Chr1s 1909 Geschrieben 11. Januar 2017 database schrieb vor 7 Minuten: nutz und prokopic auch thema bei sturm. können die sich nicht einfach in "rapid graz" umbenennen Geh bitte, da braucht ihr nicht reden. Ich erinnere nur an die letzten Jahre. Beric, Kainz, Stangl, Sonnleitner.. Im Gegensatz zu uns holt ihr aber unsere Stammspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Januar 2017 Nur keiner will Spieler von Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2017 Chr1s schrieb vor 9 Minuten: Geh bitte, da braucht ihr nicht reden. Ich erinnere nur an die letzten Jahre. Beric, Kainz, Stangl, Sonnleitner.. Im Gegensatz zu uns holt ihr aber unsere Stammspieler also momentan 1 aktuell: alar, huspek, schoisengeyr, dobras, kienast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. Januar 2017 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 17 Minuten: Geh bitte, da braucht ihr nicht reden. Ich erinnere nur an die letzten Jahre. Beric, Kainz, Stangl, Sonnleitner.. ansich hast du recht, aber bzgl. sonnleitner: du bist immer noch der meinung, dass ein ex-GAK spieler wahnsinnig viel mit sturm zu tun hat? interessant. Chr1s schrieb vor 17 Minuten: Im Gegensatz zu uns holt ihr aber unsere Stammspieler was jetzt im grunde auch der g'scheitere weg ist, oder? bearbeitet 11. Januar 2017 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Januar 2017 maindrop schrieb Gerade eben: ansich hast du recht, aber bzgl. sonnleitner: du bist immer noch der meinung, dass ein ex-GAK spieler wahnsinnig viel mit sturm zu tun hat? interessant. Er hat bei uns gespielt und das war der Punkt. Meine Sympathien hatte er nie aber um das geht's ja grad nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. Januar 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Er hat bei uns gespielt und das war der Punkt. Meine Sympathien hatte er nie aber um das geht's ja grad nicht ja, wie gesagt, im grunde hast du recht. aber das sonnleitner argument war und ist jedes mal lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2017 Christo schrieb vor 44 Minuten: des is doch mal echt eine brillante Idee. (Außer sie verkaufen ihn dann in 1,5 Jahren um > 3 Mio.) Warum?? Wäre mir egal! Canadi plant nicht mit jelic, also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Januar 2017 also momentan 1 aktuell: alar, huspek, schoisengeyr, dobras, kienastJo wobei wir sowohl Dobras als auch Schoissengeyr nie mehrere Chancen gegeben haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. Januar 2017 ton1z schrieb vor einer Stunde: Warum?? Wäre mir egal! Canadi plant nicht mit jelic, also weil ich ihnen den "umgekehrten beric" nicht gönne, deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 11. Januar 2017 nur dass fussballerisch zwischen den Beiden Welten liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 13. Januar 2017 Upamecano jetzt fix in Leipzig. Quelle: Huber - Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2017 Christo schrieb am Wednesday, January 11, 2017 um 20:13 : weil ich ihnen den "umgekehrten beric" nicht gönne, deswegen. Naja, falls der Deni auf gut 20 Tore kommt, was ich ihm durchaus zutraue, wird er im Sommer wohl um ein paar Millionen wechseln. Natürlich ist das noch lange nicht fix. Ein 2 Millionen Angebot gibt es anscheinend jetzt schon. Btw RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 13. Januar 2017 Upamecano jetzt fix in Leipzig. Quelle: Huber - TwitterOh Leipzig? Welch Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2017 Indyinho schrieb vor 29 Minuten: Upamecano jetzt fix in Leipzig. Quelle: Huber - Twitter Und ich dachte der wäre fix in Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2017 Ich finds so herrlich wie manche träumer noch denken, dass auf dauer salzburg von leipzig profitieren wird! Wo doch didi ausdrücklich erwähnte, dass rbs eine zuchthaus für rbl sein wird! So geil die Kommentare wie "für dieses geld können wir uns fünf upamecanos holen" oder der klassiker "wenn sich leipzig in der bundesliga fest etabliert hat, dann holen sie ohnehin keine spieler mehr aus der österreichischen Bundesliga" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts