Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 30. Juli 2022 Der Typ ist echt stark. Heute fällt RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) Grundsätzlich is mir Sturm so egal wie alle anderen Konkurrenten aber ich vergönn ihnen heute den Sieg, RB muss einmal runterkommen von ihren hohen Ross. Ihr "Weg" existierte sowieso nur in der Marektingkampagne, die Maske ist aber jetzt entgültig gefallen mit ihren Millionentransfers, aufgeblähter Kader wo man gar nicht wissen will was der kostet, dem grosskotzigen Ausbau ihres VIP Klubs und anderen Schmankerln. bearbeitet 30. Juli 2022 von Ballbesitzfussball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. Juli 2022 Super Tor. Mal schauen ob er dann auch um 2.5 Millionen zu Cremonese wechselt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2022 Bumm, den Schmäh vorm Tor hab ich seit 15 Jahre nicht mehr erfolgreich durchgezogen gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 30. Juli 2022 Hojlund wird der Grazer Haaland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 30. Juli 2022 harry1312 schrieb vor 1 Minute: Bumm, den Schmäh vorm Tor hab ich seit 15 Jahre nicht mehr erfolgreich durchgezogen gesehen. Da guade oide Eisenbahner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2022 irres tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juli 2022 schleicha schrieb vor 7 Minuten: Super Tor. Mal schauen ob er dann auch um 2.5 Millionen zu Cremonese wechselt hab was läuten gehört von 10mio. denke Sturm könnte es so gehen wir uns damals mit dem Beric. Mein Tipp 2:2 gehts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2022 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: hab was läuten gehört von 10mio. denke Sturm könnte es so gehen wir uns damals mit dem Beric. Mein Tipp 2:2 gehts aus. Also vergibt er in der Nachspielzeit den Matchball zur CL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2022 Wenn Salzburg schwächelt müssen wir da sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: hab was läuten gehört von 10mio. denke Sturm könnte es so gehen wir uns damals mit dem Beric. Mein Tipp 2:2 gehts aus. Geht für sie auch um die CL gegen Ukrainer. bearbeitet 30. Juli 2022 von AntiPessimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2022 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Wenn Salzburg schwächelt müssen wir da sein! könnte ein Push für morgen sein. In der Vergangenheit haben aber solche Vorlagen selten in Siege geendet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 Mit den Höjlund werden sie Millionen machen Dazu noch der EC wenn sie zumindest das Playoff erreichen weitere Millionen im zweistelligen Bereich alles in allen könnte Sturm in dieser Saison Rekordeinahmen haben von 15 bis 20 Millionen sollten sie über Dynamo drüber kommen was ja leicht möglich ist Da können sie weiter in den Kader investieren weil Stadion bauen sie ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 30. Juli 2022 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Wenn Salzburg schwächelt müssen wir da sein! Sind wir eh ... wir gewinnen morgen und sind dann 1.! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2022 AntiPessimist schrieb Gerade eben: Geht für sie auch um die CL gegen Ukrainer. müssen danach noch eine Runde überstehen. moerli schrieb Gerade eben: Mit den Höjlund werden sie Millionen machen Dazu noch der EC wenn sie zumindest das Playoff erreichen weitere Millionen im zweistelligen Bereich alles in allen könnte Sturm in dieser Saison Rekordeinahmen haben von 15 bis 20 Millionen sollten sie über Dynamo drüber kommen was ja leicht möglich ist Da können sie weiter in den Kader investieren weil Stadion bauen sie ja nicht Hab lieber Sturm auf Platz 1 als RBS. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts