mrneub V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 https://www.krone.at/2663273 Zitat Der erfolgreiche Weg von Trainer Manfred Schmid, auf die Jugend zu setzen, ist österreichweit mit großer Aufmerksamkeit verfolgt und zur Kenntnis genommen worden - auch in Lustenau, von der dortigen Austria kommt jetzt ein Stürmer zur Wiener Austria: Haris Tabakovic, mit 22 Treffern in 19 Saisonspielen Topscorer der zweiten Liga! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. März 2022 mrneub schrieb vor 7 Minuten: https://www.krone.at/2663273 Na dann wird die Frage ob er auch in Liga 1 treffen kann endlich beantwortet, auch ich bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. März 2022 Ist der ablösefrei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2022 Pentz und Braunöder werden scheinbar auch verlängert..... Reichtum ausgebrochen? Lucifer schrieb Gerade eben: Ist der ablösefrei? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Schade das die Austria nicht mehr von Memphis gesponsert wird. Hätte gut gepasst mit Tabakovic als Wortspiel bearbeitet 24. März 2022 von Jonny Weissmüller 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: Ist der ablösefrei? Ja Interessant ist aber die zitierte Formulierung. Was interessiert die in Lustenau ob die Veilchen auf etwas jüngere Spieler setzen (manchmal). Und vor allem was hat das mit einem 27-jährigen zu tun in dem Kontext? Muss ich nicht verstehen. Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Schade das die Austria nicht mehr von Memphis gesponsert wird. Hätte gut gepasst mit Tabakovic als Wortspiel 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. März 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Ja Interessant ist aber die zitierte Formulierung. Was interessiert die in Lustenau ob die Veilchen auf etwas jüngere Spieler setzen (manchmal). Und vor allem was hat das mit einem 27-jährigen zu tun in dem Kontext? Muss ich nicht verstehen. Das fragte ich mich beim lesen auch… aber gut ich habe per Se nichts gegen eine starke Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. März 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Ja Interessant ist aber die zitierte Formulierung. Was interessiert die in Lustenau ob die Veilchen auf etwas jüngere Spieler setzen (manchmal). Und vor allem was hat das mit einem 27-jährigen zu tun in dem Kontext? Muss ich nicht verstehen. Das passt wirklich nicht zusammen das stimmt Ich bin ja ein Gegenpol zum moerli was die Austria betrifft und sehe das alles sehr entspannt, aber man kann's auch übertreiben mit gewissen Formulierungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten: Ja Interessant ist aber die zitierte Formulierung. Was interessiert die in Lustenau ob die Veilchen auf etwas jüngere Spieler setzen (manchmal). Und vor allem was hat das mit einem 27-jährigen zu tun in dem Kontext? Muss ich nicht verstehen. Wenn sie dafür den familiären Rächer der spuckenden Glatzen ersetzen werden sie auch jünger. btw: in Italien sitzt Juventus die Staatsanwaltschaft wegen Bilanzfälschung im Genick, moerli schöpft wieder Hoffnung. bearbeitet 24. März 2022 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 zidane001 schrieb vor 24 Minuten: Pentz und Braunöder werden scheinbar auch verlängert..... Reichtum ausgebrochen? ja Dann Könnens nicht Pleite sein der wird einiges kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Manuel20 schrieb vor 5 Minuten: Dann Könnens nicht Pleite sein der wird einiges kosten Man darf halt nicht vergessen, dass einiges im Sommer an gehaltsbudget frei wird. AG10,(wahrscheinlich), Sax, Edo werden dann nicht eher da sein, und da hast du dann wieder mehr Budget frei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. März 2022 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Man darf halt nicht vergessen, dass einiges im Sommer an gehaltsbudget frei wird. AG10,(wahrscheinlich), Sax, Edo werden dann nicht eher da sein, und da hast du dann wieder mehr Budget frei Schon möglich, aber müsste die Austria nicht Personalkosten einsparen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Schon möglich, aber müsste die Austria nicht Personalkosten einsparen? Das frag ich mich auch gerade. Nach dem Motto "ist eh schon alles wuascht", kann man natürlich auch so weitermachen wie bisher und völlig über den Verhältnissen leben. Frag ich mich ja schon beim aktuellen Kader wie das gehen soll. Die haben da einige arrivierte Spieler drin die einiges abstauben werden. Ein Mühl, Galvao, Suttner, Teigl, Djuricin, Grünwald, etc. die werden schon in einer höheren Gehaltsliga angesiedelt sein. Aber mir solls egal sein. Bzw. nein, ist es mir eigentlich nicht. Die verarschen den Rest der Liga nach Strich und Faden und vor allem kleine Klubs die jedes Jahr um die Lizenz und generell um jeden Cent raufen, müssen sich so richtig verarscht vorkommen. Das kann es in Wahrheit nicht sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. März 2022 Manuel20 schrieb vor 19 Minuten: Dann Könnens nicht Pleite sein der wird einiges kosten haben eh dafür den halben Verein verramscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 24. März 2022 zidane001 schrieb vor 53 Minuten: Pentz und Braunöder werden scheinbar auch verlängert..... Reichtum ausgebrochen? ja Pentz soll zu Salzburg gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts