ziereis/Luckeneder/Renner vs Schick/WImmer/Hofmann/Koscelnik - geht mmn an den Lask, speziell wegen den Außenspielern ZM: Jovicic/Michorl vs Pejic/Greil - geht klar an den Lask Offensive: Ljubicic/Nakamura/Zulj/Goiginger vs Bajic/Burgstaller/Kühn/Drujif oder Zimmermann - geht mmn auch an den Lask Haben die so viel mehr Know-How und Geld das die auf Anhieb einen besseren Kader bereit stellen können? Ich weiß schon, dass jetzt wieder die Üblichen daher kommen... welcher Trainer bleibt bei uns länger als 2, 3 jahre.... jeder deiner aufzählungen hat seine vorzüge. Bin der Meinung ohne dem japaner(?) ist pask nur halb so stark. deswegen kann ich auch die meisten verstehen die hier eine richtige granate/unterschiedsspieler für ZM fordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) Team_Player schrieb vor 6 Minuten: Analyse von Herzog vor dem Spiel: aus meiner Sicht ist die Qualität des Kaders vom LASK höher bzw besser als jene von Sturm / Rapid hat nicht die Kaderqualität dieser beiden Mannschaften ja, sehe ich auch so. lass sturm mal weg. deren Kader ist relativ unverändert. aber der lask hat viele neue Spieler. und diese neuen Spieler sind richtig gute Qualitätsspieler. die sehe ich bei uns nicht. Und noch mal die Frage warum das so ist? Trifft der Lask die besseren sportlichen Entscheidungen? bearbeitet 20. August 2022 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: das Team ist schon stark. schau dir mal die heutige Aufstellung von heute mit der Unsrigen an. Tor: Schlager/Hedl - von mir aus ausgeglichen Verteidigung: Stojkovic/Ziereis/Luckeneder/Renner vs Schick/WImmer/Hofmann/Koscelnik - geht mmn an den Lask, speziell wegen den Außenspielern ZM: Jovicic/Michorl vs Pejic/Greil - geht klar an den Lask Offensive: Ljubicic/Nakamura/Zulj/Goiginger vs Bajic/Burgstaller/Kühn/Drujif oder Zimmermann - geht mmn auch an den Lask Haben die so viel mehr Know-How und Geld das die auf Anhieb einen besseren Kader bereit stellen können? Ich weiß schon, dass jetzt wieder die Üblichen daher kommen... welcher Trainer bleibt bei uns länger als 2, 3 jahre.... Das ist eh die normale Lebensdauer für einen Trainer in der heutigen Zeit. Feldhofer ist jetzt schon unter Druck zumindest von uns Fußball Experten. Der Verein wird das eh entspannter noch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. August 2022 zidane001 schrieb vor 7 Minuten: das Team ist schon stark. schau dir mal die heutige Aufstellung von heute mit der Unsrigen an. Tor: Schlager/Hedl - von mir aus ausgeglichen Verteidigung: Stojkovic/Ziereis/Luckeneder/Renner vs Schick/WImmer/Hofmann/Koscelnik - geht mmn an den Lask, speziell wegen den Außenspielern ZM: Jovicic/Michorl vs Pejic/Greil - geht klar an den Lask Offensive: Ljubicic/Nakamura/Zulj/Goiginger vs Bajic/Burgstaller/Kühn/Drujif oder Zimmermann - geht mmn auch an den Lask Trainer: Kühbauer vs. Feldhofer - geht mMn auch an den Bask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) gloggi99 schrieb vor 3 Minuten: Das ist eh die normale Lebensdauer für einen Trainer in der heutigen Zeit. Feldhofer ist jetzt schon unter Druck zumindest von uns Fußball Experten. Der Verein wird das eh entspannter noch sehen. Ehrlich gesagt glaube ich nicht das dieses Interview vom kurier seine entscheidung war viel eher denke ich das er von oben eine am Deckel bekommen hat. bearbeitet 20. August 2022 von wurb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) oestl schrieb vor 1 Minute: Trainer: Kühbauer vs. Feldhofer - geht mMn auch an den Bask ja gut. das ist klar. ich war auch froh das kühbauer gehen musste. nur heute muss man das etwas relativieren. speziell wenn man diese jetzige Entwicklung sieht. bearbeitet 20. August 2022 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. August 2022 das fanduell geht auch an den lask die stehen zum großteil hinter der mannschaft und freuen sich über siege 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. August 2022 LASK effizient. Aus sehr wenig die 3. Punkte gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 Hojlund steigt auf den ball, fällt hin und es gibt freistoß sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts