Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Im wahrsten Sinne des Wortes. Kraetschmar bekommt einen Aufpasser bis Ende Juni, der überprüft dass die Bank Austria ihre Raten erhält und keine weiteren finanziellen Abenteuer eingegangen werden - der neue strategische Partner reicht schon diesbezüglich. Für mich klingt es so als ob Krisch als Sanierer eingesetzt wird. Gehe davon aus, dass MK aus dem Vorstand ausscheidet und er in der Vermarktungsgesellschaft bei den Georgiern anheuert - hohe Gage vorausgesetzt um das Schiff auf Grund laufen zu lassen. Peter Stöger wird so gscheit sein und die Austria verlassen.

Der nächste Meilenstein in der Austria Klubgeschichte.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Glaukom2 schrieb vor 29 Minuten:

Im wahrsten Sinne des Wortes. Kraetschmar bekommt einen Aufpasser bis Ende Juni, der überprüft dass die Bank Austria ihre Raten erhält und keine weiteren finanziellen Abenteuer eingegangen werden - der neue strategische Partner reicht schon diesbezüglich. Für mich klingt es so als ob Krisch als Sanierer eingesetzt wird. Gehe davon aus, dass MK aus dem Vorstand ausscheidet und er in der Vermarktungsgesellschaft bei den Georgiern anheuert - hohe Gage vorausgesetzt um das Schiff auf Grund laufen zu lassen. Peter Stöger wird so gscheit sein und die Austria verlassen.

Der nächste Meilenstein in der Austria Klubgeschichte.

Der dürfte den Blick für die Realität komplett verloren haben.

Zitat

Noch keine Lösung gibt es in der Causa Markus Kraetschmer, dessen hoch dotierter Vertrag als AG-Vorstand im Sommer ausläuft. Kraetschmer möchte bei den Violetten in die Verlängerung gehen, äußerte den Wunsch nach einer langfristigen Laufzeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Puhh bei den Violetten dürfte des doch intern ordentlich Spannung geben, denke Stöger macht seinen Verbleib von mehreren wesentlichen Faktoren abhängig, ob die Austria das liefern kann ist da halt die Frage, man darf gespannt sein wie sich die nächsten Tage, (oder Woche) dort entwicklen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

Puhh bei den Violetten dürfte des doch intern ordentlich Spannung geben, denke Stöger macht seinen Verbleib von mehreren wesentlichen Faktoren abhängig, ob die Austria das liefern kann ist da halt die Frage, man darf gespannt sein wie sich die nächsten Tage, (oder Woche) dort entwicklen.

Ich hoffe, dass er den Hut drauf haut und irgendein schwindliger Spielerberater auf den Posten gehievt wird.

Mögen die "Kings of W...äh...Tiflis" in der Regionalliga verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Das Gejammere der Fäulchen über Demir ist auch immer nett zu lesen. Mittlerweile wird er schon mit dem 17 Jährigen Fitz verglichen. Ich glaub mit der violetten Brille hat man ein paar Dioptrien. Anders kann ich mir solche Vergleiche nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dansch10 schrieb vor 18 Minuten:

Das Gejammere der Fäulchen über Demir ist auch immer nett zu lesen. Mittlerweile wird er schon mit dem 17 Jährigen Fitz verglichen. Ich glaub mit der violetten Brille hat man ein paar Dioptrien. Anders kann ich mir solche Vergleiche nicht erklären.

wo steht denn Fitz auf den Zetteln? Liberec? Luhansk? Laibach?

Nein Spaß beiseite, Fitz ist schon einer der besseren Spieler bei ihnen... und ich hab da auch ein wenig mitgelesen. Mit diesem Müll tun sie niemandem einem Gefallen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dansch10 schrieb vor 42 Minuten:

Das Gejammere der Fäulchen über Demir ist auch immer nett zu lesen. Mittlerweile wird er schon mit dem 17 Jährigen Fitz verglichen. Ich glaub mit der violetten Brille hat man ein paar Dioptrien. Anders kann ich mir solche Vergleiche nicht erklären.

absolut. Demir mit einem 17-jährigen Fitz oder Horvath zu vergleichen :laugh:. Ich glaube das hat der ansonsten meist umgängliche @tifoso vero nicht ernst gemeint. Wobei wir ja auch auf den Deal mit Insignia neidisch sind :davinci:.... Aber ich verstehe schon - wenn man derart fertig ist wie die Austria sucht man halt Dinge die man halt einfach postet. Mit Sicherheit aus großem Frust. 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
WorkingPoor schrieb am 27.3.2021 um 18:32 :

Der dürfte den Blick für die Realität komplett verloren haben.

 

Investor Angel di Maria ist jetzt eh per Du mit dem Markus. Vielleicht erlaubt ihm sein Anlageberater nochmal eine Mille in den Sand zu setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich hoffe für die Austria, dass sie die Kurve kratzen, wird schwierig, dass sie diesmal ohne definitiven "Geldfluss" die Lizenz bekommen, da würde dann selbst die Liga unter Druck geraten, obwohl bei uns wirklich vieles möglich ist. Das wäre dann für die Liga der absolute Beweis einer sogenannten "Bananenliga". Die pikante Frage die sich stellt, warum sollten Vereine wie z.B. die Admira oder Ried im Falle des Falles absteigen müssen, obwohl sie wirtschaftlich ihre Hausaufgaben gemacht haben und ein Verein der dies seit Jahren offensichtlich nicht tat, darf oben bleiben, ich beneide da Ebenbauer wirklich nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Das Gejammere der Fäulchen über Demir ist auch immer nett zu lesen. Mittlerweile wird er schon mit dem 17 Jährigen Fitz verglichen. Ich glaub mit der violetten Brille hat man ein paar Dioptrien. Anders kann ich mir solche Vergleiche nicht erklären.

Das ist relativ einfach zu erklären, weil da spricht hauptsächlich mal der Frust und vielleicht ein wenig die eingeschränkte Denkfähigkeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Das Gejammere der Fäulchen über Demir ist auch immer nett zu lesen. Mittlerweile wird er schon mit dem 17 Jährigen Fitz verglichen. Ich glaub mit der violetten Brille hat man ein paar Dioptrien. Anders kann ich mir solche Vergleiche nicht erklären.

Schon sehr interessant wie man darauf kommt demir mit fitz oder horvath zu vergleichen. Fitz hat in demirs alter noch in der regionalliga gekickt und horvath hat zumindest buli gespielt, hat aber in 12 spielen keinen scorer. Was sie danach mit horvath gemacht haben ist eh bekannt.

Aber ja, der hype um demir ist eh nur künstlich, da läuft eine riesige pr maschine von den managern und rapid :glubsch: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

Ich hoffe für die Austria, dass sie die Kurve kratzen, wird schwierig, dass sie diesmal ohne definitiven "Geldfluss" die Lizenz bekommen, da würde dann selbst die Liga unter Druck geraten, obwohl bei uns wirklich vieles möglich ist. Das wäre dann für die Liga der absolute Beweis einer sogenannten "Bananenliga". Die pikante Frage die sich stellt, warum sollten Vereine wie z.B. die Admira oder Ried im Falle des Falles absteigen müssen, obwohl sie wirtschaftlich ihre Hausaufgaben gemacht haben und ein Verein der dies seit Jahren offensichtlich nicht tat, darf oben bleiben, ich beneide da Ebenbauer wirklich nicht.

Meinst du damit, die vor der Türe stehende Lizenzierung, oder die in einem Jahr?  Dachte jetzt reicht diese ominöse Bankgarantie inkl. zusätzlichen Kredit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wolf77 schrieb vor 7 Minuten:

Meinst du damit, die vor der Türe stehende Lizenzierung, oder die in einem Jahr?  Dachte jetzt reicht diese ominöse Bankgarantie inkl. zusätzlichen Kredit?

dachte ich auch, allerdings hat sich die Austria schon voriges Jahr durchgeschwindelt, also so ganz einfach solls angeblich doch nicht werden, wenn meine Infos stimmen, zumindest wurden diesbezüglich Bedenken geäußert. Wird die Lizenz vergeben, dann nur unter Einhaltung entsprechend strenger Auflagen hat es geheißen. Ich nehme an der nachweisliche Geldfuss des strategischen Partners über diese neu gegründete Firma wird wohl einer sein, das ist allerdings eine Vermutung meinerseits.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.