Gunner C O Y G Geschrieben 2. September 2021 Berisha spielt angeblich zukünftig für den Kosovo, und vielleicht auch bald für Fenerbahce: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburgs-mergim-berisha-vor-nationenwechsel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2021 TheReaper schrieb vor 3 Minuten: Ich interpretier es so, dass die Austria bis zur letzten Minute um den Verbleib von Patrick Pentz gezittert hat, zumal sie bei einem unterschriftsreifen angebot finanziell vmtl nicht nein sagen könnten. Provisorisch haben sie sich nach einem Tormann umgesehen, der im Rahmen des leistbaren war und kurz vor transferende wechselwillig, da gibt es wshl nicht viele. Also hat man Wedl verpflichtet, dessen Management eine Entscheidung zu einem Zeitpunkt wollte, als der Pentz-verbleib noch nicht fix war. Oderso.. Also entweder es war eine bsoffene Gschicht, oder eben so ein kurioses Szenario, anders könnte ich mir kaum einen Grund vorstellen, einen 6. Keeper zu holen Oder es war irgendein Bilanzierungstrick den ich einfach nur nicht durchschau Ich kenn den wahren Grund für den Wedl-Transfer ja auch nicht, aber wenn man 1+1 zusammenzählt und sich mal anschaut, wo Wedl eigentlich herkommt und wo derjenige herkommt, der vor ein paar Monaten die "Rettungsaktion" bei der Austria angeführt hat und man dann auch noch betrachtet, dass Wedl vermutlich bei Innsbruck nicht mehr zum Zug gekommen wäre und sein Vertrag ausgelaufen wäre, er es also möglicherweise schwer gehabt hätte, im Sommer einen guten Verein zu finden, dann macht der Transfer schon Sinn - zumindest aus einer Perspektive :-) Ansonsten geh ich sehr d'accord mit dem Beitrag von @Gunner eben. Ich glaub auch nicht, dass die da unten so schnell rauskommen. Alleine schon, weil ihnen dafür die Kreativität vorne fehlt. Wenns darum geht, sich wie gegen Salzburg, Sturm oder wie gegen uns auf die defensiven Qualitäten zu verlassen, dann wird da schon der eine oder andere Punkt drinnen sein, aber mMn wird auch gegen Ried und Co nicht viel mehr rausschauen, weil's da plötzlich selbst gefordert wären, das Spiel zu machen. Und wenn dann ev. auch noch ein wenig Nervosität dazukommt, weils mit dem ersten Sieg immer noch dauert, dann kann das schnell sehr unschön werden dort ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2021 (bearbeitet) Schmähbruada schrieb vor 4 Minuten: darauf gibt es keine Antwort. Dies wurde weder, damals auf der Präse, noch anschließend auf der PK, wo "Fan" Fragen beantwortet wurden, genannt. Insignia verweist auf ihre hervorragenden Verbindungen zu Chelsea und das Sie Vitesse vom biederen Mittelständer in die, Zitat "Top Class", gebracht hatten. Anstatt dem Motto "keine Antwort ist auch eine Antwort", hätten sich die Austrianer darüber Gedanken machen sollen. Aber in der damaligen Not wurde dieser Strohhalm eben als Heilsbringer gesehen. Mittlerweile sollte jedem klar sein, dass das nichts Anderes als Schall und Rauch war. Und noch dazu hat man nun einen Sur im Aufsichtsrat sitzen. Krätschmer betonte ja damals vehement, dass es sich bei diesem Deal auf keinen Fall um eine Magna 2.0 Ära handeln würde, wo ein Mann sämtliche Zügel in der Hand hat. Mittlerweile wäre man wohl froh, hätte es sich hier um eine Magna 2.0 gehandelt. das ist ja der Hammer an der ganzen Geschichte. Die haben die Verbindung zu Chelsea und wir haben einen Leihspieler von ihnen. Wo sind die Leihspieler von Chelsea für die Austria? Sponsortechnisch liegt das ganze angeblich nur daran, dass der Chef von Isignia krankheitsbedingt keine Langstreckenflüge fliegen kann? Die Austria ist so im Arsch, dass es fast nicht zu glauben ist bearbeitet 2. September 2021 von weizi72 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 2. September 2021 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 15 Minuten: das ist ja der Hammer an der ganzen Geschichte. Die haben die Verbindung zu Chelsea und wir haben einen Leihspieler von ihnen. Wo sind die Leihspieler von Chelsea für die Austria? Angeblich liegt das ganze nur daran, dass der Chef von Isignia krankheitsbedingt keine Langstreckenflüge fliegen kann? Die Austria ist so im Arsch, dass es fast nicht zu glauben ist nochmals, das sind einfach G'schichtln. Sur ist ein Märchenonkel, der weiß sich über soziale Medien zu vermarkten. Das bringt der Austria nur wenig bis gar nichts. Früher hat man gesagt, heiße Luft und nichts dahinter. Und dies war ab dem Zeitpunkt der Beendigung der Präsentation jedem klar, der keine violette Fanbrille aufhatte. Stöger hat sich bis zu diesem Zeitpunkt auch (noch) nicht gedanklich von der Austria verabschiedet. Der war schon noch gewillt in Wien Favoriten endlich aufzuräumen. Nur war dieser "Move" dann das letzte Puzzlestück, der das Faß zum Überlaufen gebracht hat, wo selbst ein Erz-Violetter wie Stöger dann gesagt hat "mir reicht's". Für die Austria ein Nackenschlag in doppelter Hinsicht, denn so viele Erz Violette mit der Qualifikation eines Stögers gibt es nicht. Aber eine qualifizierte Person setzt sich dort nicht (mehr) hin, der Zug ist abgefahren. Jetzt hast halt einen Ortlechner dort sitzen. Man könnte meinen, der Azubi soll die Kohlen aus dem Feuer holen. Der arme Hund. bearbeitet 2. September 2021 von Schmähbruada 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 2. September 2021 Glaub der Hauptwert an der Insignia Geschichte war, dass der Typ ihnen irgendwelche Mondversprechen gemacht hat und Garantien abgegeben hat, die man in die Bücher nehmen konnte, damit keine Insolvenzreife vorlag. Weiß nicht, ob man sich da real so viel versprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. September 2021 weizi72 schrieb vor 12 Minuten: das ist ja der Hammer an der ganzen Geschichte. Die haben die Verbindung zu Chelsea und wir haben einen Leihspieler von ihnen. Wo sind die Leihspieler von Chelsea für die Austria? Das heißt nicht viel. Wir hatten damals auch Müller und die Leihgaben von Schalke landeten nicht bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 2. September 2021 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Das heißt nicht viel. Wir hatten damals auch Müller und die Leihgaben von Schalke landeten nicht bei uns. Müller ist so beliebt auf Schalke wie Krankl bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. September 2021 Schmähbruada schrieb vor 4 Minuten: Müller ist so beliebt auf Schalke wie Krankl bei uns. Möglich Aber Leihen haben den eigentlichen Sinn, den Spieler zu entwickeln. Wie will man Chelsea das verkaufen, wenn es um den letzten in der Hirschenliga geht? Das ist das kleinste Übel bei Sur, dass er keine Leihspieler aus London hervorzaubert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2021 WorkingPoor schrieb vor 16 Minuten: Möglich Aber Leihen haben den eigentlichen Sinn, den Spieler zu entwickeln. Wie will man Chelsea das verkaufen, wenn es um den letzten in der Hirschenliga geht? Das ist das kleinste Übel bei Sur, dass er keine Leihspieler aus London hervorzaubert. die Hirschenliga ist immerhin die Achtstärkste in Europa und wir haben 4 Mannschaften in der Gruppenphase. Da gibt es genug Länder die gerne unsere Probleme hätten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 2. September 2021 (bearbeitet) Lol (Fundstück aus Channel 8 ) bearbeitet 2. September 2021 von RomanHammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. September 2021 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Lol (Fundstück aus Channel 8 ) prinzipiell ein guter Ansatz bzw. Weg nur hat man die Akademie mehr als nur vernachlässigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 2. September 2021 (bearbeitet) TheReaper schrieb vor einer Stunde: Ich interpretier es so, dass die Austria bis zur letzten Minute um den Verbleib von Patrick Pentz gezittert hat, zumal sie bei einem unterschriftsreifen angebot finanziell vmtl nicht nein sagen könnten. Provisorisch haben sie sich nach einem Tormann umgesehen, der im Rahmen des leistbaren war und kurz vor transferende wechselwillig, da gibt es wshl nicht viele. Also hat man Wedl verpflichtet, dessen Management eine Entscheidung zu einem Zeitpunkt wollte, als der Pentz-verbleib noch nicht fix war. Oderso.. Also entweder es war eine bsoffene Gschicht, oder eben so ein kurioses Szenario, anders könnte ich mir kaum einen Grund vorstellen, einen 6. Keeper zu holen Oder es war irgendein Bilanzierungstrick den ich einfach nur nicht durchschau Vl. wollt Wedl auch nur aus irgendwelchen Gründen privat nach Wien ziehen Und bis auf FAK wollt ihn halt niemand haben, die froh sein können wenn überhaupt ein Spieler zu ihnen möchte moerli schrieb vor einer Stunde: Was anderes Der Lask hat ( aus dem Lask Channel, da hat einer eine Aufstellung gemacht, zu den Juniors und zu anderen Vereinen) 17 Leihspieler. Zählt man die A- Mannschaft dazu haben die echt rund 50 Spieler Wahnsinn.... wollen in Linz wohl ein englisches System aufziehen, oder ein RBS 0.1 Ob das sportlich/wirtschafltich sinnvoll ist oder nicht.... keine Ahnung. bearbeitet 2. September 2021 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 2. September 2021 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 48 Minuten: Möglich Aber Leihen haben den eigentlichen Sinn, den Spieler zu entwickeln. Wie will man Chelsea das verkaufen, wenn es um den letzten in der Hirschenliga geht? Das ist das kleinste Übel bei Sur, dass er keine Leihspieler aus London hervorzaubert. man muss sich ja nur ansehen, welche Leihen Chelsea U23 diesen Sommer finalisiert hat und wer davon eine für uns leistbare KO beinhaltet. Ich gebe einfach mal die Antwort: 0! Beispiel: Für einen Anjorin hat Lok Moskau eine KO von rund 20! Millionen Euro. Nur für die Jenigen, die glaubten, es wäre doch möglich gewesen für Barisic bei einem Ballo dann eine leistbare KO reinzuklopfen. Wer Barisic kennt, weiß, wie wenig er von solchen Leihen im Sinne Rapids hält. Und es ist ihm hoch anzurechnen, hier in einer Ausnahmesaison über seinen eigenen Schatten zu springen und Kühbauer dennoch seinen Wunschspieler zu besorgen. Und ich gebe zu Bedenken, dass es auch abseits einer KO andere kreative Lösungen gibt, die für Rapid schlussendlich Früchte tragen können. Im Fall Joelinton's können wir uns dafür zwar am Ende nichts kaufen, aber manchmal ist das Glück halt doch kein Können, auch wenn unser Ex-Präse das glaubt :). bearbeitet 2. September 2021 von Schmähbruada 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2021 (bearbeitet) Berisha von RB wechselt in die Türkei bearbeitet 2. September 2021 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 2. September 2021 weizi72 schrieb vor 12 Minuten: Berisha von RB wechselt in die Türkei Verstehe das wer will - warum geht man in eine schlechtere Liga, zu einem schlechteren Verein, der dazu noch whl auch nicht mehr Gehalt zahlen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts