Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
steirerbua schrieb Gerade eben:

Naja dieser Sky reporter is aber mit abstand der größte Koffer von allen.

Was willst den mit dem schon großartig reden?

Ehh... aber trotzdem.. die können ja normale Antworten geben.. stattdessen müssen sie sich ständig verkaufen.. so kommts jedenfalls rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Solange Rapid gewinnt und die Nummer 1 in Wien ist ist es mir so wurscht was auf der anderen seite von Wien passiert :).

Musste kurz schmunzeln und danach habe ich mich schon wieder über den Sieg über Hartberg gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Rapidler_1899 schrieb vor 1 Stunde:

Ein schöner Wochenendausklang:

Wir mit einem souveränen Sieg und unsere Freunde vom Verteilerkreis dürfen den UPO Rekordmeistertitel in Angriff nehmen. :=

Mir wäre es lieber, wenn wir uns diesen Titel weiterhin teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

youngsoviet schrieb vor 15 Minuten:

der einzige der mir leid tut is PS 

edit nicht irgendwie auf das foul bezogen sondern auf die situation generell

Mir eh auch, weil er ein guter Mensch ist. Mehr dazu, ist eigentlich nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
youngsoviet schrieb vor 14 Minuten:

der einzige der mir leid tut is PS 

edit nicht irgendwie auf das foul bezogen sondern auf die situation generell

Absolut, ich mag den Stöger Peter echt gerne und er ist einer der wenigen Violetten (eigentlich sogar aktuell der Einzige :D ) die auch bei einem neuerlichen Rapid-Engagement keine Aktionen befürchten müssten und in Hütteldorf gerne Willkommen sind. Es ist ihm hoch anzurechnen, dass er sich den Job bei der Austria angetan hat, er hätte sicher genug andere Möglichkeiten gehabt. Gilt auch für seinen Trainerjob. Ist aber wie bei Zoki oder Didi, braucht der Herzensverein Hilfe dann eilt man herbei, sowas taugt mir einfach. Auch wenn beim Peda sein Herz sicher auch ein bisschen grün-weiß ist :D

Sollten sie es schaffen, dass Stöger den Hut draufhaut, dann wird es dort schnell finster werden. Da muss man dann als Rapid schnell reagieren :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Also uns kann niemand was vorwerfen :davinci:

IMG_20210314_192607.thumb.jpg.859c6cdf9101fde672bd55f3fdd9c476.jpg

Ja, wir waren sehr sportlich und fair. Wenn die Austria das Angebot nicht annimmt, kann man eben nichts machen. Aber genug davon, schauen wir lieber auf die Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also sollten wir gegen die WSG nächste Woche nicht voll punkten wäre ich für einen Austria und einen hartberg Sieg!

Damit würde der WAC noch auf Platz 7 abrutschen!

Natürlich hoffe ich zuerst mal das wir gewinnen, ein Punkte Punkteverlust in tirol ist aber bestimmt nicht ausgeschlossen. Da hängen die Trauben auch recht hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Austria auf dem Weg zum UPO Rekordmeister? Was sagen die violetten User die hier mitlesen dazu?

Ich bin mir da nicht so sicher, ich würde Altach unter Canadi keinesfalls unterschätzen und da kommt ja noch jemand aus dem Trio WAC/WSG/Hartberg runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steirerbua schrieb vor einer Stunde:

Is wohl leider zu erwarten. Das hat schon beim zusehen weh getan. War sicher keine Absicht vom Austrianer

aber trotzdem grauslich zum anschauen.

Keine Absicht? Gstreckt, offene Sohle auf Kniehöhe..! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Serh schön die Austria, hab heute vormittag noch ein wenig da unten geschmökert und dann sehr gehofft, dass die realität sie doch möglichste rasch einholen möge. So wie sie am Semmerl sind wie noch nie so großkotzig sind sie in selbigem ausmaß die gfrasta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online