WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. März 2021 Kitz3006 schrieb vor 8 Minuten: Unser Wappen würde so entweiht. Ich wäre eher dafür mit dem Geld sie ein Jahr lang mit "Nummer 2 von Wien" auf der Brust rum laufen zu lassen. Eh nicht das heilige Wappen. Bild vom unserem Stadion und Block West als Schriftzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 22. März 2021 WorkingPoor schrieb vor 15 Minuten: Eh nicht das heilige Wappen. Bild vom unserem Stadion und Block West als Schriftzug. "Forza Rapid, der einzige Rekordmeister" würde mir schon reichen. Varimax schrieb vor einer Stunde: Mann kann nur hoffen, dass sich Krätschmer nicht wieder auf seinem Google-Kalender verscrollt hat. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. März 2021 Sur: Bankgarantie? Sie haben mich falsch verstanden ich meinte Fungarantie! Die Heisln (ver)schleppen sich mit diesem Heislpapier also ins Jahr 2022. Willkommen in der Bananenliga. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. März 2021 moerli schrieb vor 16 Stunden: tja so wie es ausschaut hat sich die Austria 18 Monate zeit/Luft verschafft das Minus Auszugleichen Nicht schlecht von MK die Frage ist nur wie sie das schaffen wollen, gut jetzt habens erfahren, dass in der Saison 2021/2022 der Meister in der CL spielt, da geht was mit Stöger wird sich M.K. denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 23. März 2021 derfalke35 schrieb vor 52 Minuten: die Frage ist nur wie sie das schaffen wollen, gut jetzt habens erfahren, dass in der Saison 2021/2022 der Meister in der CL spielt, da geht was mit Stöger wird sich M.K. denken. Naja der Weg vom UPO in die CL oder EL oder Conf.L oder gar nur ins OPO ist von ganz unten viel beeindruckender 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2021 Unfair1!!11!! Die Austria hat ein um einiges leichteres Restprogramm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2021 SandkastenRambo schrieb vor 16 Minuten: Unfair1!!11!! Die Austria hat ein um einiges leichteres Restprogramm Da wäre ich mir nicht so sicher. Canadi hat die Messer schon gewetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 23. März 2021 https://dietagespresse.com/durchbruch-fuer-kuenstliche-intelligenz-schachcomputer-schlaegt-austria-wien-mit-31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 24. März 2021 Warum ist der Fredl so weit unten? Gibt's nichts neues aus dem Skurrilitätenkabinett am Verteilerkreis? forza voila? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 24. März 2021 Granada schrieb vor 42 Minuten: Warum ist der Fredl so weit unten? Gibt's nichts neues aus dem Skurrilitätenkabinett am Verteilerkreis? forza voila? Wann gibt es eigentlich die Entscheidung für die Lizenz? Sry falls ich es überlesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. März 2021 Mici schrieb vor 3 Stunden: Wann gibt es eigentlich die Entscheidung für die Lizenz? Sry falls ich es überlesen habe. 15.4.2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 24. März 2021 moerli schrieb vor 8 Minuten: 15.4.2021 Danke! Schauen wir mal ob des da vielleicht Überraschungen gibt. ich gehe jedoch nicht davon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 24. März 2021 Magath nicht mehr bei der Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 24. März 2021 Eine ganz wichtige und erfolgreiche Episode in der Vereinshistorie der Admira geht damit zu Ende.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. März 2021 Und der Admira Fan wird es trotzdem schönreden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts