SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) Sturm Mannschaftlich gut aufgrund der Eingespieltheit aber da kommt 0 Qualität von der Bank. Mit jedem Wechsel wird Sturm schwächer. bearbeitet 9. August 2022 von SandkastenRambo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 phy schrieb vor 1 Minute: Naja. Ich würde jetzt z.b. Liverpool unter Klopp nicht als eine Mannschaft sehen die einen Salah or Mane in ihren kreativen Elementen eingeschränkt hat. Ich würde aber auch nicht behaupten, dass Mane oder Salah über ihren eigentlichen Fähigkeiten agieren oder agiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 Ist aber verdient, muss man ganz klar sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2022 Schade. Sturm spielte bis jetzt extrem diszipliniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. August 2022 issoisso schrieb vor 3 Minuten: Diesem Garmash scheißts grad sehr rein. Hatte recht mit Einwurf für Kiew, kriegt Gelb weil er sich aufregt. Wird in der nächsten Szene von Stankovic gefoult - Freistoß Sturm und muss verarztet werden Und jetzt verletzt (?) raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. August 2022 schleicha schrieb Gerade eben: Das war mMn. die Rechnung für die Spielweise - es war klar, dass Kiew mehr Energie haben wird. Sie haben ja kurz vor Schluss mit dem Kopfball wieder gezeigt, die sind für ein Tor jederzeit gut. Und jetzt in der Verlängerung war mMn. damit ja schon zu rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 Die Vorlage war ganz stark. Den Ball spielt in Österreich vermutlich kein einziger Spieler mit Ausnahme der RB-Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 sulza schrieb Gerade eben: Die Vorlage war ganz stark. Den Ball spielt in Österreich vermutlich kein einziger Spieler mit Ausnahme der RB-Leute. Und kühn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2022 Wie geschrieben - Sturm wird mehrere Tore benötigen, Kiev alles andere als schwach. Gut für uns das Sturm 120 Minuten gehen und Druck machen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. August 2022 sulza schrieb Gerade eben: Die Vorlage war ganz stark. Den Ball spielt in Österreich vermutlich kein einziger Spieler mit Ausnahme der RB-Leute. Knasi haut den direkt ins Tor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. August 2022 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Nach der absurden Entscheidungs-Sequenz ist das das Fazit? Ich meinte die vorhergehende Szene im Rudel, bin etwas hinten nach mit der Aufzeichnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2022 Außer ihrem Stürmerstar und den beiden IVs beeindrucken sie mich nicht sonderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. August 2022 verdienter Ausgleich, ist aber immer noch alles drinnen für Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2022 Ohne Höllenhund wird aus dem Sturm halt wieder nur a laues Lüftchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. August 2022 AC58 schrieb Gerade eben: Ich meinte die vorhergehende Szene im Rudel, bin etwas hinten nach mit der Aufzeichnung. Aso, ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts