Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Ich bleib bei meiner Meinung 2x keine Gruppenphase und die Austria verkauft weitere Anteile, oder die Lichter gehen aus, aber soll jetzt nicht unsere Sorge sein, wird schon gut gehen.

man kann nicht mehr anteile verkaufen, solange es die 50% regel gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

bis 49;99 Prozent 

ja eh, es sind 40% verkauft und für die 9,9 hat die "werner-gruppe" bereits ein kaufsrecht. also mehr anteile verkaufen spielt es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
J.E schrieb vor 1 Minute:

ja eh, es sind 40% verkauft und für die 9,9 hat die "werner-gruppe" bereits ein kaufsrecht. also mehr anteile verkaufen spielt es nicht

richtig und diese 9,9% soweit ich weiß werden noch verkauft, bzw. strebt man es an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
eeelias schrieb vor 4 Minuten:

Rapid könnt ja einsteigen:davinci:

Hätte man dann als Anteilhaber Einblick in diese ganzen fragwürdigen Gschichtln?

Rapid wäre Investor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

richtig und diese 9,9% soweit ich weiß werden noch verkauft, bzw. strebt man es an!

genau. aber der falke geht ja davon aus, dass weitere anteile verkauft werden (ich nehme an, er meint nicht die 9,9%)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
J.E schrieb Gerade eben:

genau. aber der falke geht ja davon aus, dass weitere anteile verkauft werden (ich nehme an, er meint nicht die 9,9%)

er geht davon aus, weil höchstwahrscheinlich die 50+1 Regelung fallen wird, und logisch betrachtet gibt es auch nicht mehr viele Befürworter dieser... auch wenn sie dem Grunde nach eigentlich unumstößlich sein sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 58 Minuten:

gazprom endet vereinbarungsgemäß erst 2023

Weltweit haben unzählige Unternehmen und Fußballclubs Verträge mit Gazprom gekündigt wegen dem Krieg! 
wenn die Austria auch nur Erdnuss große Eier hätte. Würden sie das gleiche tun, und dann gleich die Lichter abdrehen! 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WeißGrünesBlut schrieb vor 35 Minuten:

Weltweit haben unzählige Unternehmen und Fußballclubs Verträge mit Gazprom gekündigt wegen dem Krieg! 
wenn die Austria auch nur Erdnuss große Eier hätte. Würden sie das gleiche tun, und dann gleich die Lichter abdrehen! 🤣

Red Bull und die Austria machen noch geschäfte mit Kriegstreibern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Geht die Diskussion um diesen komischen Kasperlverein jetzt echt alle paar Tage von vorne los? 

Geht ja auch um die Konkurrenz.......

Finde es zum Teil immer noch interessant auch wenn ich großteils nur mitlese.........

Why not..... würde es mich stören würde ich nicht mitlesen..... :)

Aber andere finden es wohl auch interessant, sonst gebe es das Thema nicht in so gut wie in jedem Konkurrenz channel.....

Für mich die tägliche Bestätigung, dass man froh sein muss, dass es dem eigenen Verein um einiges besser geht. 

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag