Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Tribünenzierde
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

sicher, dass es nur 16-18 sind?

Schau mit dir macht eine Diskussion keinen Sinn weil du es nicht einsehen möchtest.

wir haben ein eigenes Stadion das viel gekostet hat, dafür nehmen wir auch mehr ein und wachsen weiter in der Hinsicht (Trainingszentrum, AKA). Das werkl beginnt einfach zu laufen und Ihr seid in der Hinsicht einfach noch keinen Meter weiter.

aber mach dich nur lustig oder antworte mit Ironie. Wir wurden ja nur dank dem Kantersieg beim WAC 2. sonst hättet ihr uns ja schon längst überflügelt wie ich von deinem Kollegen lernen durfte.

bearbeitet von AbaraKadabara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AbaraKadabara schrieb vor 2 Minuten:

aber mach dich nur lustig oder antworte mit Ironie. Wir wurden ja nur dank dem Kantersieg beim WAC 2. sonst hättet ihr uns ja schon längst überflügelt wie ich von deinem Kollegen lernen durfte.

eh, und wir sturm-fans sind ja schließlich alle einer meinung. aber da du die wiederum die 8fache entschädigung tatsächlich als berechtigt ansiehst, macht eine diskussion mit dir wohl tatsächlich keinen sinn und von daher verabschiede ich mich schon wieder und wünsche noch einen schönen samstag :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten:

eh, und wir sturm-fans sind ja schließlich alle einer meinung. aber da du die wiederum die 8fache entschädigung tatsächlich als berechtigt ansiehst, macht eine diskussion mit dir wohl tatsächlich keinen sinn und von daher verabschiede ich mich schon wieder und wünsche noch einen schönen samstag :RiedWachler:

Sollte @AbaraKadabara in den nächsten 20 Minuten nicht antworten erkläre ich @themanwhowasnttherezum sieger des Duells

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Na geh, es wurde gerade wieder unterhaltsam. 

NativeRon schrieb vor 1 Minute:

Ist aber leicht, wenn es stimmt, dass der 1.genannte User gebanned ist, ned. :D

Der gut Dan kann einfach nicht aus seiner Haut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Ugmo schrieb vor einer Stunde:

Ob du die Berichte über das Transparent gelesen oder ernst genommen hast, ist irrelevant. Tatsache ist, dass Wochen lang in den Medien darüber berichtet wurde, und zwar zehnmal mehr als über irgendwelche Geschehnisse bei der Admira in den letzten Jahren. 

 

Es ging und geht aber darum, dass die Negativschlagzeilen der letzten Monate von anderen Klubs als Rapid geliefert wurden und die gezeigte Paranoia deshalb sehr lustig ist. Das ist Tatsache, auch wenn du dich unbedingt auf Admira versteifen willst -> DAS ist nämlich irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

 

Es ging und geht aber darum, dass die Negativschlagzeilen der letzten Monate von anderen Klubs als Rapid geliefert wurden und die gezeigte Paranoia deshalb sehr lustig ist. Das ist Tatsache, auch wenn du dich unbedingt auf Admira versteifen willst -> DAS ist nämlich irrelevant.

Du kapierst es ned. So ein Transparent wäre bei keinem anderen Verein eine Schlagzeile wert, und andere Vereine müssen sich wesentlich mehr "anstrengen", um vergleichbare Negativschlagzeilen zu ernten. Deshalb ist das nicht Paranoia sondern Tatsache (auch wenn ich das mediale Vorgehen nachvollziehen kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Du kapierst es ned. So ein Transparent wäre bei keinem anderen Verein eine Schlagzeile wert, und andere Vereine müssen sich wesentlich mehr "anstrengen", um vergleichbare Negativschlagzeilen zu ernten. Deshalb ist das nicht Paranoia sondern Tatsache (auch wenn ich das mediale Vorgehen nachvollziehen kann).

 

Natürlich ist es Paranoia, wenn man dumme Medienberichte mit Urteilen des Buli-Senats in Verbindung setzt. ;)

Und natürlich erzeugen die Vorgänge bei Austria, Lask und Innsbruck deutlich mehr Aufmerksamkeit in den Medien als ein Transparent. Über Innsbruck wird seit Wochen täglich irgendwas berichtet, wegen dem Investor, davor waren die monatelang kaum in den Medien zu finden, obwohl sie knapp am Aufstieg in die Buli dran waren. Über die Lizenzgeschichte bei der Austria und demn Werner-Skandal brauch ich hoffentlich eh nix sagen. Kann mich nicht erinnern, dass ein Transparent der News auch nur eine Zeile wert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

 

Natürlich ist es Paranoia, wenn man dumme Medienberichte mit Urteilen des Buli-Senats in Verbindung setzt. ;)

Und natürlich erzeugen die Vorgänge bei Austria, Lask und Innsbruck deutlich mehr Aufmerksamkeit in den Medien als ein Transparent. Über Innsbruck wird seit Wochen täglich irgendwas berichtet, wegen dem Investor, davor waren die monatelang kaum in den Medien zu finden, obwohl sie knapp am Aufstieg in die Buli dran waren. Über die Lizenzgeschichte bei der Austria und demn Werner-Skandal brauch ich hoffentlich eh nix sagen. Kann mich nicht erinnern, dass ein Transparent der News auch nur eine Zeile wert war.

Das hat wirklich keinen Sinn, wenn du es partout nicht einsehen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 18 Minuten:

Dann unentschieden :D

 

Wenn der Gegner nicht da ist wirds schwer, aber vl hat ihn abrakadabra auch weggezaubert..zurück ins Sturn Forum..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten