Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
valery schrieb vor 1 Minute:

ein höheres Gehalt dürfte wohl ein guter Grund sein

ja... dann müssen wir das eben halt auch zahlen. solche Spieler sind halt Qualitätsspieler und haben eben ihren Preis. Ist ja ok wenn man das nicht zahlen will. Nur darf man sich dann auch nicht wundern wenn man diese Spieler dann nicht bekommt und das man sportlich das Nachsehen haben wird.

Kann mir doch keiner erzählen das der Lask so viel mehr Geld zur Verfügung hat. Speziell ohne EC und bald mit Belastungen durch das neue Stadion. 

Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Da hätts dann geheißen der hat noch nix gezeigt bei dem Preis :D

image.png

stimmt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Chris94 schrieb vor 11 Minuten:

Das heißt doch noch lange nicht, dass wir nur zuschauen. Kann ja auch sein, dass wir ebenfalls angefragt haben, aber Murg einfach zum LASK tendiert.

Bei uns hätten ja schon einige ein „ Murg“ Branding auf der Dress von 18er Jahr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
phy schrieb vor 5 Minuten:

mhmm,erwartet mal ganz sicher nicht - sonst hätten wir das irgendwann in den letzten jahren gesehen ;)

Dass man bei quasi allen großen Transfers komplett ins Klo greift, ist sicher nicht erwartbar. Bitte, dass Sturm quasi beim ersten gleich zeigt, wie gut so etwas enden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

ja... dann müssen wir das eben halt auch zahlen. solche Spieler sind halt Qualitätsspieler und haben eben ihren Preis. Ist ja ok wenn man das nicht zahlen will. Nur darf man sich dann auch nicht wundern wenn man diese Spieler dann nicht bekommt und das man sportlich das Nachsehen haben wird.

Kann mir doch keiner erzählen das der Lask so viel mehr Geld zur Verfügung hat. Speziell ohne EC und bald mit Belastungen durch das neue Stadion. 

stimmt :D

Da wäre es wichtiger man nimmt Geld in die Hand und holt einen "Qualitätsspieler" im Zentralen Mittelfeld! Für Murg braucht man keine finanziellen Abenteuer wagen. Ich erinnere mich noch zu gut, wie oft ich mich über ihn geärgert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
zidane001 schrieb vor 7 Minuten:

Wieso sollte Murg zum Lask tendieren wenn er bei Rapid spielen könnte? Internationale Bühne, etc.

Kann mehrere Gründe haben. Geld, Spielweise/Trainer. Außerdem ist es noch nicht fix, dass wir nach Donnerstag noch die int. Bühne als Argument haben.

Aber um das gings eig gar nicht. Ich fands einfach komisch, dass du behauptest wir schauen nur zu, ohne das auch nur irgendwie wissen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

ja... dann müssen wir das eben halt auch zahlen. solche Spieler sind halt Qualitätsspieler und haben eben ihren Preis. Ist ja ok wenn man das nicht zahlen will. Nur darf man sich dann auch nicht wundern wenn man diese Spieler dann nicht bekommt und das man sportlich das Nachsehen haben wird.

Kann mir doch keiner erzählen das der Lask so viel mehr Geld zur Verfügung hat. Speziell ohne EC und bald mit Belastungen durch das neue Stadion. 

stimmt :D

Also laut Krone verdient stojkovic beim lask das doppelte als bei rapid 

Mehr Geld werden sie nicht haben, aber ausgeben tun sie offenbar mehr - denen wirds bald genauso gehen wie der Austria 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chris94 schrieb vor 1 Minute:

Kann mehrere Gründe haben. Geld, Spielweise/Trainer. Außerdem ist es noch nicht fix, dass wir nach Donnerstag noch die int. Bühne als Argument haben.

Aber um das gings eig gar nicht. Ich fands einfach komisch, dass du behauptest wir schauen nur zu, ohne das auch nur irgendwie wissen zu können.

ich weiß das es nicht belegbar, aber ich bin mir sicher das er nie ernsthaft diskutiert wurde bei uns.

GI242 schrieb vor 1 Minute:

Also laut Krone verdient stojkovic beim lask das doppelte als bei rapid 

GI242 schrieb vor 1 Minute:

Also laut Krone verdient stojkovic beim lask das doppelte als bei rapid 

Mehr Geld werden sie nicht haben, aber ausgeben tun sie offenbar mehr - denen wirds bald genauso gehen wie der Austria 

 

wenn es aufgeht dann wird es ihnen nicht so gehen. aber egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online