Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Gast Offside1991
Zuckerhut schrieb vor 56 Minuten:

EL Gegner West Ham zuhause gegen Crystal Palace 2:2.

Denen zittern schon die Knie vor uns ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Zuckerhut schrieb vor 9 Minuten:

Salzburg war auch schon mal überzeugender. Wieder ein knapper Sieg. 

7 neue spieler in der grundelf und trotzdem ein sieg und damit weiterhin makellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Klagenfurt mit dem nächsten Sieg, ich ziehe meinen Hut vorm Peda, der macht dort richtig gute Arbeit und beweist es seinen Kritikern nochmal, dass er es auch mit 61 noch drauf hat. Werden sicher keine einfachen Spiele gegen Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich finde das mit der Punkteteilung eigentlich ok wenn man berücksichtigt dass die Klubs die EC spielen auch nicht bestraft werden sollen denn ausser RB wird sich keiner einen dermaßen grossen Kader leisten können dass er das regelmässig durchdrücken könnte...deshalb ist das eigentlich eine runde Sache..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Klagenfurt mit dem nächsten Sieg, ich ziehe meinen Hut vorm Peda, der macht dort richtig gute Arbeit und beweist es seinen Kritikern nochmal, dass er es auch mit 61 noch drauf hat. Werden sicher keine einfachen Spiele gegen Klagenfurt.

Stimme dir absolut zu, man muss aber auch dazusagen dass es einfach gängig ist dass der Aufsteiger vor allem in der ersten Saisonhälfte starke Leistungen zeigt, mich hätte es ja schon fast gewundert wenn der peda mit seinen Kärntnern da unten stehen wird in den ersten Runden. Ab dem winter im ersten Jahr wirds dann meistens härter für die Neulinge

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor einer Stunde:

Stimme dir absolut zu, man muss aber auch dazusagen dass es einfach gängig ist dass der Aufsteiger vor allem in der ersten Saisonhälfte starke Leistungen zeigt, mich hätte es ja schon fast gewundert wenn der peda mit seinen Kärntnern da unten stehen wird in den ersten Runden. Ab dem winter im ersten Jahr wirds dann meistens härter für die Neulinge

So toll ist das alles dann ja auch wieder nicht. Heute hatten sie doch mächtig Glück und ohne diese 3 Punkte wären sie sehr wohl ganz hinten drin. Nichts was sich nicht in 2 - 3 Runden ändern kann, bei der aktuellen Konstellation.

Aber natürlich ist das, zumindest bei den Heimspielen, schon sehr in Ordnung was sie zeigen. Die Disziplin muss aber deutlich verbessert werden. Wenn du im Schnitt 1x Rot pro Spiel kassierst, dann bekommst du definitiv Probleme in der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Wieder einmal eine rote für Klagenfurt :lol:

gut, aber die kann halt passieren wenn der stuermer allein auf den goalie läuft.

petsos hätt sich aber auch redlich glatt rot verdient. da hat sich der var wieder ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Megustarapid schrieb vor 9 Stunden:

gut, aber die kann halt passieren wenn der stuermer allein auf den goalie läuft.

petsos hätt sich aber auch redlich glatt rot verdient. da hat sich der var wieder ausgezeichnet.

Aus meiner Sicht klar rot. Die interpretieren da wohl zu lange die ca 20x angesehene Wiederholungen im Kammerl …. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag