Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Lucifer schrieb am 4.9.2021 um 19:10 :

Das ist schon beängstigend, vor allem wenn ich als MK diesen Trend schon ewig im Hinterkopf hatte. 

Wobei die tatsächliche Aussagekraft auch a bisserl najo ist. Das der WAC beliebter als Sturm ist glaube ich jetzt auch ohne schwarz weiße Brille eher nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Wobei die tatsächliche Aussagekraft auch a bisserl najo ist. Das der WAC beliebter als Sturm ist glaube ich jetzt auch ohne schwarz weiße Brille eher nicht :D

also das kann ich mir auch nicht vorstellen, glaub nur einer Statistik die du selbst gefälscht hast. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

also das kann ich mir auch nicht vorstellen, glaub nur einer Statistik die du selbst gefälscht hast. :-)

Aber das ist in Österreich eh schon immer so. Beim absoluten 0815 Schauer ist halt gerade irgendwer "beliebt" der gerade was reißt. Ob die befragten mehr als 3 Spieler aufzählen können darf dabei bezweifelt werden.:D

 

Ein Tierfergehende Fanumfrage wäre allerdings wirklich mal spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 21 Stunden:

Wird ja standard dort. Zig Spieler holen, 1-2 bleiben dann schon über. Geld wurde dort sowieso abgeschafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb vor 14 Minuten:

Linz ist wirklich eine faszinierende Stadt :lol:

https://www.linza.at/donauparkstadion21/

30 Millionen für ein 5.000er Stadion, das gibt es nicht :lol:

Naja der Wahrheitsgehalt von einem gescheiterten Politiker wie der Potocnik ist halt auch irgendwas.

Auch wenn ich LASKler bin, muss ich hier dazu sagen. Das es auch ein Möbellager darunter gibt und weitere Vermietobjekte. Auch wenn er schreibt der Stadionanteil sei 27 Mio., ist das vermutlich nicht einmal Ansatzweise war. Der will nur im roten Wählerteich Fischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
flonaldinho10 schrieb vor 9 Stunden:

Selbst wenns stimmt, so erschreckend find ich 30 Mio. für einen kompletten Neubau nicht.

Das in St. Pölten war mWn auch in der Größenordnung und die Kosten skalieren ja nicht linear mit der Kapazität.

Sehe ich ähnlich, ich mein, was bekommt man heutzutage schon für 30 Mio? 

gugl2-787x650.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Stunden:

 Geld wurde dort sowieso abgeschafft

Mir kommen echt die Mitleidstränen.  Der von der Pandemie gebeutelte Wiener Groß Klub konnte nur ein Transferminus von einer knappen halben Mio realisieren. Während die Bonzen aus der Vorstadt  ein Transferplus von über 2 Mio erwirtschafteten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
lasso schrieb vor 40 Minuten:

Mir kommen echt die Mitleidstränen.  Der von der Pandemie gebeutelte Wiener Groß Klub konnte nur ein Transferminus von einer knappen halben Mio realisieren. Während die Bonzen aus der Vorstadt  ein Transferplus von über 2 Mio erwirtschafteten.

 

Nur nicht zu viele Tränen vergeuden, die kannst gut für euren Stadionbau brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online