Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Juli 2022 Nicht Salzburg ist schlecht, Sturm macht das wirklich gut his jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2022 Was mir an Sturm gefällt die schlagen keine Flanken aus dem Halbfeld sondern kombinieren einfach und pressen nach. Wenn der Ball verloren geht ist er halt dadurch schnell auch mal wieder im eigenen Besitz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2022 Ich mag ihn zwar nicht aber warum lassens den Camara trotz Wechselwunsch nicht spielen? Brauchen könntens den im MF grad dringend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2022 Ivanov1985 schrieb vor 14 Minuten: Bei dem vater, bei der vereinshistorie, nein war ja auch ironisch gemeint nach dem eiertor von köhn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: Nicht Salzburg ist schlecht, Sturm macht das wirklich gut his jetzt. Nein sorry, bei RB weiß man, dass es nur an ihnen selbst liegt. So ist es auch heute bisher. Was die Leistung von Sturm nicht schmälern soll. RB braucht einen lustlosen und schlechten Tag, der Gegner geschlossen einen super Tag. Dann kann man gewinnen. Und Sturm hat einen solchen bisher. Insofern kompliment. Am Ende liegt es trotzdem nur an RB selbst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juli 2022 MS6 schrieb vor 3 Minuten: Stimmts etwa nicht? Vergleich den Hojlund Torjubel gegen uns und heute mal mit dem vom Zimmermann. Keine Ahnung ich schau das Spiel nicht, ich lese mir hier nur die Kommentare durch. (Ich hab mir deines nur sinnbildlich rausgepickt) Aber wenn man in 3 Minuten threadlesen über - gegen uns spielt Ried viel besser - gegen uns macht Red Bull nie Fehler - warum kriegen die keine gelben Karten die rapid schon bekommt stolpert kommt das in der Summe schon sehr weinerlich rüber alles 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. Juli 2022 sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: Ähm ich kann mich auch irren, aber heute gibt es doch keine gegnerischen Fans, oder? Das wollt ich auch schon sagen aber die picken ganz oben beinand wie ein Rudel Huskies am Polarkreis, so dass man sie nur in der Panoramaperspektive sieht. Ich dachte sie haben in Ö die zweitmeisten fans nach uns. Müssen lauter twitterbots sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 30. Juli 2022 Kompliment an Sturm. Ein sehr ambitioniertes Spiel, mit viel Leidenschaft und einer klaren Spielausrichtung. Genauso würde ich mir meine Rapid vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) Sturm macht das einfach gut, wie auch schon die letzten Jahre gegen Red Bull. Während wir regelmäßig mit einem Stift in die Duelle gegen Salzburg gehen, ist Sturm mutig. Aber Salzburg spielt immer nur gegen uns besser… Sturm hat einfach dieses katastrophale Meisterplayoff 2020 genützt um einen Cut zu machen. Schicker und Ilzer machen das extrem gut, 2021 waren wir noch vor ihnen, aber man sieht das auch, dass sie trotz Abgängen oder Verletzungen auf einem sehr guten Niveau sind. Ich mag Barisic, aber dass man die Abgänge von Schwab und Ljubicic nicht kompensiert hat, hat uns eben das Genick gebrochen. Ein Gorenc-Stankovic wäre wohl auch für Rapid möglich gewesen. Und dringend benötigt. bearbeitet 30. Juli 2022 von TomTom90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 Sturm ist uns lichtjahre voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2022 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Sturm macht das einfach gut, wie auch schon die letzten Jahre gegen Red Bull. Während wir regelmäßig mit einem Stift in die Duelle gegen Salzburg gehen, ist Sturm mutig. Aber Salzburg spielt immer nur gegen uns besser… Sturm hat einfach dieses katastrophale Meisterplayoff 2020 genützt um einen Cut zu machen. Schicker und Ilzer machen das extrem gut, 2021 waren wir noch vor ihnen, aber man sieht das auch trotz Abgängen oder Verletzungen auf einem sehr guten Niveau sind. Ich mag Barisic, aber dass man die Abgänge von Schwab und Ljubicic nicht kompensiert hat, hat uns eben das Genick gebrochen. Ein Gorenc-Stankovic wäre wohl auch für Rapid möglich gewesen. Und dringend benötigt. Die AV’s machen’s in Summe besser! Dante und Gazibegovic schieben gut nach vorne und Hinterlaufen. Das öffnet auf der Seite räume. Ilzer ist taktisch einfach etwas besser als unsere letzten Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. Juli 2022 orßit schrieb Gerade eben: Sturm ist uns lichtjahre voraus Wie schon vor der Saison gesagt. Haben den besseren Trainer und Mentalität. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. Juli 2022 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: Nicht Salzburg ist schlecht, Sturm macht das wirklich gut his jetzt. Sturm ist wie schon letzte Saison extrem kompakt. So Löcher wie bei uns gibts da nicht. Und ihre Attacken sind sehr kontrolliert und klug. Man hat den Eindruck, dass dort JEDER einzelne einen Salzburger überspielen kann. Das sind einfach ein paar wichtige Vorzüge. Ansonsten bin ich der Meinung, dass alles davon abhängt, welches Tempo Salzburg zu gehen bereit ist. Wenn sie wollen kommt da niemand mit in Ö. Aber Sturm ist einfach am nächsten dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 orßit schrieb vor 13 Minuten: Wenn sturm nicht bald ein zweites macht wird rb das noch easy drehen! Ein Unentschieden wäre eh am Besten RBS wohl müde von Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) orßit schrieb vor 3 Minuten: Sturm ist uns lichtjahre voraus Ja das muss man heute neidlos anerkennen. Da hat alles Hand und Fuß, nichts ist auf Zufall aufgebaut, kein dauerhaftes zum Tormann zurückpassen, tolles hinterlaufen am Flügel kurzpasskombinationen, echt beeindruckend bisher. bearbeitet 30. Juli 2022 von Jonny Weissmüller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts