Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Was hat der immer mit den tormännern :lol:

Vl ein komplex weil die alle 3-4 Kopf größer sind als er?

Altach würde ich ja gern in der Liga halten aber Canadi würd ich den Abstieg aus tiefsten Herzen gönnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991

Weil hier viel über die Rosanen gesprochen wird. Ich kann den Verein garnicht tief genug unten sehen. Wenn ich mich an die ganzen Hakkeln Richtung Hütteldorf von MK und Co erinnere und was die schwindligen so im Konkurrenz Thread verzapfen, da wünsche ich ihnen die Pest an den Hals. Mitleid mit dem Verein braucht keiner haben. Die werden sich, wie damals an einen Investor verkaufen und wenn dann vllt der eine oder andere sportliche Erfolg kommt, werden sie wieder am hohen Ross sitzen.  

bearbeitet von Offside1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei,

moerli schrieb vor 2 Stunden:

Bei euch hat einer eine Liste erstellt und da waren es 17 Leihspieler.

Also von mir kommt das  nicht, kenn mich gar nicht so gut aus bei euch,musst euere Channel durchforsten und den Kollegen zur Rede stellen:)

Du musst nocheinmal lesen, da sind Kooperationsspieler dabei. Die Bei uns und den Juniors aufschreinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Offside1991 schrieb vor 21 Minuten:

Weil hier viel über die Rosanen gesprochen wird. Ich kann den Verein garnicht tief genug unten sehen. Wenn ich mich an die ganzen Hakkeln Richtung Hütteldorf von MK und Co erinnere und was die schwindligen so im Konkurrenz Thread verzapfen, da wünsche ich ihnen die Pest an den Hals. Mitleid mit dem Verein braucht keiner haben. Die werden sich, wie damals an einen Investor verkaufen und wenn dann vllt der eine oder andere sportliche Erfolg kommt, werden sie wieder am hohen Ross sitzen.  

Genau das!

Diese Überheblichkeit ist in denen drinnen.

Das beweisen ja nicht nur viele Fans, sondern auch der Verein hat das immer wieder unter Beweis gestellt.

Im Fanshop Sachen zu haben, die sich gegen Rapid richten, dann das "Klassestattmasse" und "Anspruchundstil" immer mit einem Hieb Richtung Rapid oder die wirklich tiafen und eigentlich für einen Profiverein wie die Austria unwürdigen falsch Geschriebenen Platzzettel für Peschek ("Deschek").

Genau deswegen wünsche ich ihnen den Untergang (der aber leider eh nicht passieren wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Granada schrieb vor 8 Minuten:

Genau das!

Diese Überheblichkeit ist in denen drinnen.

Das beweisen ja nicht nur viele Fans, sondern auch der Verein hat das immer wieder unter Beweis gestellt.

Im Fanshop Sachen zu haben, die sich gegen Rapid richten, dann das "Klassestattmasse" und "Anspruchundstil" immer mit einem Hieb Richtung Rapid oder die wirklich tiafen und eigentlich für einen Profiverein wie die Austria unwürdigen falsch Geschriebenen Platzzettel für Peschek ("Deschek").

Genau deswegen wünsche ich ihnen den Untergang (der aber leider eh nicht passieren wird).

Echt? Oida wie peinlich kann man als Verein sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden:

Ich garantiere dir jetzt auch, ab sofort deine komplette Miete plus Betriebskosten zu bezahlen. Ich zahle dann zwar nicht, aber garantiert habe ich es dir. Damit gehst halt zu deiner Hausverwaltung und alles ist gut.

Nichts anderes macht Sur und die Liga war so daneben und hat dennoch eine Lizenz erteilt. Verstehe ich noch immer nicht. Bis jetzt kamen da nur Zusagen, aber (fast) kein Geld. Die bisher geleisteten 270.000 Euro hätte auch @AngeldiMaria überweisen können, dazu hätte es kein Insignia gebraucht.

Der Insigniadeal wurde von der BL mangels Garantie (iirc war die Garantie die der FAK hatte von einer Insigniatochter in Hongkong bei einer Bank im arabischen Raum und rechtlich auch nicht dasselbe wie eine Bankgarantie bei uns) nicht akzeptiert und deswegen die Lizenz nicht erteilt. Erst als die FdA knapp 5 Mio aufgestellt und ein Finanzierer eine 3,5 Mio Kreditlinie in Aussicht gestellt hatten wurde die Lizenz erteilt.

Brauchen sie das Geld, müssen sie die Optionen ziehen, dann sind sie aber knapp 20% ihrer Anteile los, können also nur mehr bissl über 30% an jemand anderen verkaufen, es sei denn die FdA verscherbeln ihre Anteil für den mit Sicherheit niedrigeren Preis, wenn es denn überhaupt was gibt, und schreiben ihr Geld ab. Oder man verkauft gleich und einigt sich mit den Optionsinhabern auf einen Verzicht auf die Option. Inwieweit die Herren bereit sind sich von ihrem Geld zu trennen sei dahingestellt.

Mit der Lizenz für nächstes Jahr schauts dann düster aus, weil die Option klarerweise nur einmal gezogen werden kann und auch die gestundeten Kreditraten wieder fällig werden (können zwar weiter gestundet werden, aber der Schuldenberg wird damit nicht kleiner)

bearbeitet von schamane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
schamane schrieb vor einer Stunde:

Der Insigniadeal wurde von der BL mangels Garantie (iirc war die Garantie die der FAK hatte von einer Insigniatochter in Hongkong bei einer Bank im arabischen Raum und rechtlich auch nicht dasselbe wie eine Bankgarantie bei uns) nicht akzeptiert und deswegen die Lizenz nicht erteilt. Erst als die FdA knapp 5 Mio aufgestellt und ein Finanzierer eine 3,5 Mio Kreditlinie in Aussicht gestellt hatten wurde die Lizenz erteilt.

Brauchen sie das Geld, müssen sie die Optionen ziehen, dann sind sie aber knapp 20% ihrer Anteile los, können also nur mehr bissl über 30% an jemand anderen verkaufen, es sei denn die FdA verscherbeln ihre Anteil für den mit Sicherheit niedrigeren Preis, wenn es denn überhaupt was gibt, und schreiben ihr Geld ab. Oder man verkauft gleich und einigt sich mit den Optionsinhabern auf einen Verzicht auf die Option. Inwieweit die Herren bereit sind sich von ihrem Geld zu trennen sei dahingestellt.

Mit der Lizenz für nächstes Jahr schauts dann düster aus, weil die Option klarerweise nur einmal gezogen werden kann und auch die gestundeten Kreditraten wieder fällig werden (können zwar weiter gestundet werden, aber der Schuldenberg wird damit nicht kleiner)

besser kann man es nicht zusammenfassen!

Ich glaube jedoch, dass viele Fans im Austria Lager noch immer nicht den Ernst der Lage kapiert haben. Mit der Erteilung der Lizenz zur diesjährigen Saison ist nicht, aber auch gar nichts gewonnen. Es ist lediglich ein Aufschub.

Der Krug geht halt solange zum Brunnen, bis er bricht. Wer springt denn das kommende Jahr notgedrungen ein und garantiert die Sicherung? Das Loch wird ja nicht kleiner.

Dieses Jahr ist die allerletzte Chance, dass sie sich noch irgendwie retten. Und diese Chance haben sie Harreither und Co. zu verdanken. Noch so ein Jahr und die Lichter gehen entgültig aus!

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Granada schrieb vor 1 Stunde:

Genau das!

Diese Überheblichkeit ist in denen drinnen.

Das beweisen ja nicht nur viele Fans, sondern auch der Verein hat das immer wieder unter Beweis gestellt.

Im Fanshop Sachen zu haben, die sich gegen Rapid richten, dann das "Klassestattmasse" und "Anspruchundstil" immer mit einem Hieb Richtung Rapid oder die wirklich tiafen und eigentlich für einen Profiverein wie die Austria unwürdigen falsch Geschriebenen Platzzettel für Peschek ("Deschek").

Genau deswegen wünsche ich ihnen den Untergang (der aber leider eh nicht passieren wird).

Rapid schießt doch auch ständig gegen die austria! Und welche produkte aus dem fanshop richtet sich gegen rapid? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Eventuell wurde der beste Zeitpunkt ja schon versäumt, eine Coronabedingte Insovenz. Wenn die überhaupt anerkannt wird, weil den Berg Schulden hatten sie ja schon bevor Corona die Welt heimsuchte. Wird wohl, früher oder später, nix an einer Insolvenz vorbeiführen. So, wie ich das mitbekommen habe, haben die FdA, Alaba, @AngeldiMaria , Harreither, Hensel usw. für 1% Anteil an der AG 250.000,- hinlegen dürfen. Jetzt stehen noch 49% "zur Verfügung", oder? Auch wenn sich einer, oder mehrere finden, die diese 49% kaufen/nehmen, wären das ja auch nur ca. 12Millionen, hättens ja dasselbe dann wieder, mit dann halt ca.65Millionen Schulden, vorrausgesetzt die Gelder die sie da reinkriegen gehen einszueins in die Tilgung, was sicher nicht passieren wird, weils ja Gehälter und, und, und auch zahlen müssen. Ich sehe da schwarz, nur wann es die Öffentlichkeit erfährt, steht halt noch aus. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Rapid schießt doch auch ständig gegen die austria! Und welche produkte aus dem fanshop richtet sich gegen rapid? 

aus dem Fanshop fallen mir auf die Schnelle der Schal "Wie kann Hütteldorf ein Stadtrivale sein" ein und eine Kollektion "Grün war no nie mei Farb", die ist aber schon lange her.

Ich studiere den Katalog der Verteilerkreisler aber ehrlich gesagt nicht bei jeder Neuauflage.

Mir geht es darum, dass dort im Verein und bei vielen, vielen Fans eine originäre Überordnung fest verankert ist, ja im Selbstverständnis ist. Vereinfacht gesagt: Rapid ist minderwertig und wir stehen weit darüber.

Diese Denke äußert(e) sich in vielen unterschiedlichen Aktionen/Aussagen der Offiziellen aber auch der Fans (auch im Kanal 7).

Ja Rapid schießt auch gegen die Austria, aber nicht herabwürdigend. 

Eine "Deschek"-Platzzettel Aktion für einen Offiziellen der Verteilerkreisler seitens Rapid ist mir nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Problem der Austria, kein Sponsor buttert da Millionen rein. Für einen Investor auch total uninteressant da einzusteigen. Bis man da was zurück verdient, da gibt es bessere Investitionsarten. 

Bleibt nur mehr ein reicher Mensch über der ein neues Hobby sucht. Die sind sehr rar. Glaub ich auch nicht das man so einen noch findet. 

Schaut nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

So schlecht kanns um die Rosanen nicht stehen, wenn sie auf Zusehereinnahmen im Derby verzichten und am Deadline Day den Xten Tormann verpflichten können.

Seh ich genauso.

Und selbst wenn es ihnen im Moment nicht gut geht, aber zerfetzen wird es die nicht. 

Da taucht dann plötzlich ein - politisch überzeugtes - Konsortium auf und fängt den Klub auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.