Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 19 Minuten:

RB hat schon angekündigt, dass sie mit der B bzw. C Elf spielen werden. Denke der LASK kann sich da mehr als nur was ausrechnen. Wir sollten tunlichst gegen Sturm gewinnen, wenn wir den zweien Platz behalten wollen.

Endspiel gegen den LASK um Platz 3 incoming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

RB verhält sich hald wie jedes Jahr wie der letzte Rotz wen wundert das ... 

a Glück, dass bei uns sowas nie nimmer gemacht wird. Also auch nicht z.B. das letzte Jahr in der letzten Runde gegen WAC. Der dann dank eines Sieges gegen uns um 2 Punkte vor dem LASK war und eine fixe Gruppenphase.

Wir sollten nur mit Steinen werfen, wenn wir grad das Glashaus in der Werkstatt beim Service haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 9 Minuten:

Endspiel gegen den LASK um Platz 3 incoming

Wenn wir nicht 6:0 gegen Sturm verlieren wird das Spiel gegen den LASK immer noch ein Endspiel um Platz 2

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 7 Minuten:

Wenn wir nicht 6:0 gegen Sturm verlieren wird das Spiel gegen den LASK immer noch ein Endspiel um Platz 2

Ja, das auf alle Fälle. Wenn wir aber beide Spiele verlieren, beenden wir die Saison auf Platz 4. Da bin ich mir ziemlich sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor 35 Minuten:

a Glück, dass bei uns sowas nie nimmer gemacht wird. Also auch nicht z.B. das letzte Jahr in der letzten Runde gegen WAC. Der dann dank eines Sieges gegen uns um 2 Punkte vor dem LASK war und eine fixe Gruppenphase.

Wir sollten nur mit Steinen werfen, wenn wir grad das Glashaus in der Werkstatt beim Service haben ;)

Also wenn das gegen den Lask geht hab ich absolutes Verständnis ... irgendjemand musste die gerechte Strafe vollziehen. :davinci: fall hier jemand immer noch glaubt dass ich das ernst mein

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

wer steht dahinter? ehrlich gesagt, ignoriere ich die NEWS soweit es geht, weil das für mich ein drecksblatt ist. ich habe keine ahnung wer dahinter steht

 

Traunseelaskler schrieb vor 6 Stunden:

Denke er meint Wolfgang Fellner

nein. Der Rechtsberater von Zauner, Vogl, der mit einem im Red Bull Stall stehenden Aufdeckungjournalisten zusammenarbeitet, dessen Lebensgefährtin wiederum bei News arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 1 Stunde:

Ja, das auf alle Fälle. Wenn wir aber beide Spiele verlieren, beenden wir die Saison auf Platz 4. Da bin ich mir ziemlich sicher

Wenn wir wirklich 4. werden, kann man den verantwortlichen nur gratulieren. platz 3 wäre irgendwie noch ok aber der 4. wäre schon sehr schwach, vor allem weil wir einen starken grunddurchgang gespielt haben. Die performance im oberen playoff ist bislang schon schwach  - 2 gute spiele, der rest war für die würschte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 14 Minuten:

Wenn wir wirklich 4. werden, kann man den verantwortlichen nur gratulieren. platz 3 wäre irgendwie noch ok aber der 4. wäre schon sehr schwach, vor allem weil wir einen starken grunddurchgang gespielt haben. Die performance im oberen playoff ist bislang schon schwach  - 2 gute spiele, der rest war für die würschte!

Vor allem da wir bei unseren beiden X gegen den LASK und Sturm alles andere als unglücklich und ganz sicher nicht die bessere Mannschaft waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 19 Minuten:

Wenn wir wirklich 4. werden, kann man den verantwortlichen nur gratulieren. platz 3 wäre irgendwie noch ok aber der 4. wäre schon sehr schwach, vor allem weil wir einen starken grunddurchgang gespielt haben. Die performance im oberen playoff ist bislang schon schwach  - 2 gute spiele, der rest war für die würschte!

Wenn der Schiri den Idiotenelfer nicht gibt, sind wir 3 Runden vor Schluss zu 99,9% mit Platz 2 abgesichert, sicher waren nicht alle Spiele gut, aber wir haben noch alles selber in der Hand, zudem wäre ich mit Platz 3 nicht unzufrieden. Weder Sturm noch der Lask haben uns heuer bisher geschlagen, ich bin zuversichtlich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn der Schiri den Idiotenelfer nicht gibt, sind wir 3 Runden vor Schluss zu 99,9% mit Platz 2 abgesichert, sicher waren nicht alle Spiele gut, aber wir haben noch alles selber in der Hand, zudem wäre ich mit Platz 3 nicht unzufrieden. Weder Sturm noch der Lask haben uns heuer bisher geschlagen, ich bin zuversichtlich.

Sollte es wider erwarten doch so sein dass wir die beiden Partien nicht erfolgreich gestalten dann haben wirs uns auch einfach nicht verdient, so einfach ist das. 

Dann müssen sich die Mannschaft, das Trainerteam fragen warum sie in manchen Momenten, und es waren nur manche Momente, einfach zu wenig ernsthaft bei der Sache waren...Ried auswärts z.B. und daraus lernen. Die Liga ist eng, da gibts eben wenig Spielraum um die besten Plätze, vor allem wegen der Punkteteilung, aber das betrifft alle.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

RB verhält sich hald wie jedes Jahr wie der letzte Rotz wen wundert das ... 

aber als wir mit der b-elf gegen arsenal angetreten sind wars wurscht? 

wenn wir am ende der saison "nur" dritter oder vierter werden, dann sind wir selber schuld und nicht salzburg.
 

bearbeitet von Ottakringer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Sollte es wider erwarten doch so sein dass wir die beiden Partien nicht erfolgreich gestalten dann haben wirs uns auch einfach nicht verdient, so einfach ist das. 

Dann müssen sich die Mannschaft, das Trainerteam fragen warum sie in manchen Momenten, und es waren nur manche Momente, einfach zu wenig ernsthaft bei der Sache waren...Ried auswärts z.B. und daraus lernen. Die Liga ist eng, da gibts eben wenig Spielraum um die besten Plätze, vor allem wegen der Punkteteilung, aber das betrifft alle.

Ich hab da keine Zweifel wir landen am Ende unter den Top 3, ich rechne eigentlich mit Platz 2, es werden enge Spiele keine Frage das warens aber über die gesamte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn der Schiri den Idiotenelfer nicht gibt, sind wir 3 Runden vor Schluss zu 99,9% mit Platz 2 abgesichert, sicher waren nicht alle Spiele gut, aber wir haben noch alles selber in der Hand, zudem wäre ich mit Platz 3 nicht unzufrieden. Weder Sturm noch der Lask haben uns heuer bisher geschlagen, ich bin zuversichtlich.

Ja klar war das eine fehlentscheidung aber alles nur an einer situation festzumachen ist zu billig. Die zwei x gegen sturm und lask waren auch eher glücklich, so ehrlich muss man sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.