Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Braucht ihr das Geld oder warum verkauft man nun nach Matic den nächsten Stammspieler im Winter, obwohl man sehr gut in der Tabelle steht? (Und weißt du, wer als Ersatz im Gespräch ist?)

Wenn man für einen Leichtathleten wie Edo einen siebenstelligen Betrag bekommt, braucht man ned lang überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 25 Minuten:

Laut regionaler Medien ist der Deal durch.

Unterschrift soll heute folgen bzw. ist schon erfolgt.

Angeblich 1 Mille Ablöse.

wie kriegt sturm immer seine durchschnittsspieler an?
wenn alar jetzt auch noch geht fällt sturm komplett auseinander.
hach kreissls aussage, dass man den kader halten will ist einfach zu gut
ich bin gespannt ob er nochmal solche glücksgriffe schafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wenn man für einen Leichtathleten wie Edo einen siebenstelligen Betrag bekommt, braucht man ned lang überlegen.

Ich wollte es in meinem Beitrag eh anmerken, dass ich von ihm nicht wirklich überzeugt war in den Partien die ich gesehen habe (gute Ansätze, aber meist halt ziemlich brotlos) und den Betrag für stark halte. Aber dennoch finde ich es interessant in der aktuellen Situation mit nur 3 Punkten Rückstand den nächsten Stammspieler zu verkaufen, nachdem man für einen anderen bereits gutes Geld gesehen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
database schrieb vor 5 Minuten:

wie kriegt sturm immer seine durchschnittsspieler an?
wenn alar jetzt auch noch geht fällt sturm komplett auseinander.
hach kreissls aussage, dass man den kader halten will ist einfach zu gut
ich bin gespannt ob er nochmal solche glücksgriffe schafft

Kreissl hat betont, das man bei guten Angeboten seine Spieler trotzdem abgibt. Eine Million Euro für ein halbes Jahr Restvertrag ist kein Lärcherlschaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Kreissl hat betont, das man bei guten Angeboten seine Spieler trotzdem abgibt. Eine Million Euro für ein halbes Jahr Restvertrag ist kein Lärcherlschaß.

Ok, halbes Jahr Restvertrag macht das dann doch nachvollziehbar. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sohnemann schrieb vor 21 Minuten:

Kreissl hat betont, das man bei guten Angeboten seine Spieler trotzdem abgibt. Eine Million Euro für ein halbes Jahr Restvertrag ist kein Lärcherlschaß.

und dennoch muss man mal einen Ersatz finden. Zulechner und Kienast sind St. Pölten oder Ried Niveau. Man muss sich nur ansehen was bei uns nach Beric abging trotz knapp 7 Millionen Ablöse, da merkt man das es nicht leicht ist guten Ersatz zu finden auch mit reichlich Knedl im Säckl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
LikeaBoss schrieb Gerade eben:

und dennoch muss man mal einen Ersatz finden. Zulechner und Kienast sind St. Pölten oder Ried Niveau. Man muss sich nur ansehen was bei uns nach Beric abging trotz knapp 7 Millionen Ablöse, da merkt man das es nicht leicht ist guten Ersatz zu finden auch mit reichlich Knedl im Säckl.

Wird man eh. Ich glaub nicht, das Kreissl mit den Beiden an vorderster Front ins Frühjahr geht. Oder man zieht Alar nach vorne und holt einen offensiveren Mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wird man eh. Ich glaub nicht, das Kreissl mit den Beiden an vorderster Front ins Frühjahr geht. Oder man zieht Alar nach vorne und holt einen offensiveren Mittelfeldspieler.

Edo wird zwar oft belächelt aber ihr müsst mal Jemanden finden, der genauso wie er eine Abwehr im Alleingang beschäftigt. Ich fand den nie so zwieder wie ihn viele bei euch sehen. Umsonst war er nicht eure absolute 1er Spitze und Alar profitierte enorm von ihm, den der gute Deni ist sich leider für diese Meter viel zu schade.

1 Mille mag viel klingen aber abzüglich aller Spesen und der Tatsache, dass ihr aktuell ein Riesenproblem auf der Position habt finde ich diese Jubelausbrüche in eurem Channel etwas realitätsfremd. Aber gut man kann es sich immer schön malen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
LikeaBoss schrieb vor 4 Minuten:

 

1 Mille mag viel klingen aber abzüglich aller Spesen und der Tatsache, dass ihr aktuell ein Riesenproblem auf der Position habt finde ich diese Jubelausbrüche in eurem Channel etwas realitätsfremd. Aber gut man kann es sich immer schön malen :)

Also du lässt die Spieler lieber ablösefrei im Sommer gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich kann die Aktion nur bedingt nachvollziehen. Gerade nach dem Matic Abgang hätte man durchaus eine Verlängerung anstreben können. Kienast wird nicht jünger bzw. läuft sein Vertrag im Sommer aus, Zulechner wartet seit anderthalb Jahren auf einen Torerfolg und Alar gibt momentan den Primgeiger. 

Selbst von der kolportierten Million gehen sicher nicht 100% in die Vereinskasse. 

Ob man sich damit nicht eher ins eigene Fleisch schneidet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor einer Stunde:

Braucht ihr das Geld oder warum verkauft man nun nach Matic den nächsten Stammspieler im Winter, obwohl man sehr gut in der Tabelle steht? (Und weißt du, wer als Ersatz im Gespräch ist?)

Der ist jetzt kein großer Verlust für Sturm. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 55 Minuten:

Ok, halbes Jahr Restvertrag macht das dann doch nachvollziehbar. :D 

This.

Zudem wird der Spieler selbst in der Türkei halt auch um Eingies mehr cashen als bei Sturm.
Auf der einen Seite war Edomwonyi wertvoll wenn es darum ging in die Tiefe zu gehen bzw. Bälle zu halten. Auf der anderen Seiten war er halt auch ein Chancentod und technisch nicht ganz so fehlerfrei.

Bei einem halben Jahr Restvertrag und 1 Mille als Angebot? Glaube kaum, das da ein Verein Nein sagt.

Ersatz wird bereits sondiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LikeaBoss schrieb vor 34 Minuten:

Edo wird zwar oft belächelt aber ihr müsst mal Jemanden finden, der genauso wie er eine Abwehr im Alleingang beschäftigt. Ich fand den nie so zwieder wie ihn viele bei euch sehen. Umsonst war er nicht eure absolute 1er Spitze und Alar profitierte enorm von ihm, den der gute Deni ist sich leider für diese Meter viel zu schade.

1 Mille mag viel klingen aber abzüglich aller Spesen und der Tatsache, dass ihr aktuell ein Riesenproblem auf der Position habt finde ich diese Jubelausbrüche in eurem Channel etwas realitätsfremd. Aber gut man kann es sich immer schön malen :)

Hat seine Richtigkeit.

Der Deni ist sich nicht zu schade für diese Meter, der Deni ist schlicht nicht schnell genug für diese Spielweise bzw. körperlich robust genug! Alar ist ein klassischer Strafraumstürmer (a la Polster vielleicht). So eingesetzt kann er wertvoll sein (und nicht auf der Außenbahn wie bei euch zum Teil fabriziert). In der Hinsicht wird uns ein Edomwonyi sicher abgehen.

"Riesenproblem" wird es dann, wenn kein Ersatz gefunden wird. Dafür haben wir aber jetzt einen Sportdirektor, der den Namen auch verdient.

Schön malen braucht man nix. Aber 1 Million für einen wechselwilligen Spieler mit 6 Monaten Restlaufzeit ist für österreichische Verhältnisse schon recht passabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
narf schrieb vor 17 Minuten:

Ich kann die Aktion nur bedingt nachvollziehen. Gerade nach dem Matic Abgang hätte man durchaus eine Verlängerung anstreben können. Kienast wird nicht jünger bzw. läuft sein Vertrag im Sommer aus, Zulechner wartet seit anderthalb Jahren auf einen Torerfolg und Alar gibt momentan den Primgeiger. 

Selbst von der kolportierten Million gehen sicher nicht 100% in die Vereinskasse. 

Ob man sich damit nicht eher ins eigene Fleisch schneidet? 

Dazu müsste man halt die genaueren Hintergründe kennen. Eventuell will er selbst ja gar nicht verlängern. Ich glaube dass er in der Türkei mehr verdienen wird als bei einer Verlängerung bei Sturm.

Wenn er also nicht verlängern möchte und man bekommt eine Million für ein halbes Jahr Restvertrag, dann kann ich das schon gut nachvollziehen.

Aber ist eben auch nur Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online