LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. März 2021 gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Bin ja gespannt ob es hier bzgl. des COVID Gesetzes ein paar Abmahnungen gab, gilt nicht nachwievor ab 20:00 Ausgangssperre? Das ist mir eigentlich Wurscht - die Dummheit die zum Himmel schreit sollte man medial behandeln, es sollen alle sehen wie wenig Anspruch, Stil und Hirn dort beheimatet ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. März 2021 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Das beachtliche ist ja, wie viele Narren sich unter den paar Hansln die sie ja eigentlich nur sind eingefunden haben. ich frag mich wie es sein kann, dass Freunde der Szene da waren .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2021 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Das ist mir eigentlich Wurscht - die Dummheit die zum Himmel schreit sollte man medial behandeln, es sollen alle sehen wie wenig Anspruch, Stil und Hirn dort beheimatet ist. Grundsätzlich ist es mir auch wurscht, nur gehört diese Dummheit auch bestraft, sowohl, wie du sagst, medial für den Verein, aber wie auch privat für jeden einzelnen Hirnlosen dort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stephan_L Banklwärmer Geschrieben 16. März 2021 gw1100 schrieb vor 10 Minuten: Bin ja gespannt ob es hier bzgl. des COVID Gesetzes ein paar Abmahnungen gab, gilt nicht nachwievor ab 20:00 Ausgangssperre? Das war von den Behörden genehmigt, von daher kann es keine Abmahnungen geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2021 stephan_L schrieb vor 1 Minute: Das war von den Behörden genehmigt, von daher kann es keine Abmahnungen geben Ist ja noch lächerlicher.. wie kann man in Zeiten wie diesen sowas genehmigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. März 2021 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Ist ja noch lächerlicher.. wie kann man in Zeiten wie diesen sowas genehmigen? Selbstreinigungsprozess der Gesellschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stephan_L Banklwärmer Geschrieben 16. März 2021 gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Ist ja noch lächerlicher.. wie kann man in Zeiten wie diesen sowas genehmigen? Die Trainingsbesuche, Mannschaftsverabschiedungen sowohl von violett als auch eure waren ebenfalls genehmigt und das ist schon gut so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) stephan_L schrieb vor 5 Minuten: Die Trainingsbesuche, Mannschaftsverabschiedungen sowohl von violett als auch eure waren ebenfalls genehmigt und das ist schon gut so hast du die Videos gesehen? und dann schau dir das Material von gestern an inklusive Gäste aus dem Ausland Mir ist es ja gleich, aber eine derartige Menschentraube hab ich bei keiner Mannschaftsverabschiedung gesehen. bearbeitet 16. März 2021 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) Die Heute hat eh einen Artikel darüber geschrieben, dürfte dann aber die sehr treffende Überschrift von Zitat Austria-Fans-feiern-Corona-Party-vor-Generali-Arena zu Zitat Favoriten brennt! So wild feiern Fußballfans Feuerparty geändert haben. Die URL bleibt trotzdem https://www.heute.at/s/austria-fans-feiern-corona-party-vor-generali-arena-100132801 bearbeitet 16. März 2021 von Oachkatzlschwoaf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. März 2021 Eine Ausnahmeregelung für die Ausgangssperre nach 20:00 Uhr und das Mindestabstände nicht eingehalten werden, gibts? Echt? Und ja, 110 Jahre gehören gefeiert. Aber wenn ich eine Feier veranstalte, such ich mir die Gäste aus. Aber werden eh die Violas auch so gemacht haben...sind halt ihre Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) Fehlt dann nur noch die Stellungnahme vom Verein, dass sie dafür nix können und alles in Ihrer Macht stehende Unternommen haben, dass die Corona Regeln umgesetzt werden. Man erkennt ja ganz klar dass das Vereinslegende erst ab dem Randstein beginnt und sie haben extra eine weiße Linie gezogen bearbeitet 16. März 2021 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2021 Dem Gruber hätte eigentlich nichts besseres passieren können, als diese Austria. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2021 katnikpauer schrieb vor 5 Minuten: Eine Ausnahmeregelung für die Ausgangssperre nach 20:00 Uhr und das Mindestabstände nicht eingehalten werden, gibts? Echt? Und ja, 110 Jahre gehören gefeiert. Aber wenn ich eine Feier veranstalte, such ich mir die Gäste aus. Aber werden eh die Violas auch so gemacht haben...sind halt ihre Freunde Viel aussuchen werden sie nicht können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2021 baeckerbua schrieb vor 47 Minuten: ich frag mich wie es sein kann, dass Freunde der Szene da waren .... Die haben quasi die Gegendemo zum 110 jährigen Bestehn eines Klubs mit jüdischen Wurzeln gebildet und sich gleich mal mit ihren tollen faschistensprüchen bemerkbar gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. März 2021 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Die haben quasi die Gegendemo zum 110 jährigen Bestehn eines Klubs mit jüdischen Wurzeln gebildet und sich gleich mal mit ihren tollen faschistensprüchen bemerkbar gemacht Gab es leicht wieder einen Aufmarsch der braunen brüllenden Schwänze und ihrem Lieblings Stimmungsmacher Racist Fascist Hooligan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts