Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
toreandreflo schrieb am 12.6.2021 um 07:11 :

Haha, ok. Cool. 

Also jetzt mal ganz im Ernst. Kühbauer spielt, was verhaltensauffälligkeit betrifft, in einer eigenen Liga. Von hier bis Saudi arabien (dort is glaub ich El Maestro irgendwo trainer).

und nimm mir das nicht bös. Ich meins nämlich nicht bös. Bin froh wenn sich was tut (solangs nicht unter die Gürtellinie geht, versteht sich). 

wenn ich zu diesem Thema jetzt meinen Senf dazu gebe, wird sicher der eine oder andere gleich die Finger auf die Tastatur legen um mich in meiner Kühbauer Abneigung zurecht zu weisen, aber ich geb mal Entwarnung, das ist wirklich a Blödsinn. Oft genug geniere ich mich, dass ein Repräsentant des Großvereins Rapid so ein Auftreten an den Tag legt, aber von eigener Liga sind wir wirklich weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
P200E schrieb vor 1 Stunde:

wenn ich zu diesem Thema jetzt meinen Senf dazu gebe, wird sicher der eine oder andere gleich die Finger auf die Tastatur legen um mich in meiner Kühbauer Abneigung zurecht zu weisen, aber ich geb mal Entwarnung, das ist wirklich a Blödsinn. Oft genug geniere ich mich, dass ein Repräsentant des Großvereins Rapid so ein Auftreten an den Tag legt, aber von eigener Liga sind wir wirklich weit entfernt.

Was wäre dir lieber, ein Trainer ala Pastor, der 90 Minuten ruhig da sitzt?

An was liegt es nur, dass du unseren Didi net magst?

Mir tut er oft leid, obwohl Mitleid braucht Didi sicher keines, aber auch der Mensch hat schon viel mitgemacht, wo andere längst gebrochen wären.

Deshalb lieber einen Trainer, der voll und ganz hinter Rapid steht, dem sein eigener Erfolg nicht das wichtigste ist, sondern der der Mannschaft.

Also hast du eine Abneigung gegen DK, nur weil er öfters mal anspricht was andere sich nicht trauen? Erklär mit das bitte nur, weil ich nicht verstehen kann, das ein Rapidfan, einen Rapidtrainer nicht mag, nur weil er oft mal nicht in die Kamera lacht und keine Standard Sprüche abgibt. 

Wäre dir da Gogo lieber? Weil dir ja Kühbauer peinlich ist oder wie? Oder spuckt Kühbauer dir zuwenig?

Aber vl holen wir ja wieder Büskens ;).....na sry versteh dich nicht, denk doch mal an all die Trainer was vorher da waren, da ist dir DK nicht Recht? 

Danke für deine Antwort schon mal..........muss ja einen besseren Grund geben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Top_ League schrieb vor einer Stunde:

Was wäre dir lieber, ein Trainer ala Pastor, der 90 Minuten ruhig da sitzt?

An was liegt es nur, dass du unseren Didi net magst?

Mir tut er oft leid, obwohl Mitleid braucht Didi sicher keines, aber auch der Mensch hat schon viel mitgemacht, wo andere längst gebrochen wären.

Deshalb lieber einen Trainer, der voll und ganz hinter Rapid steht, dem sein eigener Erfolg nicht das wichtigste ist, sondern der der Mannschaft.

Also hast du eine Abneigung gegen DK, nur weil er öfters mal anspricht was andere sich nicht trauen? Erklär mit das bitte nur, weil ich nicht verstehen kann, das ein Rapidfan, einen Rapidtrainer nicht mag, nur weil er oft mal nicht in die Kamera lacht und keine Standard Sprüche abgibt. 

Wäre dir da Gogo lieber? Weil dir ja Kühbauer peinlich ist oder wie? Oder spuckt Kühbauer dir zuwenig?

Aber vl holen wir ja wieder Büskens ;).....na sry versteh dich nicht, denk doch mal an all die Trainer was vorher da waren, da ist dir DK nicht Recht? 

Danke für deine Antwort schon mal..........muss ja einen besseren Grund geben oder?

Aber manchmal könnte er sich schon mehr aufs Spiel konzentrieren, als mit dem 4. Unparteiischen zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Top_ League schrieb vor 5 Stunden:

Was wäre dir lieber, ein Trainer ala Pastor, der 90 Minuten ruhig da sitzt?

An was liegt es nur, dass du unseren Didi net magst?

Mir tut er oft leid, obwohl Mitleid braucht Didi sicher keines, aber auch der Mensch hat schon viel mitgemacht, wo andere längst gebrochen wären.

Deshalb lieber einen Trainer, der voll und ganz hinter Rapid steht, dem sein eigener Erfolg nicht das wichtigste ist, sondern der der Mannschaft.

Also hast du eine Abneigung gegen DK, nur weil er öfters mal anspricht was andere sich nicht trauen? Erklär mit das bitte nur, weil ich nicht verstehen kann, das ein Rapidfan, einen Rapidtrainer nicht mag, nur weil er oft mal nicht in die Kamera lacht und keine Standard Sprüche abgibt. 

Wäre dir da Gogo lieber? Weil dir ja Kühbauer peinlich ist oder wie? Oder spuckt Kühbauer dir zuwenig?

Aber vl holen wir ja wieder Büskens ;).....na sry versteh dich nicht, denk doch mal an all die Trainer was vorher da waren, da ist dir DK nicht Recht? 

Danke für deine Antwort schon mal..........muss ja einen besseren Grund geben oder?

falsches Thema, falscher Thread. Ich, als einer der nix mit Dietmar Kühbauer anfangen kann und will, habe ihn hier verteidigt, dass die Anschuldigung, mit seinem Verhalten in einer eigenen Liga zu sein, nicht richtig ist. Ich werde mich hüten, in eine Kühbauer Diskussion einzusteigen, vieles davon kann im entsprechenden Thread nachgelesen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flo14 schrieb am 12.6.2021 um 10:10 :

Ja richtig und zwar betreffend Außenverteidiger war die Anmerkung. Es muss schlichtweg möglich sein, für diese Position ohne Weiteres jemanden im Nachwuchs/2er für die Erste verfügbar zu haben.

Ein IV ist schon etwas schwerer auszubilden.

OK, interessanter Gedanke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 31 Minuten:

24 mio in 5 jahren

Selbst dann ist es eine unglaubliche Leistung, dass man trotzdem nicht spielend leicht die Lizenz im ersten Anlauf bekommt. Knapp unter 5M pro Jahr sind etwas weniger als ein Drittel von der Summe, die Rapid gesamt aus Sponsoring+Hospitality einnimmt. Ohne dass dieser Sponsor einen lukrativen Sponsorenplatz wie den Stadionnamen oder das Trikot belegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.