Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Januar 2022 buffalo66 schrieb vor 6 Minuten: Verdächtig. Vrioni? Anselm fehlt Wattens noch länger aufgrund seines Kreuzbandrisses und deswegen hat man Ersatz gesucht, schreibt der Kurier. Silberberger wird auch entsprechend zitiert auf der Homepage: Zitat Thomas Silberberger: „Mit Tim Prica ist es uns gelungen, einen aktuellen U21-Nationalteamspieler aus Schweden längerfristig auszuleihen. Dass wir Spieler von seinem Format jetzt nach Wattens holen können, zeigt, wie gut sich der Verein in den letzten Jahren entwickelt hat. Ich bin davon überzeugt, dass Tim ein sehr wertvoller Spieler für uns wird und einen ähnlichen Weg einschlagen kann, wie die anderen Jungen bei uns. Er macht uns in der Offensive sicher unberechenbarer. Nach dem Ausfall von Tobi Anselm war dringend Handlungsbedarf gegeben. Der Transfer von Tim zeigt, dass wir für junge Spieler mittlerweile zur tollen Adresse geworden sind.“ https://www.wsg-fussball.at/de/aktuelles/meldungen/3178423552.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2022 https://kurier.at/sport/fussball/kurios-bar-betreiber-selcuk-coskun-wird-neuer-sport-vorstand-bei-wacker-innsbruck/401881370 Also Wacker springt von einem dubiosen deal zum nächsten. Ob das mittelfristig nochmal was wird mit der Buli bezweifle ich stark. Was Schade ist, wenn die halbwegs erfolgreich sind wären sie schon eine Bereicheurng für die Liga 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 24. Januar 2022 Boidi schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/kurios-bar-betreiber-selcuk-coskun-wird-neuer-sport-vorstand-bei-wacker-innsbruck/401881370 Also Wacker springt von einem dubiosen deal zum nächsten. Ob das mittelfristig nochmal was wird mit der Buli bezweifle ich stark. Was Schade ist, wenn die halbwegs erfolgreich sind wären sie schon eine Bereicheurng für die Liga Ja echt schade um Wacker. Zumindest warens nicht so deppat, um sich auf eine georgische "financial and lifestyle management group" einzulassen Naja bei der Homepage kann man schon mal schwach werden https://www.insignia.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 24. Januar 2022 (bearbeitet) [irrtum] bearbeitet 24. Januar 2022 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Januar 2022 ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden: Immer wieder mit interessanten Verpflichtungen, die WSG. bisher hatte die WSG diesbezüglich wirklich des öfteren ein gutes Händchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 24. Januar 2022 McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: So dubios find ich das garnicht, deren Leihspieler (sei es Baden oder Vroni) brachten immerhin auch sportlichen Erfolg mit sich. Das kann man bei uns bestenfalls von Joelinton behaupten. Wenngelich die Anzahl von Leihspielern bei uns naturgemäß gering ist. Aber Ballo hat ja bisher nicht wirklich viel gebracht. Wacker Innsbruck ist aber nicht Wattens Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2022 McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: So dubios find ich das garnicht, deren Leihspieler (sei es Baden oder Vroni) brachten immerhin auch sportlichen Erfolg mit sich. Das kann man bei uns bestenfalls von Joelinton behaupten. Wenngelich die Anzahl von Leihspielern bei uns naturgemäß gering ist. Aber Ballo hat ja bisher nicht wirklich viel gebracht. Du verwechselst da 2 Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 24. Januar 2022 (bearbeitet) BARON schrieb vor 2 Minuten: Wacker Innsbruck ist aber nicht Wattens Tirol Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Du verwechselst da 2 Vereine. ups. stimmt, hab da beim Lesen des Diskussionsverlaufs bissl was durcheinandergebracht. Liegt sicher an der 3. Impfdosis bearbeitet 24. Januar 2022 von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Januar 2022 (bearbeitet) Petsos soll laut TT vor einem Wechsel nach Lettland zum FC Riga stehen. Wird @grubi87 sicher freuen. Edit: bearbeitet 24. Januar 2022 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Januar 2022 Adversus schrieb vor 59 Minuten: Petsos soll laut TT vor einem Wechsel nach Lettland zum FC Riga stehen. Wird @grubi87 sicher freuen. Das sind doch die mit Fink als Trainer oder? Hoffentlich kommt von Petsos auch so ein Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Januar 2022 schleicha schrieb vor 1 Minute: Das sind doch die mit Fink als Trainer oder? Hoffentlich kommt von Petsos auch so ein Video Richtig, zudem ist Martschinko dort gelandet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2022 Adversus schrieb vor 11 Minuten: Richtig, zudem ist Martschinko dort gelandet. kriegen die alle eine Capital Bra CD zum Vertrag dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 24. Januar 2022 Der Major wechselt zur Admira. Ist völlig an mir vorbeigegangen https://www.krone.at/2596631#:~:text=Nächster Neuzugang bei der Admira,den Niederösterreichern einen langfristigen Vertrag.&text=Major begann seine Karriere in,Akademie von Red Bull Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2022 mido456 schrieb vor 5 Minuten: Der Major wechselt zur Admira. Ist völlig an mir vorbeigegangen https://www.krone.at/2596631#:~:text=Nächster Neuzugang bei der Admira,den Niederösterreichern einen langfristigen Vertrag.&text=Major begann seine Karriere in,Akademie von Red Bull Salzburg. Ich dachte jetzt an Maierhofer! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2022 Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten: Ich dachte jetzt an Maierhofer! kurz so: "moment, das hatten wir doch schon einmal..." dann: "ahja, nie gehört" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts