moerli V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 TRUKI uns Konrad mal nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. April 2021 steveme schrieb vor 2 Minuten: Der Janko gfallt ma immer besser.. Bitte On Topic bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2021 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Bitte On Topic bleiben. I mein eh net sein Pulli.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 18. April 2021 Oldergod schrieb vor 2 Stunden: ich wurde zwar nicht gefragt, aber mir fallen da der tv sender ein (nicht servus), addendum, musikfestivals. Lunaqua war auch nur bedingt erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2021 Leute was war eig. gestern mim Huber? Mit der Verkündung? Hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2021 tyreec schrieb vor 4 Minuten: Leute was war eig. gestern mim Huber? Mit der Verkündung? Hab ich was verpasst? Was f a Verkündung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2021 AC58 schrieb am 17.4.2021 um 13:36 : Aus Rapidsicht sehr interessante Entscheidungen. Aber ich möchte Huber nicht vorgreifen. zidane001 schrieb vor 5 Minuten: Was f a Verkündung? von AC58 gestern usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 Oldergod schrieb vor 2 Stunden: ich wurde zwar nicht gefragt, aber mir fallen da der tv sender ein (nicht servus), addendum, musikfestivals. Das ganze rb Musiclabel eigentlich, das airrace hat eigentlich auch nur kurz funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2021 Boidi schrieb vor 1 Minute: Das ganze rb Musiclabel eigentlich, das airrace hat eigentlich auch nur kurz funktioniert Wobei da ging es ja eher um RB Markenpräsenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. April 2021 Bin sehr gespannt ob RB annähernd motiviert auftritt heute (bzw. in den kommenden Partien), oder ob sie nach dem Sieg von letzter Woche 1-2 Gänge zurückschalten. Die Meisterschaft ist ja eigentlich seit letzter Woche entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Herzog und Janko mit klaren und richtigen Worten zur Tormannfrage.. ...und auch zur grundsätzliche Erfolgsorientierung zu RB..diesmal auf Leipzig bezogen. bearbeitet 18. April 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. April 2021 steveme schrieb vor 8 Minuten: Herzog und Janko mit klaren und richtigen Worten zur Tormannfrage.. ...und auch zur grundsätzliche Erfolgsorientierung zu RB..diesmal auf Leipzig bezogen. was habens gesagt? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2021 Beim Interview mit JM fiel mir auf, dass er heute keinen Krieg erwartet, sondern nur einen Kampf! Entweder er schätzt uns höher ein oder er lernt dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April 2021 moerli schrieb vor 51 Minuten: TRUKI uns Konrad mal nicht dabei Stimmt nicht Konrad kommentiert RB gegen Lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 14 Stunden: Nervöse Bande ... Nun, es ist jetzt 23:59 - und noch immer kein vollständiges Ergebnis in Sicht. Es wird aller Voraussicht nach personelle Veränderung bei SKYsportaustria geben. Warum diese Veränderung für Rapid (unabsichtlich) durchaus interessant sein könnte, sollten wir morgen zur Konferenz schon besprechen können. So Konferenz läuft. Was besprech ma bearbeitet 18. April 2021 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts