sockn ASB-Messias Geschrieben 19. August 2022 is des gscheid, das untere Bild hier reinzustellen? Auch wenn ich mir denk, wer Scheisse baut, soll auch dafür einstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. August 2022 fabi_rw schrieb vor 2 Minuten: Mir solls eh wurscht sein, aber weil sich beim Derby-Vorfall alle Violetten so unglaublich aufgeregt haben... gut Leute über 110kg bei der Austria ist wie die Nadel im Heuhaufen… 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2022 nopowertothebauer schrieb vor 1 Stunde: Wär natürlich lustig gewesen, wenn der Fener Goalie einen auf Holzhauser gemacht hätte, aber gut dass er weitergespielt hat. ...also man kann über Holzhauser vieles sagen, aber bei dem Feuerzug Treffer hat er sportlich fair reagiert und sich nicht raustragen oder sonst was lassen. ...dies rechne ich ihm heute noch hoch an. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2022 sockn schrieb vor 3 Minuten: is des gscheid, das untere Bild hier reinzustellen? Auch wenn ich mir denk, wer Scheisse baut, soll auch dafür einstehen... ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. August 2022 fabi_rw schrieb vor 6 Minuten: wo der wohl studiert hat? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2022 sockn schrieb vor 9 Minuten: aber die Kohle für fremde Fanwäsch haben? hmm... Das ist die gezogene! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 19. August 2022 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: ...also man kann über Holzhauser vieles sagen, aber bei dem Feuerzug Treffer hat er sportlich fair reagiert und sich nicht raustragen oder sonst was lassen. ...dies rechne ich ihm heute noch hoch an. Er hat halt sich halt das Gesicht gehalten obwohl er am Rücken getroffen wurde.. aber ja, wenigstens hat er weitergespielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 19. August 2022 sockn schrieb vor 7 Minuten: is des gscheid, das untere Bild hier reinzustellen? Auch wenn ich mir denk, wer Scheisse baut, soll auch dafür einstehen... Ist ja auf Instagram auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 19. August 2022 fabi_rw schrieb vor 3 Minuten: Ist ja auf Instagram auch... na das rechtfertigt natürlich alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2022 Ich frag ich gerade ob er Dr. Dr. oder nur Mag. ist. Aber ja, ihr wisst schon - was vor dem Stadion passiert… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. August 2022 und ich hab geglaubt die ganz gefährlichen Burschen sind trainiert. Der Typ hat ja a Körperhaltung wie a Schluck Wasser…. jaja er würd mich im 1 gegen 1 zerfetzen ich weiß schon, aber ich bin leichtfüßig und auf Zack. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. August 2022 baeckerbua schrieb vor 21 Minuten: und ich hab geglaubt die ganz gefährlichen Burschen sind trainiert. Der Typ hat ja a Körperhaltung wie a Schluck Wasser…. jaja er würd mich im 1 gegen 1 zerfetzen ich weiß schon, aber ich bin leichtfüßig und auf Zack. Bei solchen Dodln gehts nur um die Hemmschwelle, da sinds halt dem normalen Menschen überlegen wenns gleich voll zudreschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. August 2022 fis schrieb vor 50 Minuten: Gibts dafür eine zitable Quelle? Reicht der Kurier ? https://kurier.at/chronik/wien/austria-fans-attackierten-tuerkische-fussball-anhaenger-mit-stangen-und-sesseln-favoriten/402116304 Zitat Bereits während dem Fußballspiel ist es zu einer Auseinandersetzung zwischen Zuschauern gekommen, wie auf einem Video zu sehen ist, das die Gratiszeitung Heute auf ihrer Internetseite veröffentlicht hat. Darin zu ist zu sehen, wie ein Fan einen Mann niederschlägt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 19. August 2022 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Reicht der Kurier ? https://kurier.at/chronik/wien/austria-fans-attackierten-tuerkische-fussball-anhaenger-mit-stangen-und-sesseln-favoriten/402116304 Ist denk ich was anderes als das oben erwähnte aber Danke. Das hab ich eh auch schon gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2022 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Reicht der Kurier ? https://kurier.at/chronik/wien/austria-fans-attackierten-tuerkische-fussball-anhaenger-mit-stangen-und-sesseln-favoriten/402116304 Jaja, die Frauen und Herren Dr.. vom VTK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts